Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126656Beitrag kurt »

C'est lassant toujours les mêmes remarques...

BERRA FAIT PARTIE DE L'EQUIPE !!!!! Et si on la chance de l'avoir c'est grâce à notre coach et nos dirigeants qui ont cru en lui, contrairement à d'autres !! Oui après 20 minutes on peut perdre 4-1, mais regardez d'autres matchs et tous les soirs il se passe la même chose !!

Berra grandit avec l'équipe et c'est aussi grâce à elle qu'il progresse ! Rappelez vous le match contre Lausanne ou sur 12 tirs il prend 4 buts... pas sûr que d'autres équipes ou coach lui aurait donné des prolongations de contrat...
Bild
Gizmo

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126658Beitrag Gizmo »

C'est typiquement le genre de victoires qu'on arrivait pas à obtenir les saisons passées. A 2-1 pour Zurich, on se serait écroulé. Et là, non, on renverse la vapeur. Chapeau à l'équipe, quelle combativité!
Et Bordeleau a été énorme, une fois de plus. Il y a des signes qui montrent que cette saison, on a le facteur chance de notre côté et que les playoffs sont en bonne voie. Ca sera dur jusqu'au bout, mais j'y crois comme jamais!
Encore un sniper devant, le retour de Stoney derrière et tout ira bien...
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126660Beitrag rouge+jaune-1939 »

jaja der stadionspeaker hat sich dem spiel der zürcher angepasst :-) toooooor spillo, tor topscorer bordeleau und und und. hehe. berra hat uns aber auch sich gerettet. sein 1.drittel war auch kacke. super wie er ins spiel zurückfand. für mich war bordeleau gestern überragend. spielfreude und spielwitz vom feinsten. ich hoffe baselbieler fand noch nach hause :lol: . und wenn jemand im k ne brille fand... es wäre meine :-)
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126661Beitrag rotgelb »

Der Ausflug nach Zürich hat sich gelohnt. Was für ein geiler und wichtiger Sieg. Soll noch einer sagen unsere Ausländer taugen nichts... 8)

Berra einmal mehr WELTKLASSE!

Schade dass in dieser entscheidenden und wichtigen Phase nicht mehr Bieler nach Zürich fuhren.
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126665Beitrag Heineken666 »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:jaja der stadionspeaker hat sich dem spiel der zürcher angepasst :-) toooooor spillo, tor topscorer bordeleau und und und. hehe. berra hat uns aber auch sich gerettet. sein 1.drittel war auch kacke. super wie er ins spiel zurückfand. für mich war bordeleau gestern überragend. spielfreude und spielwitz vom feinsten. ich hoffe baselbieler fand noch nach hause :lol: . und wenn jemand im k ne brille fand... es wäre meine :-)
Ja der Speaker war schon eine Klasse für sich. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hinter ihm immer ein paar Pfleger stehen sah, falls der gute Herr eine Attacke hat. :lol:

@rotgelb, lieber 40 Fans die Freude haben und das Team gut unterstützen als 200 Schlaftabletten und "Mötzler"!
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Re: Spiel 40: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 126672Beitrag rotgelb »

Heineken666 hat geschrieben:
rouge+jaune-1939 hat geschrieben:jaja der stadionspeaker hat sich dem spiel der zürcher angepasst :-) toooooor spillo, tor topscorer bordeleau und und und. hehe. berra hat uns aber auch sich gerettet. sein 1.drittel war auch kacke. super wie er ins spiel zurückfand. für mich war bordeleau gestern überragend. spielfreude und spielwitz vom feinsten. ich hoffe baselbieler fand noch nach hause :lol: . und wenn jemand im k ne brille fand... es wäre meine :-)
Ja der Speaker war schon eine Klasse für sich. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hinter ihm immer ein paar Pfleger stehen sah, falls der gute Herr eine Attacke hat. :lol:

@rotgelb, lieber 40 Fans die Freude haben und das Team gut unterstützen als 200 Schlaftabletten und "Mötzler"!
Da muss ich dir in beiden Punkten recht geben...
BIEL/BIENNE
Gesperrt