Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 127053Beitrag Rookie »

Il y avait bel et bien faute. Parfaitement documenté par les images télé. Pour une fois que l''arbitre siffle ce qui est juste.... C'est nos conneries qui font mal!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 127065Beitrag BillieJoeBiel »

Also ich habe da auch kein Foul gesehen. Stoney stolpert über einen Schlittschuh und stützt sich auf dem Gegenspieler auf. Ich sehe kein Halten...
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 127066Beitrag Mike »

Sauhund hat geschrieben: Steinegger: Vielen Dank für all das was du für uns geleistet hast, aber mit 1000 Spielen auf dem Buckel sollte man doch die Erfahrung haben um solche futzdummen (!) Strafen zu vermeiden! In dieser Situation ist eine Strafe absolut unnötig!!
djooe hat geschrieben:a sa décharge, il n'y peut rien si l'arbitre voit faute ou il n y en n a pas...
Eh bien cette faute on l'a vu jusq'au bord du lac de Bienne !!!
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 127067Beitrag Mike »

BillieJoeBiel hat geschrieben:Also ich habe da auch kein Foul gesehen. Stoney stolpert über einen Schlittschuh und stützt sich auf dem Gegenspieler auf. Ich sehe kein Halten...
Selten so gelacht. Wenn das kein Halten mehr war dann kannst du die Regel gleich abschaffen
Bild
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 127108Beitrag djooe »

Mike hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben: Steinegger: Vielen Dank für all das was du für uns geleistet hast, aber mit 1000 Spielen auf dem Buckel sollte man doch die Erfahrung haben um solche futzdummen (!) Strafen zu vermeiden! In dieser Situation ist eine Strafe absolut unnötig!!
djooe hat geschrieben:a sa décharge, il n'y peut rien si l'arbitre voit faute ou il n y en n a pas...
Eh bien cette faute on l'a vu jusq'au bord du lac de Bienne !!!
il devait y avoir du brouillard au bord du lac ....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Gesperrt