Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gottéron

Uebersicht und Statistiken der vergangenen Meisterschaftsspiele Tous les aperçu et statistiques des jeux passés
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132389Beitrag HCB »

100%Bieler hat geschrieben:Gottéron heute noch ohne Sprunger. Schade, hätte gerne gesehen wie ihn Wetzel umnietet.
er soll lieber mal Heins zeigen was sein name auch bedeutet... und ihn zu Katchup verarbeiten... scheiss spieler das...
Zuletzt geändert von HCB am 12. Okt 2012, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132394Beitrag 100%Bieler »

@HCB: Das mit Heins geht leider auch nicht. Er ist überzählig. Aber da die verletzten und überzähligen Gottéron-Spieler normalerweise einige Reihen unter deinem Sitzplatz sitzen, kannst du ihm ja eine Portion Pommes übergeben. Auf welche Weise sei jetzt mal dahingestellt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132396Beitrag Braini »

falter im wohnzimmer sollte man behandeln wie es sich gehört und auch bei gamache keine ausnahme mache. wetzel, bitte einmal zerquetschen!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
rouge+jaune-1939
Platin-User
Beiträge: 1676
Registriert: 14. Jul 2011, 16:50

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132397Beitrag rouge+jaune-1939 »

ist denn wetzel wieder fit?
Benutzeravatar
rotgelb
Platin-User
Beiträge: 1118
Registriert: 25. Sep 2005, 11:40
Wohnort: Biel

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132398Beitrag rotgelb »

100%Bieler hat geschrieben:@HCB: Das mit Heins geht leider auch nicht. Er ist überzählig. Aber da die verletzten und überzähligen Gottéron-Spieler normalerweise einige Reihen unter deinem Sitzplatz sitzen, kannst du ihm ja eine Portion Pommes übergeben. Auf welche Weise sei jetzt mal dahingestellt. :mrgreen:
Ich schaue mal was sich machen lässt.... :lol:
BIEL/BIENNE
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132399Beitrag Braini »

rouge+jaune-1939 hat geschrieben:ist denn wetzel wieder fit?
ja, steht so im BT!
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Panda-Biel
Platin-User
Beiträge: 1455
Registriert: 24. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Beton-Biel

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132404Beitrag Panda-Biel »

Stink-Kàse schmelzen.. Fribourg Fluch besiegen und dem Bänschamän 6 kisten reinhauen..

Dream-Modus Off
1,2 oder 3
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132406Beitrag HCB »

FUCK...
Benutzeravatar
Red Devils
Szenenkenner
Beiträge: 180
Registriert: 25. Mär 2008, 11:39

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132407Beitrag Red Devils »

Naja, wer soviele Chancen auslässt verdient es nicht anders...

Einfach zum kotzen aber was will man machen...
[:::.:.::.:.::: - ICI C'EST BIENNE !!! - :.::..:..:::.:]
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132409Beitrag 100%Bieler »

Unglaublich, erinnerte mich stark an das Rappi-Spiel... Wer sie nicht macht!

Seguin dürfte zwischendurch auch mal treffen. :roll: Und Berra auch mal einen haltbaren halten.
Benutzeravatar
Stefo
Platin-User
Beiträge: 870
Registriert: 22. Sep 2005, 09:44
Wohnort: im Seeland

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132412Beitrag Stefo »

Was für ein Spiel!!!!!!!!!!
Schade, hat man im 1. Drittel kein Tor geschossen... Schade, hat man im 2. und 3. Drittel nicht mit der gleichen Intensität spielen können...
Schade trifft Seguin einfach das Tor nicht (langsam frage ich mich, ob die Tore in NA etwas grösser sind... :lol: ).
Schade lässt Berra bei jedem Spiel ein Ei rein...
OK... Das Team hat gekämpft und gute Kombinationen gezeigt. Man hat sich die Torchancen erarbeitet und es macht Freude zuzuschauen.
Unsere Nr. 11 zeigt, dass er alles hat, was man in Biel braucht... Weiter so!!!!
Nüchtern betrachtet :lol: :lol: :lol: :lol: dürfen wir stolz auf die Entwicklung des Teams (bisher) sein!!! Weiter so!
Hopp Bieu
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132425Beitrag Sauhund »

Super Leistung - bis vors Tor! Fribourg mit unglaublichem Glück und einem starken Conz. MäcFigger hervorragend! Seguin könnte in der Tat mal das Tor treffen. Was mich überrascht hat: kein einziger Fribourger hat geweint. Aber so weich wie diese Mädchentruppe spielt keine andere Mannschaft. Was machen die so weit oben?

Weiter so!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132432Beitrag darky »

MIC Top!!!!!!!!!!!!! Geile siech....
Alle anderen auch................................ :wink: (kuseli)
Immer noch ärgerlich PP :evil:

Na ja was will man da noch sagen...........................wer sie nicht macht bekommt sie.............. :roll: (war schon immer so :x )



Sonnst gute leistung
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 11: EHC Biel-Bienne vs HC Fribourg-Gotteron

Beitrag: # 132434Beitrag 100%Bieler »

Was ich eigentlich vergangene Nacht noch schreiben wollte: Micflikier ist top! Ähnliche Grinta wie Becca, Korsch oder Marc Wieser, gute Übersicht, geht dorthin wo es weh tut. Starke Leistung. Auch Pouliot fand ich gestern wirklich gut, auch wenn er wieder etwas Pech im Abschluss hatte.

Beaudoin war allerdings leider wirklich nicht viel wert. Den Part, den er hat, kann gerade so gut ein Wetzel übernehmen. Eigentlich mag ich ihn als Typ, gibt immer Vollgas und ist defensiv zuverlässig, aber wenn man an seiner Stelle noch einen Bäckström hätte...
Gesperrt