Biel/Bienne Kitchener Sack

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Lysser
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2013, 11:59
Wohnort: Lyss

Biel/Bienne Kitchener Sack

Beitrag: # 174050Beitrag Lysser »

Guten Morgen liebe Forum-Gemeinde,

Diese Saison sind mir immer wieder weisse / beige Kitchener Säcke mit dem Bieler Stadtwappen aufgefallen im Stadion.
(Meine nicht diese der Tribune Sud)
Weiss jemand aus der Forum-Gemeinde wo man diese kaufen kann?

Vielen Dank für die Hinweise und allen einen schönen Sonntag
Gruss Lysser
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Biel/Bienne Kitchener Sack

Beitrag: # 174051Beitrag youngstar »

Bin mir nicht sicher, aber evtl. im Pipeline (ex Wolke 7)? Hat jedenfalls dort viele solche Säcke.
Lysser
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2013, 11:59
Wohnort: Lyss

Re: Biel/Bienne Kitchener Sack

Beitrag: # 174143Beitrag Lysser »

Danke Youngster für deine Antwort.
Habe kurz nachgefragt im Pipeline, leider ohne Erfolg, die Biel/Bienne Kitchener Bag's werden nicht dort verkauft.
Andere Vorschläge? ;-)
Antworten