Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 131864Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC DavosBild
  • Samstag, 06.10.2012, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 5154 Resultat: 4:2 (2:1, 2:0, 0:1)
Schiedsrichter: Danny Kurmann (66) / Didier Massy (22)
Linesmen: Julien Dumoulin (78) / Daniel Zosso (76)

Tore
02:34 Gregory Sciaroni (Noah Schneeberger, Tim Ramholt)
10:25 Marc Wieser (Mathieu Tschantré)
13:28 Mathieu Tschantré (Ahren Spylo, Marc-Antoine Pouliot)
22:21 Ahren Spylo (Thomas Wellinger, Marc Wieser)
33:11 Steve Kellenberger

48:45 Dario Bürgler

Strafen
01:33 Tyler Seguin 2 Min. / Haken
05:54 Dino Wieser 2 Min. / Stockschlag
08:39 Robin Grossmann 2 Min. / Crosscheck
15:13 Enzo Corvi 2 Min. / Übertriebene Härte
19:00 Manuel Gossweiler 2 Min. / Haken
27:30 Samuel Guerra 2 Min. / Hoher Stock
27:30 Samuel Guerra 2 Min. / Hoher Stock
32:09 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
36:18 Noah Schneeberger 2 Min. / Haken
40:00 Dominic Meier 2 Min. / Übertriebene Härte
40:00 Gregory Sciaroni 2 Min. / Übertriebene Härte
40:00 Dino Wieser 2 Min. / Übertriebene Härte
48:08 Reto Von Arx 2 Min. / Behinderung
48:45 Anthony Huguenin 0 Min. / Strafschuss
49:34 Petr Taticek 2 Min. / Haken
51:50 Samuel Guerra 2 Min. / Check gegen den Kopf
51:50 Samuel Guerra 10 Min. / Automatische Disziplinarstrafe (10')
58:08 Noah Schneeberger 2 Min. / Bandencheck
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 131980Beitrag axiom »

3:2
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 131982Beitrag BillieJoeBiel »

3:1
Ein Sieg gegen die Spengler Cup Mafia Bergler wäre fällig!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132017Beitrag Sauhund »

Joggi enculé!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132019Beitrag 100%Bieler »

Seguin, Nash und Thornton auf Bieler Eis, wie geil! :D
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132048Beitrag sega »

ich mag joggi als spieler auch nicht unbedingt. aber ich hoffe das unsere fanwand etwas mehr hopp biel schreit als joggi du a...!

mein tipp: 3-2
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132061Beitrag youngstar »

Geiles Spiel, so macht's Spass! Langsam wird es erschreckend wie die Jungs zuhause bisher jeden Gegner dominieren und bei einer einigermassen guten Effizienz und ohne defensive Aussetzer das Ding relativ locker über die Runde bringen.

Aber Davos... Waren die schon immer so dreckig? Von Joggi weiss man's ja schon, aber wie der sich gleich noch extra mit dem ganzen Körpergewicht auf Spylo fallen lässt (Nichts von Ausrutschen oder so, sieht man perfekt in der Wiederholung), muss vom Einzelrichter bestraft werden. Schneeberger hat's in letzter Zeit wohl auch zuviel mit ihm gehängt, dreckiger geht's nicht. Und dieser Guerra kann sich auch mal schön gepflegt ins Knife fi**en. Gefeiert habe ich bei Flüglisters fairem Open-Ice-Check wo sich Joggi gleich auswechseln liess. :lol: Geile Schnüggu!

Ach, und wer ist Mieville? Kellenberger gefällt mir richtig, richtig gut. Jetzt noch hoffen, dass Splyo nicht zu fest verletzt ist, dann kommt's gut!
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132063Beitrag Heineken666 »

Was für ein Sieg und was für ein tiefes Niveau einiger Davoser Spieler... Kellenberger muss unbedingt mal einem Herrn T.S. unterricht geben wie man ein Tor schiesst, wenn man alleine auf den goalie zieht. :lol:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132065Beitrag axiom »

:-) geiles spiel...hin und her...hin und her...super...sehr zufrieden mit der einstellung und einfach glücklich wie es gelaufen ist... :lol:

gute nacht
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132066Beitrag HCB »

ich teile die meinung einiger user absolut nicht. wo war dies ein gutes spiel!?

es war ein katastrophales spiel. die chancenauswertung der ganzen mannschaft ist unterirdisch schlecht. jesses dass wird ja jedes jahr schlimmer.

die schiri-"leistung" war ein einziger WITZ! was verdammtnochmal nur damit zu erklähren ist das Daffos ein riesen bonus bei den zebras geniest. jede dritte aktion des hcd's hätte man ab der hälfte des matches pfeiffen können. elbogen hier stockschlag da... was für eine drecks manschaft.

gut ist dass wir die 3 punkte ins trockene gefahren haben aber ansonsten war es ein scheiss spiel auf jeder ebene....

gute besserung #18
Benutzeravatar
Neez
Platin-User
Beiträge: 1109
Registriert: 10. Aug 2005, 18:19
Wohnort: Oldtown

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132067Beitrag Neez »

1.: Gebt Kellenberger mindestens einen 5-Jahres-Vertrag!

2.: Welchen Match hast denn du geshehen, HCB???
http://www.bluewin.ch/de/index.php/501, ... et_id=3889
- - -
"Nein, dieser EHC Biel stinkt mir ein bisschen zu sehr nach Erfolg, um ihn im Rennen um die Playoffplätze einfach abzuschreiben."
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132068Beitrag axiom »

HCB hat geschrieben:ich teile die meinung einiger user absolut nicht. wo war dies ein gutes spiel!?

es war ein katastrophales spiel. die chancenauswertung der ganzen mannschaft ist unterirdisch schlecht. jesses dass wird ja jedes jahr schlimmer.

die schiri-"leistung" war ein einziger WITZ! was verdammtnochmal nur damit zu erklähren ist das Daffos ein riesen bonus bei den zebras geniest. jede dritte aktion des hcd's hätte man ab der hälfte des matches pfeiffen können. elbogen hier stockschlag da... was für eine drecks manschaft.

gut ist dass wir die 3 punkte ins trockene gefahren haben aber ansonsten war es ein scheiss spiel auf jeder ebene....

gute besserung #18

:mrgreen: ....hat dich die alte nicht rangelassen :?: :lol:

also ich fand es unglaublich unterhaltend...ok..mag sein, dass der kirsch und der wein zum fondue meine sinne trübten...betreffend chancenauswertung gebe ich dir was den ersten teil des ersten drittels angeht recht...schlussendlich haben wir aber 4 tore gemacht...von dem her bin ich eigentlich mit der auswertung zufrieden :wink: oder meinst du wir hätten 10 tore schiessen sollen?

ja der steve ist ein ganz geiler spieler :lol: habe extrem freude an ihm....ich fand im übrigen auch die linie mit gloor ziemlich erfrischend....die nummer 78 naja...mehr eiskunstlaufen statt hockey...die nummer 9 auch ohne punkte wichtig...geil sein potential...

also ich bin wie erwähnt einfach zufrieden und finde, die mannschaft hat das gut gemacht :wink:
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132071Beitrag HCB »

Ich würde mal ein bisschen weniger sauffen... Toll wir haben gegen Davos gewonnen. Aber die Frage stellt sich nur wie!? Ziemlich glückhaft. Und ja wir hätten gestern 10 Tore schiessen sollen bei diesen geschätzten 10'000 Chancen. Wie um himmelswillen kann man von einem guten Spiel fabulieren wenn es quasi nur Fehlpässe, ungeandete Fouls und eine Chancenauswertung von 0.001% gab?

Es war unterhaltend!? Naja wenn das euer einziger Anspruch an ein Hockeyspiel ist...

@axiom
Ganz tiefes Niveau.
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132073Beitrag rouge+jaune-1939 »

schön wenn sich einige über das "wie" eines sieges aufregen! jetzt fehlt nur noch das übliche tschantré bashing.....
das einzige was mich gestern aufregte war dass diese (d)affen scheinbar unter denkmalschutz stehen. dreckspack! :evil:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 9: EHC Biel-Bienne vs HC Davos

Beitrag: # 132074Beitrag 100%Bieler »

Ich habe seit der LQ gegen Lausanne kein Team mehr gesehen, dass so dreckig aufgetreten ist wie Davos gestern. :evil:
Umso schöner der Sieg!

PS: Powerplay üben verdammt...
Gesperrt