Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132041Beitrag Mike »

BildZSC Lions vs EHC Biel-BienneBild

  • Sonntag, 14.10.2012, 15:45 Uhr

Hallenstadion Zürich Zuschauer: 9085 Resultat: 4:1 [2:1, 2:0, 0:0]
Schiedsrichter: Marco Prugger (69), Daniel Stricker (91)
Linesmen: Andreas Abegglen (10), Nicolas Fluri (19)

Tore
03:54 Luca Cunti (Roman Wick)
06:18 Eric Beaudoin (Jacob Micflikier, Marc-Antoine Pouliot)
19:39 Thibaut Monnet
30:38 Mathias Seger (Roman Wick)
31:04 Jeff Tambellini (Patrik Bärtschi, Marco Maurer)

Strafen
00:26 Marc-Antoine Pouliot 2 Min. / Beinstellen
00:42 Chris Baltisberger 2 Min. / Behinderung
16:37 Tyler Seguin 2 Min. / Stockschlag
28:31 Mathias Seger 2 Min. / Stockschlag
32:23 Marc-Antoine Pouliot 2 Min. / Beinstellen
33:18 Patrick Geering 2 Min. / Halten
34:11 Marc Wieser 2 Min. / Beinstellen
34:46 Steve Kellenberger 10 Min. / Unsportliches Verhalten
34:46 EHC Biel-Bienne 2 Min. / Zuviele Spieler auf dem Eis
38:42 Marc-Antoine Pouliot 2 Min. / Hoher Stock
39:02 Dominic Meier 2 Min. / Stockschlag

39:02 Gilbert Brûlé 2 Min. / Stockschlag
42:35 Dominic Meier 2 Min. / Halten
44:16 Severin Blindenbacher 2 Min. / Haken
54:35 Chris Baltisberger 2 Min. / Stockschlag
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132436Beitrag darky »

Wen darf ich morgen begrüssen in züri??
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132437Beitrag youngstar »

Mich. :)
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132440Beitrag rouge+jaune-1939 »

présent 8)
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132458Beitrag 100%Bieler »

Im Visier der Zürcher: Tyler Seguin, der oft provoziert und hautnah gedeckt wird. Er wirkt nach einer Attacke Segers angeschlagen.
:evil:
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132461Beitrag 100%Bieler »

Spielt Seguin noch?
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132463Beitrag axiom »

Grausam...noch besoffen? wenn ein spiel horror ist dann dieses!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132464Beitrag Braini »

ja spielt noch!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132465Beitrag axiom »

100%Bieler hat geschrieben:Spielt Seguin noch?
ja
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132467Beitrag axiom »

regt mich das auf! und was pfeifen die genau...sehe ich was falsch...und überhaupt scheiss zsc!
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132469Beitrag Stefo »

Was für eine Sch...leistung ist denn das?????
Natürlich darf man in Zürich verlieren!! Aber so??????
Und wozu steht eigentlich Pouliot auf dem Eis??? Der Typ nervt mich jetzt wirklich! KEIN Zug aufs Tor, kein Durchsetzungsvermögen! Doofe Fauls am Laufband...
Die Puckverluste in der eigenen Zone (was erlauben Huguenin????) sind bereits angesprochen worden...
Positiv??? Schwer.... Vielleicht Berra.

PS. Giaaaaannniiiii???? Bist du daaaa?????

Naja... Hoffen wir, dass wir keine Ausfälle beklagen müssen (Meier, Seguin, Beaudoin sind bereits relativ hart angegangen worden...).
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132473Beitrag HCB »

JÄMMERLICH...

und zur #78; kann der was!? und wenn ja WAS!? :?
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132476Beitrag youngstar »

Nur ruhig... Klar war das heute eine absolute Nichtleistung. Aber lieber gegen den ZSC als dann zu Hause gegen Langnau oder in Ambri. Oder habt ihr erwartet, dass die Jungs 50 Spiele lang gleiche Leistungen wie zuletzt zeigen? Ich bin zuversichtlich, dass bereits am Freitag wieder vieles besser sein wird und wir den nächsten Sieg bejubeln können. Ich bin bis jetzt absolut zufrieden, so ein Ausrutscher tut manchmal sogar ganz gut. Nur in einem stimme ich allen zu: Tyler sollte seine Chancen endlich mal zu nutzen beginnen!

Was viele plötzlich gegen MAP haben, kann ich auch nicht ganz verstehen. Am Puck ist er unglaublich stark (der einzige, der die Scheibe im PP mal ins Drittel tragen kann) und seine Übersicht ist auch grossartig. Klar nimmt er etwas zu viele Strafen, aber wer heute das Spiel gesehen hat, wird auch gesehen haben, dass ca. jede zweite mal wieder den Zebras zu verdanken war. Zudem muss er sich mit Beaudoin halt erst noch etwas finden, Spylos Fehlen fällt schon extrem auf.

Und läck bin ich froh muss ich höchstens zwei mal pro Saison ins Hallenstadion. Dass der absolute Stimmungshöhepunkt der Geburtstag irgendeines 80-jährigen Radiomoderators ist, sagt wohl alles. :roll:
Benutzeravatar
axiom
Platin-User
Beiträge: 1171
Registriert: 12. Jan 2009, 00:06

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132477Beitrag axiom »

:D
youngstar hat geschrieben:Nur ruhig... Klar war das heute eine absolute Nichtleistung. Aber lieber gegen den ZSC als dann zu Hause gegen Langnau oder in Ambri. Oder habt ihr erwartet, dass die Jungs 50 Spiele lang gleiche Leistungen wie zuletzt zeigen? Ich bin zuversichtlich, dass bereits am Freitag wieder vieles besser sein wird und wir den nächsten Sieg bejubeln können. Ich bin bis jetzt absolut zufrieden, so ein Ausrutscher tut manchmal sogar ganz gut. Nur in einem stimme ich allen zu: Tyler sollte seine Chancen endlich mal zu nutzen beginnen!

Was viele plötzlich gegen MAP haben, kann ich auch nicht ganz verstehen. Am Puck ist er unglaublich stark (der einzige, der die Scheibe im PP mal ins Drittel tragen kann) und seine Übersicht ist auch grossartig. Klar nimmt er etwas zu viele Strafen, aber wer heute das Spiel gesehen hat, wird auch gesehen haben, dass ca. jede zweite mal wieder den Zebras zu verdanken war. Zudem muss er sich mit Beaudoin halt erst noch etwas finden, Spylos Fehlen fällt schon extrem auf.

Und läck bin ich froh muss ich höchstens zwei mal pro Saison ins Hallenstadion. Dass der absolute Stimmungshöhepunkt der Geburtstag irgendeines 80-jährigen Radiomoderators ist, sagt wohl alles. :roll:
einverstanden! und der z wollte heute unbedingt gewinnen...hat man deutlich gesehen...sehr kampfstark...ich kritisiere nicht die mannschaft wegen diesem spiel...und aufs ganze gesehen, wie du sagst, logisch...wir werden noch einige solche kakspiele haben...

aber mich hat einfach das spiel an sich genervt...der z immer agro..mühsam...unsere z.t. von der rolle...dann noch ein,zwei komische strafentscheide...et voilà...schon bin ich genervt! :D

..die 27 hat klasse wir wissen langsam dass es cool aussieht das gekurve und gedrehe...beim kontertor sieht er zwar unglücklich aus aber was noch schwierig...trotzdem...konzentriere dich mehr!

coole mannschaft die heute gegen einen guten gegner einfach nichts ausrichten konnte...

ps. also ich bewundere die jungs...ich wäre heute auf dem eis wohl mal amok gelaufen :mrgreen:
in order to live you must be willing to die
Benutzeravatar
Heineken666
Platin-User
Beiträge: 921
Registriert: 6. Mär 2007, 18:54
Wohnort: Im Zwergenland
Kontaktdaten:

Re: Spiel 12: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne

Beitrag: # 132487Beitrag Heineken666 »

Gestern war irgendwie überall der Wurm drin. Habe mir auch ein wenig Sorgen gemacht, als Taylor mit Schmerzverzerrtem Gesicht raus ging und dann nur noch auf 50% gelaufen ist. Die Schmerzpillen, die er sich dann die ganze Zeit reingezogen hat, haben auch nicht wirklich geholfen... :shock:

Allgemein war die Leistung unserer ausländischen Leitwölfe gestern für einmal schwach. Aber ich bin zuversichtlich, dass am Freitag ein Bär geschossen wird :twisted:
Gesperrt