Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127136Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs SCL TigersBild
  • Samstag, 18.02.2012, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5136 Resultat: 1:5 [0:0, 1:4, 0:1]
Schiedsrichter: Nadir Mandioni / Stephane Rochette Linesmen: Nicolas Fluri / Joris Müller
  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939
Tore
21:09 Thomas Nüssli (Sebastian Schilt, Mark Popovic)
25:37 Adrian Gerber (Fabian Brem, Stefan Mäder)
28:15 Alain Mieville (Marc Wieser, Sébastien Bordeleau)
32:37 Christian Moser (Tobias Bucher, Robin Leblanc)
36:08 Lukas Haas (Mark Popovic, Kurtis McLean)
57:03 Paul Di Pietro (Pascal Pelletier, Kurtis McLean)

Strafen
05:35 Robin Leblanc 2 Min. / Halten
17:02 Kurtis McLean 2 Min. / Halten
17:02 Kurtis McLean 10 Min. / Unsportliches Verhalten
19:34 Ahren Spylo 2 Min. / Übertriebene Härte
26:13 Pascal Pelletier 2 Min. / Ellbogencheck
28:00 Claudio Moggi 2 Min. / Haken
33:49 Paul Di Pietro 2 Min. / Crosscheck
36:38 Philippe Rytz 2 Min. / Spielverzögerung
47:37 Martin Steinegger 2 Min. / Haken
51:25 Philippe Rytz 5 Min. / Übertriebene Härte
51:25 Philippe Rytz 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
51:25 Philipp Wetzel 5 Min. / Übertriebene Härte
51:25 Philipp Wetzel 20 Min. / Spieldauerdisziplinarstrafe
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127450Beitrag djooe »

Hemmm, c'est pas plutôt austade de glace que ça se passe Mike ?
Trop mangé de morilles ? :lol:
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127484Beitrag BillieJoeBiel »

Biel 1 - Langnau 0
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
101%Bieler
Matchbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 16. Sep 2010, 20:33
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127518Beitrag 101%Bieler »

Wenn wir in die Playoffs wollen ein klares muss.
:arrow: sechs zu eins sieg
Gizmo

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127602Beitrag Gizmo »

Shit möchte ich schon Morgen am Abend sein! 8)
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127607Beitrag axiom »

3:2
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127616Beitrag 100%Bieler »

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/29751831" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127626Beitrag ritzsky »

La video sur Berra : nickel les gars great job ! Qui faut-il remercier ?
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127630Beitrag HCB »

was ist esche doch bloss für ein armleuchter... hoffe er erhält eine sperre für seine provokationen...

scheiss bauernpack... servette skandieren, ausschaffen rufen einfach nur ein scheiss publikum.

zum spiel gibts nur eines zu sagen. SCHEISSE!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127631Beitrag 100%Bieler »

Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127632Beitrag Mike »

HCB hat geschrieben:scheiss bauernpack... servette skandieren, ausschaffen rufen einfach nur ein scheiss publikum.
Tja, was soll man sagen. Wenn man Fan einer Losertruppe ist dann verleidet es einem halt bald einmal die eigene Mannschaft zu supporten und man beschränkt sich lieber darauf Freude daran zu haben, dass der Gegner auf der Strecke bleibt wenn eine fremde Mannschaft gewinnt. Die einzige Möglichkeit einfach um die eigene Erfolgslosigkeit vergessen zu machen. Im Tal der heulenden Winde sind die Gehirnwindungen in den Köpfen der Einheimischen kurz nach Gotthelfs Zeiten eingefroren und die Entwicklungshilfe hat den Weg zu den Emmentalern leider Gottes noch nicht gefunden.
Bild
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127633Beitrag rouge+jaune-1939 »

pack! spieler + fans. wir kennen diese inzüchtler schon lange. nützt nur nichts! die waren spritziger eindeutig (dass die letzten runden nicht alle gleichzeitig gespielt werden ist ja auch ein witz!). und dann noch 2 tore nach nicht gepfiffenen vergehen der verf.. sch... bauern! ich krieg kreislauf! nun, mit 3 punkten hatte ich dieses wochenende gerechnet, die haben wir. dass senf dann noch in bern gewinnt krönt diesen wunderbar versch.... abend noch! jetzt brauchts 2 siege. nichts mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127635Beitrag Neez »

Tod und Hass... ! Und verdammt nomau #31 you Wixxer! (hoffe mau das het Konsequänze, geit ja gaaar nid!!!)







disapointed... terribly disapointed... :(
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127637Beitrag Stefo »

Die Gästefans haben gestern wieder mal gezeigt, dass die Langnauer eindeutig nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen sind... Einfach ein Pack!
Was Esche betrifft, so ist zu hoffen, dass seine Aktion für ihn Konsquenzen haben wird. Ich wünsche den SCL Tigers qualvolle Playoutserien und 4 Niederlagen in der Ligaquali, nicht mehr und nicht weniger. Da werde ich vielleicht sogar nach Langnau fahren und voller Genuss "Allez Lausanne" rufen!

Was unsere eigene Truppe betrifft, so gibt es einiges zu kritisieren:
Schläpfer: Wiedermal kein Coaching! Nach dem 3. Tor muss ein Timeout her und eventuell hätte sogar ein Goaliewechsel unsere Verteidigung Wachgerüttelt.

Berra: Wieder ein haltbarer Treffer... An sich nicht tragisch, denn er gleicht das im Laufe des Spiels wieder aus. Trotzdem, jetzt bräuchten wir the Wall und nicht nur ein guter Goalie.

Unsere "Stars"... Spylo hat gegen Fribourg gut gespielt (naja... er hat 2 Tore geschossen, that's it). Gestern nicht. Bords hat sich zurückgekämpft aber ist ohne Wirkung geblieben. Beaudoin war ebenfalls fast unsichtbar.

Bitte aufpassen! So werden auch die Playouts zur Qual.... Aufwachen und an die eigenen Stärken glauben! Wenn's dann trotzdem nicht reicht... dann eben nicht. Aber solche Spiele wie gestern... Das Team müsste sich schämen.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 48: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers

Beitrag: # 127639Beitrag axiom »

ich bin einfach sehr enttäuscht was unsere mannschaft da gestern gezeigt hat...das altbekannte...nicht das verlieren sondern das wie :( ...x mal habe ich beobachtet, wie wir bei den banden in den "zweikämpfen" 1 m abstand zum gegener hatten....die wurden einfach nicht angegriffen...kein körperspiel...nichts...oder war das einfach nur mein eindruck???

ja...nun...so wie mich die mannschaft gestern im negativen überrascht hat, so hoffe ich auf eine noch positive wende in sachen playoffs...aber eben...rechnen wir mal mit den playouts...und da müssen wir wirklich sehr aufpassen...mit dem kampfgeist von gestern könnte das eine lange saison werden...

vergessen wir nun also schnell das spiel gestern (scheissehabe ich schlecht geschlafen...war ja nicht zum aushalten diese demütigung) und konzentrieren wir uns nun auf jedes noch verbleibende spiel in dieser saison
in order to live you must be willing to die
Gesperrt