Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131866Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs EV ZugBild

  • Dienstag, 02.10.2012, 19:45 Uhr
Eisstadion Biel Zuschauer: 4241 Resultat: 2:1 (1:0, 1:0, 0:1)
Schiedsrichter: Daniel Stricker (91)
Linesmen: Roger Arm (13) / Peter Küng (7)


Tore
19:57 Tyler Seguin (Ahren Spylo, Eric Beaudoin)
20:54 Emanuel Peter (Jacob Micflikier, Tyler Seguin)

57:15 Damien Brunner (Raphael Diaz, Linus Omark)


Strafen
10:36 Kevin Gloor 2 Min. / Stockhalten
13:57 Alessandro Chiesa 0 Min. / Strafschuss
19:06 Timo Helbling 2 Min. / Beinstellen
23:28 Adrien Lauper 2 Min. / Spielverzögerung
30:43 Andreas Furrer 2 Min. / Halten
37:39 Philipp Wetzel 2 Min. / Halten
46:17 Steve Kellenberger 0 Min. / Strafschuss
55:53 Ramon Untersander 2 Min. / Beinstellen
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131870Beitrag axiom »

4:3
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131886Beitrag 100%Bieler »

Pouliot war im Training laut Moning überzählig. Seguin mit Peter und Micflikier.
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131892Beitrag youngstar »

Dann würde ich Seguin erst recht als Center auflaufen lassen. Bin immer noch der Meinung, dass er da mehr bringen würde.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131914Beitrag CH »

100%Bieler hat geschrieben:Pouliot war im Training laut Moning überzählig. Seguin mit Peter und Micflikier.
Gemäss Bieler Tagblatt sieht es so aus:
Trainer Kevin Schläpfer hat für heute einige Änderungen vorgenommen: Im gestrigen Training spielte Marc-Antoine Pouliot im grauen Dress, das heisst fünfte Linie und ein Tribünenplatz für die heutige Partie. Adrien Lauper ist nach seinem La-Chaux-deFonds-Abstecher zurück im Team. Füglister und Ehrensperger sind überzählig. Seguin spielt neu mit Peter und Micflikier. bmb
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131915Beitrag Sauhund »

3:2

Brecht dem Brunner die Nase und haut bitte den unsäglichen Chiesa um! Knallt die Glencore-Banditen vom Eis!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131920Beitrag Braini »

Sauhund hat geschrieben:3:2

Brecht dem Brunner die Nase und haut bitte den unsäglichen Chiesa um! Knallt die Glencore-Banditen vom Eis!
bitte auch einmal nasenbruch für helbling!
you come in peace, but you go back in pieces!
Gizmo

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131922Beitrag Gizmo »

Braini hat geschrieben:
Sauhund hat geschrieben:3:2

Brecht dem Brunner die Nase und haut bitte den unsäglichen Chiesa um! Knallt die Glencore-Banditen vom Eis!
bitte auch einmal nasenbruch für helbling!
Holden auch bitte bitte bitte.... :lol:
"Leider" ist Rüfenacht nicht mehr dabei...
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131929Beitrag sega »

Hallo zusammen! Lieber 3 Punkte und keine gebrochenen Nasen als gebrochene Nasen und keine Punkte! :D
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131930Beitrag 100%Bieler »

Konnte leider nicht ans Spiel. Wichtiger Sieg. Und Peter zeigt es allen Kritikern, er ist momentan sogar Topscorer. :D
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131932Beitrag axiom »

100%Bieler hat geschrieben:Konnte leider nicht ans Spiel. Wichtiger Sieg. Und Peter zeigt es allen Kritikern, er ist momentan sogar Topscorer. :D

also die nummer 9 diskussionslos weltklasse! komisch die situation im letzten drittel...da wollte tyler paar mal aufs eis und kevin ruf ihn zurück...entweder wollte er unseren jungs zeigen dass die auch ohne ihn klar kommen müssen oder tyler hatte nicht das umgesetzt was ihm in auftrag gegeben wurde....egal :wink: ...tyler war super...selbst das zweite tor kam nur zustande weil er den puck hinter dem tor herrlich verwaltete und ins spiel brachte.....

kämpferisch tolle leistung...

und ich bin mittlerweile ein grosser fan unserer nummer 4 ! schlicht top
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131933Beitrag rouge+jaune-1939 »

ich bin im tylerium :oops:
geiles spiel der gesamten mannschaft, tolles publikum, 3 punkte! was will man mehr?

nachtrag! sr stricher hat sich den bisherigen leistungen seiner kollegen problemlos angepasst :evil:
Zuletzt geändert von rouge+jaune-1939 am 2. Okt 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131934Beitrag rouge+jaune-1939 »

axiom hat geschrieben:
100%Bieler hat geschrieben:Konnte leider nicht ans Spiel. Wichtiger Sieg. Und Peter zeigt es allen Kritikern, er ist momentan sogar Topscorer. :D

also die nummer 9 diskussionslos weltklasse! komisch die situation im letzten drittel...da wollte tyler paar mal aufs eis und kevin ruf ihn zurück...entweder wollte er unseren jungs zeigen dass die auch ohne ihn klar kommen müssen oder tyler hatte nicht das umgesetzt was ihm in auftrag gegeben wurde....egal :wink: ...tyler war super...selbst das zweite tor kam nur zustande weil er den puck hinter dem tor herrlich verwaltete und ins spiel brachte.....

kämpferisch tolle leistung...

und ich bin mittlerweile ein grosser fan unserer nummer 4 ! schlicht top
bis auf den katastrophalen fehlpass im eigenen drittel...
Benutzeravatar
HCBfantribunesud
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 408
Registriert: 14. Feb 2008, 21:52
Wohnort: Däheim

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131937Beitrag HCBfantribunesud »

Nicht nur der Fehlpass. Auch beim Gegentreffer von Brunner stand die #4 auf der falschen Seite. Ansonsten sehr gut:
Defensiv meistens sehr solid, tolle Pässe, guter Schuss und zieht manchmal auch gradlinig aufs Tor. Gut so!
Und am achten Tag schuf Gott den EHC Biel.
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 7: EHC Biel-Bienne vs EV Zug

Beitrag: # 131938Beitrag axiom »

HCBfantribunesud hat geschrieben:Nicht nur der Fehlpass. Auch beim Gegentreffer von Brunner stand die #4 auf der falschen Seite. Ansonsten sehr gut:
Defensiv meistens sehr solid, tolle Pässe, guter Schuss und zieht manchmal auch gradlinig aufs Tor. Gut so!
sage nicht er sei fehlerlos :wink: ...aber er bringt eine unglaubliche stabilität...unsere 27 mahct auch viele fehler und ich finde ihn super...aber ich war gegen die verpflichtung unserer 4...ohhhh wie falsch ich lag...
in order to live you must be willing to die
Gesperrt