Kader 19/20

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 7200
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Kader 19/20

Beitrag von Rookie » Mi Feb 28, 2018 6:57

Gemäss swisshabs wird Hiller bei uns verlängern!! I love it! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!

Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 2724
Registriert: Sa Mär 29, 2008 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Pierot » Mi Feb 28, 2018 8:08

Super News............... Il est moins chiant que Pouliot lui :D :D
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44

Forsberg
EHCB-Freak
Beiträge: 283
Registriert: Do Aug 27, 2015 13:17
Wohnort: am Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Forsberg » Mi Feb 28, 2018 10:27

Ich gehe schwer davon aus dass JH seinen Vertrag um 2-3 Jahre verlängert mit dem Passus, dass er in 2 Saisons langsam den Paupe aufbaut und ihm seine enorme Erfahrung weiterreicht. Es spricht alles für die Verlängerung, sein privates zu Hause, sein Geschäft am Bielersee, sein Status als N° 1 und sein Verzicht auf die Nationalmannschaft um sich auf den Club zu konzentrieren! Châpeau Jonas wenn Du das auch so siehst und mitmachst! Dann bist Du für mich einer der Grössten Goalies die je für Biel das Dress getragen haben und den Club repräsentiert hast - gegen innen wie auch aussen!

Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3875
Registriert: Do Aug 11, 2005 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von ritzsky » Mi Feb 28, 2018 11:31

Rookie hat geschrieben:Gemäss swisshabs wird Hiller bei uns verlängern!! I love it! 8)
Juste pour le détail technique... Ce n'est JAMAIS "gemäss swisshabs"... il ne fait que rebalancer ce que la presse du hockey publie. D'ailleurs depuis quelques temps il prend la peine de citer ses sources, ce qu'il ne faisait pas au début.

Donc là cette info, elle vient du Journal du Jura.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild

Partout c Bienne
Bronze-User
Beiträge: 535
Registriert: Mi Sep 25, 2013 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Partout c Bienne » Mi Feb 28, 2018 16:08

Je suis ravi!
Vu ses 2 dernières saisons, je pense qu'on peut sereinement penser qu'on aura un top gardien les 2 prochaines saisons... Ca va aussi permettre à Paupe de faire sa place...
Vous pensez qu'il voudra un contrat pour 1 saison, 1 + option, 2, 2 + option, ou 3 saison?
Tellement cool que MS ait fait venir ce grand monsieur à Bienne! :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Moose11
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 28, 2017 16:38
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Moose11 » Do Mär 01, 2018 7:15

Les contrats longue durée sont toujours un risque, mais le poste de gardien est capital, surtout pour une équipe comme la notre, ne pas lésiner, prolonger Jonas #1 :D absolument, la situation bricolée du LHC avec Zurkirchen (gestion Alston/Weibel), nous montre l'importance d'avoir un top goalie...

Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 7200
Registriert: Do Aug 11, 2005 14:38
Wohnort: Scuphon
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Rookie » Do Mär 01, 2018 11:13

Jonas ist 36 Jahre alt. Ich würde ihm 2 Jahre mit Gegenseitiger Option auf eine zusätzliche Saison geben.
Offense wins matches - Defense wins championships!

Forsberg
EHCB-Freak
Beiträge: 283
Registriert: Do Aug 27, 2015 13:17
Wohnort: am Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Forsberg » Do Mär 01, 2018 11:19

Sehe ich auch so wie Rookie - zudem noch die Option/Wahl als Goalietrainer nach seiner Karriere im Club weiter zu arbeiten. Das wäre perfekt!

Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: Sa Aug 13, 2005 10:58
Wohnort: 2502
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von HCB » Mo Apr 30, 2018 17:00

edith piaf
Zuletzt geändert von HCB am Mo Apr 30, 2018 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

softboiled
Matchbesucher
Beiträge: 78
Registriert: Di Dez 16, 2014 9:09
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von softboiled » Mo Apr 30, 2018 17:08

HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Scherwey? Rüfenacht? Der reanimierte Körper von Shawn Heins mit dem Gehirn von Josh Holden? Jason Bonsignore? Ahren Spylo?

DETAILS, MAN!

Benutzeravatar
Port Oilers
Silber-User
Beiträge: 648
Registriert: Mi Apr 10, 2013 18:37
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Port Oilers » Mo Apr 30, 2018 17:32

HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Rüefenacht, Di Domenico, Almond, Morant, Traber?? :shock:

h-okay
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: Mi Sep 19, 2012 13:00
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von h-okay » Mo Apr 30, 2018 18:13

Solange keine Namen fallen, beteilige ich mich gerne an haltlosen?? Gerüchten 8)
Walker möchte wieder näher bei Basel wohnen.
Cunti hat sich schwer in eine Bielerin verliebt, und versucht sich gerade verzweifelt aus dem Vertrag herauszukaufen.
Rüfi träumt seit dem verpassten Aufstieg mit Lausanne jede Nacht vom alten Eidstadion, und glaubt diese Phobie nur in unserem Team im neuen Eisstadion überwinden zu können.
Tim Traber? Sorry, jeder der eine Ahnung von Eishockey hat w e i s s, dass Traber von der ganzen Liga gejagt wird. Also logischerweise auch von uns.

Alexander Kerch? Igor Boldin? John Taras Zytinsky?...oder etwa sogar Paul Willet???...denn Grant Bishop hat bereits bei Bern unterschrieben.

h-okay
Bronze-User
Beiträge: 553
Registriert: Mi Sep 19, 2012 13:00
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von h-okay » Mo Apr 30, 2018 19:21

Also folgende Spieler sind für 19/20 noch vertragslos.
Zuerst solche, bei deren Verpflichtung mir der "Nuggi" rausfliegen würde. Und zwar ganz und gar negativ gemeint!
Bezina, Vukovic, Rubin, Huguenin, Nüssli, Gerber, Peter
Es bleiben nur noch Spieler, die man nun hassen oder lassen kann. Tatsache ist, dass wohl jeder von denen unser Team verstärken würde, und keinesfalls nur ergänzen...
Hier kommen sie:
Die Gebrüder Wieser, Pestoni. Ui! Cunti, Brunner, Hoffmann, Suter, Schäppi. Ui Ui! Lapierre, Wellinger. Ui Ui Ui!
Mit andern Worten, es kann sich nur um ein Gerücht handeln, oder es kommt jemand, der es wirklich bringt..

Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4454
Registriert: Di Aug 09, 2005 14:58
Wohnort: Tribune Sud
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von Sauhund » Mi Mai 02, 2018 8:07

HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Erst 19/20?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!

Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: Sa Aug 13, 2005 10:58
Wohnort: 2502
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag von HCB » Mi Mai 02, 2018 11:47

Sauhund hat geschrieben:
HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Erst 19/20?
Jawohl erst 19/20

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste