Hockey Manager

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 176620Beitrag ritzsky »

Sehr eng ja, besonders mit die Neueigkeit das mann 2 Goalie Duos anstellen muss.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
llopesso19
Fachsimpler
Beiträge: 103
Registriert: 3. Sep 2014, 11:17
Kontaktdaten:

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 178001Beitrag llopesso19 »

Alors comment ça marche votre hockey manager?
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 178002Beitrag 100%Bieler »

:) Playoff-Spot pour le moment.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 178003Beitrag BaselBieler »

Meine Mannschaft hat noch Verbesserungspotenzial- nur Rang 2 im Moment. 8)
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 178030Beitrag ritzsky »

a la porte des playoffs, mais encore chocolat pour le moment. Et je me retrouve avec Santorelli sur les bras alors qu'il s'est barré.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 180249Beitrag BaselBieler »

Die Novemberkrise der "BaselBielers" sollte jetzt überwunden sein, sie konnten den im November eingehandelten Rückstand auf Platz 1 (momentan noch "Kobisson") in der letzten Runde wieder etwas reduzieren. :twisted: 8)
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 180287Beitrag EL_Loco-BNC »

Ist zwar spät, aber habe mich auch mal angemeldet :)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Hockey Manager

Beitrag: # 194539Beitrag Topscorer »

Nur mal eine Frage spielt das noch jemand? :) Falls ja gibt es da eine Gruppe bei der man beitreten könnte?
I love you Biel/Bienne
Antworten