Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192769Beitrag Mike »

Man beachte das Matchtelegramm:

57:45 Egli Dominik (2 Min / Behinderung)

59:08 g Nyffeler Melvin (OUT)

59:11 SH1,EN / 3:3 - Hollenstein Denis (Kellenberger Steve)

Was geht in einem Coach vor der beim Stand von 3:2 und einem Powerplay seinen Torhüter vom Feld nimmt?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192771Beitrag Mike »

In der Zusammenfassung auf SRF2 sah man auch, dass Nyffeler im Tor stand. Und auf der Site des Verbandes ist es jetzt auch korrigiert worden:

57:45 Egli Dominik (2 Min / Behinderung)
59:08 Boltshauser Luca (OUT)
59:11 SH1 / 3:3 - Hollenstein Denis (Kellenberger Steve)

Das macht dann schon etwas mehr Sinn
Bild
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192777Beitrag h-okay »

Nach der 2:0 Führung in der Serie, gab es keine Anzeichen dafür, dass Kloten nochmal zurückkommt. Rappi euphorisiert,..da kann nichts mehr schiefgehen..
Erinnert mich ein wenig an die Kehrtwende in unserer Serie gegen Lugano
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192794Beitrag Rookie »

h-okay hat geschrieben:Nach der 2:0 Führung in der Serie, gab es keine Anzeichen dafür, dass Kloten nochmal zurückkommt. Rappi euphorisiert,..da kann nichts mehr schiefgehen..
Erinnert mich ein wenig an die Kehrtwende in unserer Serie gegen Lugano
Spiel 3 der Knackpunkt der Serie. Exakt wie bei uns...
Offense wins matches - Defense wins championships!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192819Beitrag h-okay »

Rookie hat geschrieben:
h-okay hat geschrieben:Nach der 2:0 Führung in der Serie, gab es keine Anzeichen dafür, dass Kloten nochmal zurückkommt. Rappi euphorisiert,..da kann nichts mehr schiefgehen..
Erinnert mich ein wenig an die Kehrtwende in unserer Serie gegen Lugano
Spiel 3 der Knackpunkt der Serie. Exakt wie bei uns...
Genau. Wobei man sagen kann, dass für Rappi das 4. Spiel wohl noch ausschlaggebender war. 2:0 Führung..und in der 60. der Ausgleich durch ein absolutes Pseudo-Glückstor des Gegners...ich denke, das hat mehr Spuren hinterlassen als die Niederlage im 3. Spiel
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192827Beitrag Topscorer »

Wobei man jetzt sagen muss, dass es für Kloten sehr sehr emg wird. Sie können morgen nur verlieren und Rappi kann frei aufspielen. Nachdem die Flyers Rappi in Spiel 4 dermassen um die Ohren gefahren sind, dachte ich, sie hätten das Rezept gefunden um Rappi zu schlagen aber anscheinend doch nicht. Nun ich bin gespannt wie das morgen ausgehen wird und werde das Spiel verfolgen.

So nebenbei..Interessiert sich eigentlich jemand für den Playofffinal? Mir geht dieser ziemlich am A*** vorbei und frage mich ob ich der einzige bin :)
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192829Beitrag Rookie »

Topscorer hat geschrieben:So nebenbei..Interessiert sich eigentlich jemand für den Playofffinal? Mir geht dieser ziemlich am A*** vorbei und frage mich ob ich der einzige bin :)
Ich. Kein Spiel verpasst. Ich will Lapierre weinen sehen, wenn die Züzis den Kübel stemmen. Von mir aus könnte auch niemand Meister werden, aber lieber noch Seger & Co als die Palmenlecker. Drecksäcke, elende :twisted: :twisted: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192834Beitrag Pierot »

100% pro Luganési.....Raz le bol des éternels ZSC ou CPB champions...............une fois un club Tessinois ça me vas très bien. C'est pas parce que certains sont vexés de notre élimination en demi qu'il faut cracher sur Lugano. Si on a perdu cette série c'est 100% de notre faute! Le match N° 3 restera une référence hockeistique de ce qu'il ne faut JAMAIS faire!

Alors je dis HOP LUGANO un club qui comme nous vit ses émotions avec un vrais public. Pas un Kinopublicum comme au Hallenstadion.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
softboiled
Szenenkenner
Beiträge: 154
Registriert: 16. Dez 2014, 09:09

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192835Beitrag softboiled »

Pierot hat geschrieben: Alors je dis HOP LUGANO un club qui pas comme nous vit des caisses noires de Mantegazza.
FTFY
Sioux
Eishockey-Experte
Beiträge: 378
Registriert: 30. Mär 2014, 19:24

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192836Beitrag Sioux »

Topscorer hat geschrieben:Wobei man jetzt sagen muss, dass es für Kloten sehr sehr emg wird. Sie können morgen nur verlieren und Rappi kann frei aufspielen. Nachdem die Flyers Rappi in Spiel 4 dermassen um die Ohren gefahren sind, dachte ich, sie hätten das Rezept gefunden um Rappi zu schlagen aber anscheinend doch nicht. Nun ich bin gespannt wie das morgen ausgehen wird und werde das Spiel verfolgen.

So nebenbei..Interessiert sich eigentlich jemand für den Playofffinal? Mir geht dieser ziemlich am A*** vorbei und frage mich ob ich der einzige bin :)
Geht mir genau gleich...
Werde mir heute Abend gemütlich und genüsslich den Ligaquali-Final anschauen 8)
Ich weiss, ist etwas gemein :wink: aber ich weiss noch zu gut wie das war in den zwei siebten Spielen gegen Lausanne :shock:
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192839Beitrag Pierot »

softboiled hat geschrieben:
Pierot hat geschrieben: Alors je dis HOP LUGANO un club qui pas comme nous vit des caisses noires de Mantegazza.
FTFY
Et alors?
Davos vit grâce à la Spengler. Les ZSC grâce aux firmes farmaceutiques et chimiques.... Lugano grâce aux milion de Mantegazza.....Bern grâce à leurs 14000 abonnés et un gatering qui cartonne du feu de Dieu. Nous on essaye de faire du mieux qu'on peut mais ça sert à rien d'être jaloux ou de critiquer la façon de faire des autres. Faut juste trouver le bon truc et ma fois,nos dirigeants avec leurs moyens limité font merveille au point de faire pâlir le grand LHC de jalousie et de pousser Fribourg et GS au second plan.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192840Beitrag djooe »

1-1 , c est chaud !!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192841Beitrag Topscorer »

Sioux hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:Wobei man jetzt sagen muss, dass es für Kloten sehr sehr emg wird. Sie können morgen nur verlieren und Rappi kann frei aufspielen. Nachdem die Flyers Rappi in Spiel 4 dermassen um die Ohren gefahren sind, dachte ich, sie hätten das Rezept gefunden um Rappi zu schlagen aber anscheinend doch nicht. Nun ich bin gespannt wie das morgen ausgehen wird und werde das Spiel verfolgen.

So nebenbei..Interessiert sich eigentlich jemand für den Playofffinal? Mir geht dieser ziemlich am A*** vorbei und frage mich ob ich der einzige bin :)
Geht mir genau gleich...
Werde mir heute Abend gemütlich und genüsslich den Ligaquali-Final anschauen 8)
Ich weiss, ist etwas gemein :wink: aber ich weiss noch zu gut wie das war in den zwei siebten Spielen gegen Lausanne :shock:
Heilige Scheisse bin ich froh stehen wir nicht in der Klotener Situation :shock: ich hätte schon lange einen Herzinfarkt und zahlreich graue Haare :shock:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192843Beitrag Rookie »

Adiööö Flieger. Bruchlandung total... ich kann es nachvollziehen. HCB-Rappi 1995... :|
Offense wins matches - Defense wins championships!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 5 Kloten-SCRJ oder: Dümmer geht nimmer

Beitrag: # 192846Beitrag h-okay »

Rookie hat geschrieben:Adiööö Flieger. Bruchlandung total... ich kann es nachvollziehen. HCB-Rappi 1995... :|
aaarrrggghhh!!! Damals brach eine kleine Welt für mich zusammen..
Das erste Spiel gewannen wir noch 7:0..dann gings abwärts. Und wie Kloten, hatten auch wir damals einen Präsi, der von der Führung eines Hockey-Clubs wenig bis weniger verstand.
Antworten