Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126346Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs ZSC LionsBild

  • Dienstag, 24.01.2011, 19:45 Uhr
    • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Eisstadion Biel Zuschauer: 5060 Resultat: 2:5 (0:1, 1:1, 1:3)
Schiedsrichter: Danny Kurmann / Didier Massy Linesmen: Nicolas Fluri / Joris Müller



Tore
00:16 Jeff Tambellini (Cory Murphy)
24:15 Ahren Spylo (Sébastien Bordeleau)
34:18 Luca Cunti (Patrick Schommer)
45:10 Gianni Ehrensperger (Marc Wieser, Marco Truttmann)
46:26 Domenico Pittis (Thibaut Monnet, Mark Bastl)
50:43 Ronalds Kenins (Luca Cunti)
53:49 Reto Schäppi (Cory Murphy)

Strafen
18:11 Andreas Ambühl 2 Min. / Übertriebene Härte
28:45 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Halten
45:28 Martin Steinegger 2 Min. / Halten
54:18 Gianni Ehrensperger 2 Min. / Behinderung
56:46 Philipp Wetzel 2 Min. / Haken
alibaba
Newcomer
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jun 2011, 17:10
Wohnort: Utzenstorf

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126935Beitrag alibaba »

Sieg, eifach Sieg! :D
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126948Beitrag ritzsky »

Ersthunerjunge hat geschrieben: wer diese spiele nicht besucht, soll in zukunft einen anderen verein "unterstützen"!
Un peu rude, mais pas faux :twisted:
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126949Beitrag BillieJoeBiel »

2:0 mit Streit im Tor
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126950Beitrag ritzsky »

Avec le 2:0 dans le but vide à 59:59 ? J'y survivrais pas ;)
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126951Beitrag Rookie »

Kurmann/Massy werden uns wiederum seeehr erfeuen.... Fight for it!!! Wir gewinnen 3:2!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126952Beitrag axiom »

7:6

3 mal seba:-)
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
rasta
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 16. Mär 2006, 12:55
Wohnort: BNC

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126954Beitrag rasta »

Ersthunerjunge hat geschrieben:heute und gegen senf sollen alle ihren arsch in die das stadion bewegen...es geht um alles! wer diese spiele nicht besucht, soll in zukunft einen anderen verein "unterstützen"!

so auf geht, heute wollen wir einen hexenkessel in biel! :twisted:

Kann ich so Unterschreiben!!!
!!BEHANDLE ALLE MITMENSCHEN SO WIE AUCH DU GERNE BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST!!
üse
Platin-User
Beiträge: 1754
Registriert: 15. Sep 2006, 10:24

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126955Beitrag üse »

Ich tippe auf 7:4 vor ganzen 4444 Zuschauern.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126957Beitrag Rookie »

Gemäss C3 heute mit Reto im Tor!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126959Beitrag Mattensträssler »

Martin Steinegger ist zurück! Comeback heute Abend

Martin „Stoney“ Steinegger gibt heute Abend gegen die ZSC Lions sein Comeback. Stoney brach sich am 28. Oktober 2011 im Spiel gegen die SCL Tigers die Hand und wurde somit für eine lange Zeit ausser Gefecht gesetzt.

Wir wünschen Stoney viel Glück und Erfolg!



EHC Biel Sport AG
Geschäftsleitung
Gizmo

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126960Beitrag Gizmo »

Ersthunerjunge hat geschrieben:heute und gegen senf sollen alle ihren arsch in die das stadion bewegen...es geht um alles! wer diese spiele nicht besucht, soll in zukunft einen anderen verein "unterstützen"!

so auf geht, heute wollen wir einen hexenkessel in biel! :twisted:
Absolut!
Aber irgendwie habe das Gefühl das kaum ein Schwein weiss dass Heute Match ist und jeder Samstag abwartet...
Also mehr als 4500 erwarte ich nicht...
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126961Beitrag Sauhund »

Also ehrlich gesagt: Ich mach mir fast in die Hose und mich scheisst's richtig an mir diese Tortur heute anzutun. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich trotzdem anwesend.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126964Beitrag BillieJoeBiel »

Hockeyfans.ch hat geschrieben:Biel: Berra und Steinegger bereit
Dienstag, 24. Januar 2012, 13:41 - Martin Merk
Der Biel-Goalie Reto Berra ist heute morgen nach seiner Knieverletzung ins Training zurückgekehrt und hat laut "Radio Jura Bernois" grünes Licht für einen Einsatz heute Abend gegen die ZSC Lions erhalten.

Ausserdem gab der EHC Biel bekannt, dass Martin Steinegger sein Comeback geben wird. Der Verteidiger brach sich am 28. Oktober 2011 im Spiel gegen die SCL Tigers die Hand und wurde somit für eine lange Zeit ausser Gefecht gesetzt.
Ich hoffe aber, dass Marco den Vorzug erhält. Berra zu verheizen fände ich jetzt echt daneben!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Suomi
Eishockeykenner
Beiträge: 314
Registriert: 19. Nov 2011, 12:02

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions

Beitrag: # 126982Beitrag Suomi »

Bienne craque maintenant et les adversaires de Genf jouent au golf :(

Pour moi, la messe est dite. Je ne vois pas comment on va se relever si on ne gagne pas contre les concurrents directs.

Vraiment dommage ...
Gesperrt