Spiel 50: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 50: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 127807Beitrag Mike »

gianni hat geschrieben:Wer kennt den noch: Arosa het Sunna, Arosa het Schnee, mir öppis Bessers, dr EHCB!
Sicher alle, die unsere Meistertitel mitfeierten. In den glorreichen Zeiten war der Song Kult!
Da heute, seit langer Zeit, wieder ein glorreicher Abend werden kann, bin ich auch für glorreiche Songs, wie zum Beispiel:
Davoser hei Sunna, Davoser hei Schnee, mir öppis Bessers, dr EHCB!
Ich bin mir sicher das sehr, sehr viele (ältere) Sitzplätzler ganz viel Freude daran hätten und entsprechend mitsingen würden - versprochen! Machen wir uns diese Freude?
BillieJoeBiel hat geschrieben:Shiit! Genau! Und wie ging der Song weiter? Da musste ja noch etwas "Olé"-mässiges kommen!
Nein nein da kam nichts olé-mässiges mehr. Ein Refrain kam schon noch aber hatte nichts Olé-mässiges an sich.
Schlicht und einfach: Tirula-Tirula, tirula-di ho, Tirula-Tirula es isch haut eso

omG ich werde alt. Ich kenne diese Songs tatsächlich :wink:
Bild
Benutzeravatar
gianni
Platin-User
Beiträge: 1377
Registriert: 10. Aug 2005, 18:03
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Spiel 50: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 127816Beitrag gianni »

Mike hat geschrieben:Ich habe dich nicht singen hören. Sitze zwar nicht weit von dir aber ich habe dich nicht singen hören :!:
nichts gehört :?:
Mike hat geschrieben:omG ich werde alt. Ich kenne diese Songs tatsächlich :wink:
so alt :shock:
DON'T WORRY about a thing - http://www.youtube.com/watch?v=VYhl-JTezwk
Gesperrt