Playoff Viertelfinal Spiel 1

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gizmo

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128089Beitrag Gizmo »

Back from Zoug, quelques constatations: le stade est juste su-perbe! chapeau, nettement plus beau qu'à Bâle, Berne ou Lugano.
Sinon quelle équipe d'enfoirés ces Zoug, assez incroyable. Entre Rüfenacht, Chiesa (le pire de tous), Holden et Wozniecki, ils font fort. Samedi à Bienne, certains d'entre eux risquent de passer un sale quart d'heure.
Sinon déçu de Brunner. Quel petit comportement de sa part. Par contre, le comparer au niveau hockeyistique à notre topscorer fait juste froid dans le dos (eh Alain, les play-off ont commencé).
Enfin, gros match de notre équipe. Dommage, on méritait mieux!
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128090Beitrag Red Devils »

Rüfenacht du kleiner primitiver Wicht, ich hoffe dir wird in dieser Serie irgendwann nochmal so richtig die Fresse poliert...

Chiesa war schon immer ein Arschloch und das Brunner eine dumme, provozierende Memme ist wusste ich schon immer, das wurde heute nur nochmals bestätigt.

Heute wurde mir wieder bewusst wie sehr ich diese Mannschaft doch hasse....
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128091Beitrag Neez »

Hört mir doch auf mit diesem Stadion... ein Besuch in Zug und mir wird bewusst wie geil unsere Arena ist!!!

Klar, das Besäufniss ist in Zug näher... klar, den Wanst kann ich mir in Zug einfacher volllschlagen... aber Hey. die Rampe ist so klein, so flach.... dann tausend mal lieber unser Glace-Stadion!!!
Zuletzt geändert von Neez am 2. Mär 2012, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128094Beitrag Sauhund »

Schade. Nach dem ersten Drittel kann man gut gerne mit ein oder zwei Toren in Vorsprung sein. Aber da sieht man eben die Unterschiede. Mieville kommt zweimal völlig frei vor Pussy zum Abschluss - nichts. Brunner kommt einmal völlig frei zum Abschluss - Tor. Aber ganz starke Leistung im ersten Drittel. Danach fehlte etwas die Puste. Jetzt wieder aufrappeln und am Samstag zuschlagen. "Zuschlagen" meine ich im doppelten Sinn: Die Tore machen und Rüfenacht und Chiesa so richtig die Fresse polieren. Unglaublich wie Chiesa bei jeder Gelegenheit wie ein Geistesgestörter auf die Gegner losgeht.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
nihilist
Platin-User
Beiträge: 824
Registriert: 21. Feb 2008, 02:19
Wohnort: Dirty Old Town

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128095Beitrag nihilist »

Die Geldwäscher und Steuerhinterzieher haben wirklich eine "Scheiss" Mannschaft. Holden, Helbling, Chiesa, Caroline Wozniacki, Brunner, Rüfenacht... fehlt nur noch Di Pietro. :twisted:
Benutzeravatar
Simen77
Silber-User
Beiträge: 689
Registriert: 24. Okt 2005, 14:59

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128097Beitrag Simen77 »

Gut gespielt, aber nur ein Ausrutscher auf dem Weg zur Meisterschaft 8)
Benutzeravatar
Mattensträssler
Gold-User
Beiträge: 748
Registriert: 17. Nov 2008, 14:31
Wohnort: Mattenstrasse

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128098Beitrag Mattensträssler »

nihilist hat geschrieben:Die Geldwäscher und Steuerhinterzieher haben wirklich eine "Scheiss" Mannschaft. Holden, Helbling, Chiesa, Caroline Wozniacki, Brunner, Rüfenacht... fehlt nur noch Di Pietro. :twisted:
Und wer hat's erfunden? Shedden das A...loch. :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128101Beitrag Braini »

den pott holen wir ja so oder so, aber das WIE macht es aus. bitte viel viel aggressiver auftreten. macht sie zur sau!! brecht ihnen die beine!!!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128109Beitrag ronnie biggs »

Sauhund hat geschrieben:"Zuschlagen" meine ich im doppelten Sinn: Die Tore machen und Rüfenacht und Chiesa so richtig die Fresse polieren. Unglaublich wie Chiesa bei jeder Gelegenheit wie ein Geistesgestörter auf die Gegner losgeht.
Nur wen willst Du auf sie ansetzen? Wetzel ist defensiv zu wichtig... Tschantré könnte man opfern aber der würde wohl den Kürzeren ziehen. Wir haben leider keinen wirklich bösen Spieler der die Zuger Provokateure mal so richtig verhauen würde. Man sollte jemanden holen auf den man spielerisch verzichten kann nur mit dem Ziel Rüfenacht oder Chiesa spitalreif zu schlagen.
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
dude
Szenenkenner
Beiträge: 198
Registriert: 28. Jan 2008, 10:36

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128110Beitrag dude »

ronnie biggs hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:"Zuschlagen" meine ich im doppelten Sinn: Die Tore machen und Rüfenacht und Chiesa so richtig die Fresse polieren. Unglaublich wie Chiesa bei jeder Gelegenheit wie ein Geistesgestörter auf die Gegner losgeht.
Nur wen willst Du auf sie ansetzen? Wetzel ist defensiv zu wichtig... Tschantré könnte man opfern aber der würde wohl den Kürzeren ziehen. Wir haben leider keinen wirklich bösen Spieler der die Zuger Provokateure mal so richtig verhauen würde. Man sollte jemanden holen auf den man spielerisch verzichten kann nur mit dem Ziel Rüfenacht oder Chiesa spitalreif zu schlagen.
Wir sind doch nicht Lausanne oder ... :)
Benutzeravatar
ronnie biggs
Bronze-User
Beiträge: 515
Registriert: 1. Apr 2007, 10:54

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128112Beitrag ronnie biggs »

Nic Chagall hat geschrieben: Für Abrechnungen ist frühstens in Spiel 4 Zeit!
Nicht Abrechnung, es geht jetzt darum eine 'Message' zu schicken und zwar so bald als moeglich :mrgreen:
Bild
==============================
if you are the big tree we are the small axe
==============================
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128114Beitrag ritzsky »

Bien d'accord, il nous faut un bad guy, un goon pour expliquer à Holden et compagnie qu'on ne chercher pas impunément nos joueurs. Un enforcer à l'image de ce qu'avait fait Scalzo après un vilain genou qui trainait de Hasani sur Kparghai. Le seul truc bien de Scalzo d'ailleurs, mais ça nous manque ce genre de réponse à apporter à ce type de jeu.
Et qu'on ne me parle pas du fight entre Nüssli et Rüfenacht, c'était la honte j'avais l'impression de voir deux adolescentEs se battre pour une robe pendant les soldes, pitoyables :twisted:
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
häxli
Forensüchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27. Feb 2007, 14:19
Wohnort: Seeland

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128119Beitrag häxli »

Wie schon die ganze Saison eine schlechte Chancenauswertung. Anstonsten gut mitgehalten!

PS: lieber in Zug verlieren, als daheim gegen Rappi verlieren!! :lol: :lol:
Nr16

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128126Beitrag Nr16 »

Nic Chagall hat geschrieben:Beaudoin "opfern". Letzterer kann ganz gut zulangen.
So wie in Bern? :roll:

Gute Leistung der Mannschaft bitter lief man mehrmals in einen Konter. Brunner gehört Samstags konsequent provoziert, gutes Zeichen hat er bereits bei diesem Spiel reagiert hät nicht gedacht das er sich dazu hinreissen lässt. Vielleicht reichts ja einmal für einen 10er :)
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Playoff Viertelfinal Spiel 1

Beitrag: # 128130Beitrag Panda-Biel »

und wer steht bei 2 gegentreffern auf dem eis?? :shock: :shock:

na ja, weiter gehts morgen.. wird hart & herzlich ihr zuger Glencore-gangster!! im glacé-stadion - ohne hochfinanz-logen!
1,2 oder 3
Gesperrt