Playoff Viertelfinal Spiel 3

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
fairplay
Forensüchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2008, 21:27

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128275Beitrag fairplay »

Das Spiel heute Abend war allemal toll! Beste Werbung für den EHC Biel. Schade hat es nicht ganz gereicht. Aber in Anbetracht der Verletztenliste eine super Leistung! Freue mich auf Donnerstag, dann hoffe ich, dass die Fans unsere Spieler (falls es das letzte Spiel wäre) so richtig toll feiern! verdient haben sie es!
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128276Beitrag polet »

En très bref: BRAVO!!! La réaction après le 3-1, le deuxième tiers flamboyant, ca faisait plaisir. Et même s'ils perdent jeudi, ils méritent une grande ovation en fin de rencontre. Si l'on se prend la peine de comparer l'organisation d'équipe à la tactique Cro'magnon sous Ruhnke, c'est un monde de différence!
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128277Beitrag Gizmo »

Fazit: geile Leistung, scheiss Stimmung!
Merci à l'équipe!
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128278Beitrag Neez »

FRUSCHT!!!


Gizmo hat geschrieben:(...) scheiss Stimmung! (...)
Ich hoffe du meinst du Zuger. Zumindest auf der "richtigen" Seite war die Stimmung ab dem 2.Drittel hervorragend, falls der Rest nicht mit machte ist das deren Problem. Und das wir nach dem Ausgleich 40 Sekunden vor Schluss zu Boden betrübt waren ist hoffentlich verständlich.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128282Beitrag BillieJoeBiel »

So, seit Heute wissen wir, weshalb wir keinen Playoff Sieg erwarten dürfen. Unser "Topscorer" Ambri aka Miéville trifft das Tor nur dann, wenn es absolut leer, verwaist, offen wie ein Scheunentor ist! Ansonsten, Fehlanzeige! Ich bin echt froh, geht der. Danke für die vielen Assists, aber meine Nerven würden keine weitere Saison mit diesem Chancentod aushalten.

Ebenfalls wissen wir, weshalb Zug nicht Meister werden wird. Arrogant, zerbrechlich, und Tussi lässt JEDEN Schuss abprallen! So wird das nix!

Sonst war das ein wirklich geiles Spiel! Spylo sensationell, Beaudoin ebenfalls. Hoffentlich nichts ernstes bei Clarence und Wetzel!

Am Donnerstag ist Zug endlich fällig!! VERD....
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128283Beitrag Panda-Biel »

Autsch. kopfweh... :cry: :cry:

schade...
chancentod, drecks-schiri, zuger-effizienz, und berra nur im 3. drittel mit grosstaten.. tjatja...
1,2 oder 3
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128285Beitrag Sauhund »

Geh nach Ambri du Null! Ich weiss nicht wie oft der alleine vor Pussy aufgetaucht ist die letzten drei Spiele, es ist ein Jammer. Und dann den Puck nicht befreien 40 Sek. vor Schluss...

Bitter bitter...
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128288Beitrag Rookie »

Panda-Biel hat geschrieben:Autsch. kopfweh... :cry: :cry:

schade...
chancentod, drecks-schiri, zuger-effizienz, und berra nur im 3. drittel mit grosstaten.. tjatja...
Kurz, knackig und 100% richtig! :cry:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128291Beitrag polet »

@sauhund. c'est vrai, miéville ne sera jamais un buteur et qu'est-ce qu'il en rate ces derniers temps, servi sur un plateau par ses camarades de ligne. mais de là à le critiquer, après la saison qu'il a faite, c'est un peu "kurzsichtig". Bin schnell mal kritisch, wenn die Spieler x-mal denselben uneffizienten Shit spielen (zB. das langsame Bandenspiel statt Zug (Sorry fürs dreckige Wort, passiert mir nicht mehr ;-)) aufs Tor. Miéville sucht wenigstens immer der Pass in die Gefahrenzone. Dass er kein Knipser ist, ist leider Realität. Er hat aber trotzdem eine supersaison gespielt, und sich vorallem SEHR gesteigert gegenüber 2010/11.
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128292Beitrag kurt »

Miéville en aura loupé dans cette série...

Mais bon voyons les choses de manières positives. Perso la très bonne surprise c'est Wieser, je le trouve vraiment bon et j'espère que Kellenberger sera au moins de ce niveau.

Je me dis qu'avec une équipe au complet, on aurait vraiment pu réaliser quelques choses. Le match que l'on fait hier soir avec Fey, Grieder, Gossweiler, etc en défense, c'est presque incroyable.

Bravo quand même les gars !
Bild
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128293Beitrag Gizmo »

Neez hat geschrieben:FRUSCHT!!!


Gizmo hat geschrieben:(...) scheiss Stimmung! (...)
Ich hoffe du meinst du Zuger. Zumindest auf der "richtigen" Seite war die Stimmung ab dem 2.Drittel hervorragend, falls der Rest nicht mit machte ist das deren Problem. Und das wir nach dem Ausgleich 40 Sekunden vor Schluss zu Boden betrübt waren ist hoffentlich verständlich.
Nein ich meinte die Stimmung bei uns... :(
Sorry aber 10 Minuten lang ein Song zu singen (im 2. Drittel, wenn Biel 3 x geskort hat) wo jeder einschläft hat nicht geholfen...
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128295Beitrag djooe »

Mes derniers posts étaient dictés par la frustration et la déception.
Avec le recul, je dîs bravo à toute l'équipe !!!

Dommage qu'il faille autant d'occasions pour marquer. On peut tuer le matche quelques minutes avant la fin et au lieu de ça on se prend l'éagaisation. Puis dans la prolongation on a une chance de marquer et au lieu de ça on se prend un but sur le 1er contre.

Mieville ..... Je ne dirai rien.

Berra n'est (je ne lui jette pas la pierre, je constate) depuis le début de la série plus autant déterminant. relâchement après la qualification pour les play-offs ?
Le but qu'il se prend au 1er poteau ne doit pas passer, et c'est pas la première fois cette année. C'est un peu son point faible.


Les arbitres y sont aussi pour quelque chose. Sur le 2e de Zug, il y a deux pénalités non siffées pour des fautes (sur Huguenin notamment) Et plusieurs retenir (sur Wieser et Tschantré), sans compter le 2 à Brunner alors que c'est lui qui déclenche tout !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128301Beitrag axiom »

ach...diese mannschaft hätte gestern den sieg mehr als verdient...unglaublich wie die gekämpft haben...wirklich schade...liebe mannschaft, ihr habt gestern wirklich sehr viel herz gezeigt...bravo!

ach ja...fast vergessen....DRECKS ZUG!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128302Beitrag rouge+jaune-1939 »

tolles spiel unserer mannschaft! die stimmung kann jeder mit beeinflussen. meine stimmbänder sind auf jeden fall arg strapaziert :roll: berra mag ich nicht gross kritisieren, aber wie schon erwähnt ..... müehville jedoch ist nur noch ein ärgernis. seinem abgang weine ich keine träne nach! jetzt halt morgen den längst fälligen 1.sieg einfahren :lol:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 3

Beitrag: # 128304Beitrag Sauhund »

Ach noch was an die Zuger: Geile Stimmung gestern! Klopft ihr euch jetzt auch auf die Schultern und lobt euch in den Himmel? Wenns nicht läuft macht keiner die Fresse auf! Aber uns nach dem letzten Spiel kritisieren... ihr seid erbärmlich!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Gesperrt