IIHF WM 2017: Was passiert mit Fischer wenn die Viertelsfinals verpasst werden ?

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten

Was passiert mit Fischer wenn die Viertelsfinals verpasst werden ?

Umfrage endete am 10. Mai 2017, 07:25

Es passiert gar nichts, es wird weitergewurstelt und schöngeredet
4
36%
Nach einer kritischen Analyse und dem verbrennens des Coaches auf dem medialen Scheiterhaufen durch KZ wird KZ neuer Naticoach
0
Keine Stimmen
Gäähn
2
18%
Fischers Vertrag wird verlängert und das Salär erhöht
2
18%
KS erhält endlich seinen Traumjob und wir den 5. Ausländer
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

IIHF WM 2017: Was passiert mit Fischer wenn die Viertelsfinals verpasst werden ?

Beitrag: # 184721Beitrag Rookie »

IIHF WM 2017
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: IIHF WM 2017: Was passiert mit Fischer wenn die Viertelsfinals verpasst werden ?

Beitrag: # 184722Beitrag CH »

Ich habs vor einigen Tagen bereits in einem anderen Thread geschrieben... Vielleicht hat es nicht jeder verstanden. Ich meinte damit, dass uns der Verband den Lohn von KS abnimmt.
Ich fiebere ja bei jeder WM mit den Schweizer mit. Dieses Jahr hoffe ich, dass sie auf dem letzen Rang landen. Es geht um viel Geld...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Antworten