Playoff Viertelfinal Spiel 4

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 127862Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs EV ZugBild

  • Donnerstag, 08.03.2012, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5097 Resultat: 4:3 (2:1, 0:1, 2:1) Zwischenstand Playoffs: 1:3
Schiedsrichter: Nadir Mandioni / Stephane Rochette Linesmen: Gilles Mauron / Michael Tscherrig


  • SMS-Resultatdienst: start ehcbfans >939


Tore
11:16 Joel Fröhlicher (Sébastien Bordeleau, Alain Mieville)
12:41 Ahren Spylo (Alain Mieville, Eric Beaudoin)

19:59 Josh Holden (Damien Brunner, Glen Metropolit)
35:40 Josh Holden (Andy Wozniewski, Damien Brunner)
49:04 Philipp Wetzel (Kevin Gloor, Emanuel Peter)
51:45 Philipp Wetzel (Martin Chabada)

55:25 Josh Holden (Damien Brunner, Glen Metropolit)

Strafen
02:22 Joel Fröhlicher 2 Min. / Haken
08:05 Samuel Erni 2 Min. / Halten
10:40 Sven Lindemann 2 Min. / Übertriebene Härte
10:54 Andy Wozniewski 2 Min. / Check von hinten
10:54 Andy Wozniewski 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')
14:41 Joel Fröhlicher 2 Min. / Stockschlag
19:32 Marc Wieser 2 Min. / Stockschlag

23:35 Samuel Erni 2 Min. / Haken
28:11 Fabian Lüthi 2 Min. / Hoher Stock
29:10 Mathieu Tschantré 2 Min. / Übertriebene Härte
29:10 Timo Helbling 2 Min. / Übertriebene Härte
31:56 Yannick Blaser 2 Min. / Übertriebene Härte
34:54 Joel Fröhlicher 2 Min. / Beinstellen
47:01 Josh Holden 2 Min. / Ellbogencheck
49:56 Damien Brunner 2 Min. / Beinstellen
52:16 Philipp Wetzel 2 Min. / Stockschlag
54:33 Marc Grieder 2 Min. / Behinderung
59:35 Manuel Gossweiler 2 Min. / Crosscheck
60:00 Sébastien Bordeleau 2 Min. / Stockschlag
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128279Beitrag Neez »

Zug ist überfällig, definitiv! Let's go!
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128284Beitrag BillieJoeBiel »

4:2
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128309Beitrag ronnie biggs »

1-0

wir drehen jetzt die serie wie das spiel gestern nur dass wir sie gewinnen.
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128341Beitrag Rookie »

Frö könnte sich zum Abschied ja mit Brunner ein Duell liefern. Vor dem Anpfiff?? 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128343Beitrag Panda-Biel »

Kriegt der Joel keinen Vertrag mehr? Schade...

Heute gewinnen unsere.. 3:2
1,2 oder 3
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128355Beitrag HCB »

Walhalla hat geschrieben:yep, heute gibts einen sieg, die zuger wollen zu hause den halbfinaleinzug feiern und unsere jungs werden heute noch einmal alles aus sich herauskitzeln... hoffentlich verrechnet sich zug mit dieser einstellung und wird dann am samstag zu hause dafür bestraft :twisted:
und von was träumst du wenn du schläfst!? :lol:

glaube nicht das Zug dieses Spielchen spielen wird...

Biel hat aber trotzdem eine klitze kleine Chance.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128356Beitrag axiom »

5:0
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128361Beitrag fairplay »

Hoffentlich sind heute auch unsere Pom-pom Girsl Playoff würdig. Beim ersten Mal war das ja nur ein unorganisierter Haufen (hübscher) Mädchen. Zudem die Trainerin die Super Idee mit den Wunderkerzen hatte und danach während 10 Minuten das Eis geputzt werden musste!!!!!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128370Beitrag ritzsky »

Playoffs je veux bien, mais quelle putain d'équipe de merde ces zougois
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128372Beitrag nihilist »

Wetzels Trikot gehört eigentlich schon jetzt unters Tribünendach!
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128374Beitrag Mike »

Heimwehbielerin hat geschrieben:YEAH mir hei gwunne!!!

Doch es war alles andere wie selbstverständlich... Am Schluss mussten wir doch tatsache gegen mind 7 spielen... Dass die Strafe gepfiffen wurde ist blanker Hohn!
Ai ai ai ich würde mich etwas zurück halten liebe Heimwehbielerin. Mit der 2 Minutenstrafe kurz vor Schluss war Gossweiler noch sehr gut bedient. Der verteilte rundum Crosschecks und Stockschläge und ich war erstaunt, wie lange der Referee da zusah. Zu guter Letzt blieb dem Schiri gar nichts mehr anderes übrig als eine Strafe auszusprechen. In dieser Situation muss ich den Referee in Schutz nehmen. Ansonsten? Naja.
Bild
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128377Beitrag Rookie »

Eifach aues geili Sieche!!!!

Gratulation an den Fighting Spirit der Mannschaft, das nie aufgeben (Wetzel, Chabada, Wieser, aber auch Fey: Grosses Kinos und no fear!!) und zum Schluss endlich den verdienten Sieg eingefahren!!!!!!!!!!!!!!! Einfach nur GEILGEILGEILGEILGEIL!!!!

Reto findet zurück zu seiner Normalform und schon stehen die Zuger an. Kein Tor bei 5 vs 5 und die PP-Tore zum Teil nach sehr sehr fragwürdigen Strafen. Aber das kennen wir ja spätestens seit letztem Samstag, gellet liebe Steppenbewohner... :evil:

Spiel 5? Vollgas weiterfigthen wie heute, die Strafen vermeiden, dann hauen wir den Zugern die Bude voll und feiern am Dienstag vor vollem Haus den Ausgleich in der Serie!! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128381Beitrag Braini »

wetzel, du bisch eifach e geile s.iech!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Biennois
Hockeygott
Beiträge: 467
Registriert: 11. Jan 2007, 18:26
Wohnort: Zürich

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 4

Beitrag: # 128383Beitrag Biennois »

Ein wunderschöner und verdienter Sieg heute Abend! Es war eine tolle kämpferische Leistung. Weiter so!

Bild
Hopp Bieu!
Gesperrt