Kader 19/20

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Kader 19/20

Beitrag: # 190722Beitrag Rookie »

Gemäss swisshabs wird Hiller bei uns verlängern!! I love it! 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 190724Beitrag Pierot »

Super News............... Il est moins chiant que Pouliot lui :D :D
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 190732Beitrag Forsberg »

Ich gehe schwer davon aus dass JH seinen Vertrag um 2-3 Jahre verlängert mit dem Passus, dass er in 2 Saisons langsam den Paupe aufbaut und ihm seine enorme Erfahrung weiterreicht. Es spricht alles für die Verlängerung, sein privates zu Hause, sein Geschäft am Bielersee, sein Status als N° 1 und sein Verzicht auf die Nationalmannschaft um sich auf den Club zu konzentrieren! Châpeau Jonas wenn Du das auch so siehst und mitmachst! Dann bist Du für mich einer der Grössten Goalies die je für Biel das Dress getragen haben und den Club repräsentiert hast - gegen innen wie auch aussen!
Benutzeravatar
ritzsky
Ehrenmitglied
Beiträge: 3954
Registriert: 11. Aug 2005, 18:30
Wohnort: Yverdon
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 190734Beitrag ritzsky »

Rookie hat geschrieben:Gemäss swisshabs wird Hiller bei uns verlängern!! I love it! 8)
Juste pour le détail technique... Ce n'est JAMAIS "gemäss swisshabs"... il ne fait que rebalancer ce que la presse du hockey publie. D'ailleurs depuis quelques temps il prend la peine de citer ses sources, ce qu'il ne faisait pas au début.

Donc là cette info, elle vient du Journal du Jura.
-- Ici c'est Bienne ! --
J.-Ph. Ritz
Bild
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 190737Beitrag Partout c Bienne »

Je suis ravi!
Vu ses 2 dernières saisons, je pense qu'on peut sereinement penser qu'on aura un top gardien les 2 prochaines saisons... Ca va aussi permettre à Paupe de faire sa place...
Vous pensez qu'il voudra un contrat pour 1 saison, 1 + option, 2, 2 + option, ou 3 saison?
Tellement cool que MS ait fait venir ce grand monsieur à Bienne! :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 190763Beitrag Moose11 »

Les contrats longue durée sont toujours un risque, mais le poste de gardien est capital, surtout pour une équipe comme la notre, ne pas lésiner, prolonger Jonas #1 :D absolument, la situation bricolée du LHC avec Zurkirchen (gestion Alston/Weibel), nous montre l'importance d'avoir un top goalie...
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 190770Beitrag Rookie »

Jonas ist 36 Jahre alt. Ich würde ihm 2 Jahre mit Gegenseitiger Option auf eine zusätzliche Saison geben.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 190772Beitrag Forsberg »

Sehe ich auch so wie Rookie - zudem noch die Option/Wahl als Goalietrainer nach seiner Karriere im Club weiter zu arbeiten. Das wäre perfekt!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 192981Beitrag HCB »

edith piaf
Zuletzt geändert von HCB am 30. Apr 2018, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
softboiled
Szenenkenner
Beiträge: 154
Registriert: 16. Dez 2014, 09:09

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 192982Beitrag softboiled »

HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Scherwey? Rüfenacht? Der reanimierte Körper von Shawn Heins mit dem Gehirn von Josh Holden? Jason Bonsignore? Ahren Spylo?

DETAILS, MAN!
Benutzeravatar
Port Oilers
Silber-User
Beiträge: 680
Registriert: 10. Apr 2013, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 192983Beitrag Port Oilers »

HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Rüefenacht, Di Domenico, Almond, Morant, Traber?? :shock:
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 192986Beitrag h-okay »

Solange keine Namen fallen, beteilige ich mich gerne an haltlosen?? Gerüchten 8)
Walker möchte wieder näher bei Basel wohnen.
Cunti hat sich schwer in eine Bielerin verliebt, und versucht sich gerade verzweifelt aus dem Vertrag herauszukaufen.
Rüfi träumt seit dem verpassten Aufstieg mit Lausanne jede Nacht vom alten Eidstadion, und glaubt diese Phobie nur in unserem Team im neuen Eisstadion überwinden zu können.
Tim Traber? Sorry, jeder der eine Ahnung von Eishockey hat w e i s s, dass Traber von der ganzen Liga gejagt wird. Also logischerweise auch von uns.

Alexander Kerch? Igor Boldin? John Taras Zytinsky?...oder etwa sogar Paul Willet???...denn Grant Bishop hat bereits bei Bern unterschrieben.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 192989Beitrag h-okay »

Also folgende Spieler sind für 19/20 noch vertragslos.
Zuerst solche, bei deren Verpflichtung mir der "Nuggi" rausfliegen würde. Und zwar ganz und gar negativ gemeint!
Bezina, Vukovic, Rubin, Huguenin, Nüssli, Gerber, Peter
Es bleiben nur noch Spieler, die man nun hassen oder lassen kann. Tatsache ist, dass wohl jeder von denen unser Team verstärken würde, und keinesfalls nur ergänzen...
Hier kommen sie:
Die Gebrüder Wieser, Pestoni. Ui! Cunti, Brunner, Hoffmann, Suter, Schäppi. Ui Ui! Lapierre, Wellinger. Ui Ui Ui!
Mit andern Worten, es kann sich nur um ein Gerücht handeln, oder es kommt jemand, der es wirklich bringt..
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 193006Beitrag Sauhund »

HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Erst 19/20?
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
HCB
Ehrenmitglied
Beiträge: 3119
Registriert: 13. Aug 2005, 10:58
Wohnort: 2502

Re: Kader 19/20

Beitrag: # 193007Beitrag HCB »

Sauhund hat geschrieben:
HCB hat geschrieben:Ui ui ui wenn dass stimmt was ich heute gehört habe muss sich ein Sauhund und ein Braini per 19/20 einen neuen club suchen. :twisted:
Erst 19/20?
Jawohl erst 19/20
Antworten