Muss ja gut kommen wenn ein Lysser mitmischtRookie hat geschrieben:Au moins on a Marti à la ligne. Il a la routine de se jeter dans le jeu. Pourquoi cette-fois ci pas sur notre ami Brent?
Playoff Viertelfinal Spiel 5
- Mike
- Site Admin
Re: Playoff Viertelfinal Spiel 5

- djooe
- Ehrenmitglied
OOOOOOOH merde !!!!!Mike hat geschrieben:ritzsky hat geschrieben:Et si la ligue réactivait les frères Simic comme refs ?
Juste pour rire un bon coup évidemment.
Plus rien à rire maintenant:
Schiedsrichter: Marco Prugger / Brent MF Reiber Linesmen: Roger Bürgi / Stefan Marti

ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
- djooe
- Ehrenmitglied
Sinon, quelqu'un sait si il reste des places assises ?
Les possibilités de parquer sont meilleures qu'à Bienne à la B-Arena ?
ICI c'est Bienne !!!!
- BillieJoeBiel
- Platin-User
Je ne sais pas si il y a des places assises disponibles, mais des places de parc, il y en a pas! En tout cas, on en a presque pas trouvé! Pour finir on a dû marcher un bon boutdjooe hat geschrieben:Sinon, quelqu'un sait si il reste des places assises ?

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
- rouge+jaune-1939
- Platin-User
wir haben diese saison schon mehr als einmal statistiken lügen gestraft. wieso nicht heute 

- Rookie
- Forum-Gott
Sie schicken uns die schlimmsten zwei, damit wir auf jeden Fall nicht gewinnen. War ja wohl zu erwarten. Soviel zum Thema L......!!

Offense wins matches - Defense wins championships!
- Mike
- Site Admin
Naja, normalerweise ist Brent MF Reiber ein Schiri der die Heimmannschaft nicht unbedingt bevorzugt. Von daher gesehen vielleicht ein gutes Omen. Allerdings wäre ich nicht erstaunt, wenn er heute Abend eine Ausnahme machen würde.Rookie hat geschrieben:Sie schicken uns die schlimmsten zwei, damit wir auf jeden Fall nicht gewinnen. War ja wohl zu erwarten. Soviel zum Thema L......!!![]()
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir ihn die ganze Saison in Biel nicht gesehen haben.

-
- Newcomer
Es kann ja wohl nicht sein, dass Spieler wie Josh Holden sagen was die Bieler für böse böse Buben sind! Sie die mit Chiesa, Helbling, Lindemann, Rüfenacht und Holden von den grössten "nicht ganz sauberen" (ihr wisst was ich meine
) Spieler der Liga haben. Stöcke auf Kopfhöhe, Fäuste in der Gesichtern der Gegenspieler usw usw!! Es ist so, dass die Playoffs eine andere Zeit ist und die Spiele härter werden. Aber bitte trotzdem fair bleiben! Es gibt nur eine Antwort dafür: Sich nicht provozieren lassen, keine Dummen Strafen nehmen und dann mindestens 1 Tor mehr schiessen als die Anderen
!
Deshalb heute alle nach Zug unterstützen wir unser Team und lasst uns der 6. Mann auf dem Eis sein(keine Anti Rüfi usw. Sprüche das baut solche Psychos nur noch auf
)!!
Ici c'est Bienne und wir glauben an Euch
You can get it if you really want!!!!!

Deshalb heute alle nach Zug unterstützen wir unser Team und lasst uns der 6. Mann auf dem Eis sein(keine Anti Rüfi usw. Sprüche das baut solche Psychos nur noch auf

Ici c'est Bienne und wir glauben an Euch
You can get it if you really want!!!!!
- 100%Bieler
- Forum-Gott
Ihr seid die geilsten! Man hört nur die Bieler! Die Drecks-Glencore-Städter hat man nicht einmal gehört. FIERS D'ETRE BIENNOIS!

- Heimwehbielerin
- Ehrenmitglied
Wir liegen zwar 2:4 im Rückstand - zu spielen sind noch mehr wie 3 Minuten. Am TV hört man die Zuger Fans (logisch?), doch EUCH liebe Bielerfans hört man auch! Wenn ich denke, dass ihr ein Bruchteil der Zuger seid (Anzahlmässig) so muss ich sagen: WOW!!! Das ist eine echt starke Leistung! Merci!!!
Auch jetzt schon MERCI an unsere Jungs! Ihr habt ein starkes Spiel gezeigt... noch 2:22 -Berra ist draussen. Wir haben nichts mehr zu vierlieren. Wir haben nur noch gewonnen und ich freue mich auf die nächste Saison
(soben fiel das 5:2).
Doch wenn ich die Zuger jubeln/feiern höre, so könnte man meinen, dass Zug gegen einen stärkeren Gegner gewonnen habe... (etwa so haben wir gefeiert, als wir in die Playoffs kamen im letzten Spiel...).
Merci Stoney und Bordelau - wünsche euch in der hockeyfreien Zukunft alles erdenklich Gute!!! MERCI GESAMMTES TEAM! Playoffs sind einfach geiler wie outs
- auch wenn wir jetzt schon in die Ferien gehen dürfen
(und doch, wir haben ein Sieg geschafft in den Offs!!!)
(100% - du warst schneller
)
Auch jetzt schon MERCI an unsere Jungs! Ihr habt ein starkes Spiel gezeigt... noch 2:22 -Berra ist draussen. Wir haben nichts mehr zu vierlieren. Wir haben nur noch gewonnen und ich freue mich auf die nächste Saison

Doch wenn ich die Zuger jubeln/feiern höre, so könnte man meinen, dass Zug gegen einen stärkeren Gegner gewonnen habe... (etwa so haben wir gefeiert, als wir in die Playoffs kamen im letzten Spiel...).
Merci Stoney und Bordelau - wünsche euch in der hockeyfreien Zukunft alles erdenklich Gute!!! MERCI GESAMMTES TEAM! Playoffs sind einfach geiler wie outs

(100% - du warst schneller

- häxli
- Forensüchtiger
Danke Jungs für die tolle Saison!!!
- polet
- Ehrenmitglied
Encore un tout grand match de nos gars, comme chaque fois dans ces Playoffs! Une seule phrase de fin: CHAPEAU ET MERCI POUR CETTE SUPERBE FIN DE SAISON!!! Et BORDS ET STONEY, MERCI POUR TOUT CE QUE VOUS AVEZ DONNE AU HCB. J'ESPERE QU'IL Y AURA ENCORE UNE OCCASION DE VOUS FETER, PUIS BIENTOT D'ACCROCHER LE 40 ET LE 71 DANS LES CATACOMBES DE LA NOUVELLE PATI 

-
- Gold-User
Fiers d'être Biennois!!! Danke Jungs für die geile Saison
-
- Platin-User
Zuger73 hat geschrieben:Ich gratuliere dem EHC Biel für die erfolgreiche Saison! Wie erwartet habt ihr unserem EVZ durchaus Mühe gemacht, und es hat mich gefreut, dass ihr einen Sieg vor heimischem Publikum feiern konntet.
Ebenfalls danke für die zahlreichen Gästefans, die gute Stimmung und die gelungene Schlusschoreo
Merci und bis nächste Saison
-
- Szenenkenner
Merci les gars, c'était une super saison... Vivement la prochaine!!!