Merzlikins

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192968Beitrag Mike »

Gizmo hat geschrieben:Oh tu sais y a des choses que j’oublie pas Mike. J’ai pas la force de rechercher en arrière, mais oui tu avais un problème « personnel » avec lui. Des histoires de caractère etc que tu lui reprochais. Exactement comme avec 2 joueurs avant lui (dont un dans les années 90-2000, assez mythique a Bienne). Je ne nommerai pas ces 2 joueurs, il vaut mieux pour toi. Malheureusement pour toi Mike, j’ai une excellente mémoire. Surtout sur ce genre de sujet délicat.
J'attend avec tension les preuves de tes revendications

Il vaut mieux pour toi ->quelle déclaration :D
Bild
Gizmo

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192969Beitrag Gizmo »

Juste un exemple (parmi d'autres):

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (2:1)

Diesen Beitrag melden


Zitat


Beitragvon Mike » Mo Dez 04, 2017 9:32



CH hat geschrieben:
Auffallend ist schon, dass die Mannschaft ohne Earl gut spielt. Das kann aber auch nur Zufall sein

Ist es nicht


Et je vais pas commencer à remonter aux années 2000 hein Mike...
Tu sais quoi Mike: annule mon compte stp, ça sera plus simple. Plus envie d'écrire dans un forum modéré par quelqu'un qui a des idées à 180 degrés des miennes. Et puis, comme ça, ça t'évitera de corriger mes erreurs en allemand.
Tschüss zäme, c'était cool quand même.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192970Beitrag CH »

Gizmo hat geschrieben:Juste un exemple (parmi d'autres):

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs EV Zug (2:1)

Diesen Beitrag melden


Zitat


Beitragvon Mike » Mo Dez 04, 2017 9:32



CH hat geschrieben:
Auffallend ist schon, dass die Mannschaft ohne Earl gut spielt. Das kann aber auch nur Zufall sein

Ist es nicht


Et je vais pas commencer à remonter aux années 2000 hein Mike...
Tu sais quoi Mike: annule mon compte stp, ça sera plus simple. Plus envie d'écrire dans un forum modéré par quelqu'un qui a des idées à 180 degrés des miennes. Et puis, comme ça, ça t'évitera de corriger mes erreurs en allemand.
Tschüss zäme, c'était cool quand même.
Hmm, ein alter Post über Earl von mir... Wenn wir schon dabei sind: Ich fand Earl als Center und ohne Fuchs um einiges besser. Ich habe es nicht nachgeschaut, aber gefühlt hat er so jedenfalls deutlich mehr Tore geschossen.

Earl und Fuchs sind einfach zwei Puckverliebte Spieler die sich nicht sonderlich ergänzen. Aber hey, wenn Antti so spielen lässt, liege wohl eher ich falsch!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Gontrand
Fachsimpler
Beiträge: 136
Registriert: 18. Feb 2015, 15:13

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192972Beitrag Gontrand »

Zu Merzlikins:
In der NHL bleiben die Goalies bei den Hymnen in Ihrem Kasten und drehen sich zur Fahne. Kann es sein, dass Merzlikins einfach nur das gemacht hat und eben nicht dem Prozedere den Rücken gekehrt hat?
« (...) Le HC Bienne reste le HC Bienne; il reste le club que je soutiens et que je soutiendrai. C’est une affaire de cœur, pas de couleurs. » Olivier Anken
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192978Beitrag h-okay »

Gontrand hat geschrieben:Zu Merzlikins:
In der NHL bleiben die Goalies bei den Hymnen in Ihrem Kasten und drehen sich zur Fahne. Kann es sein, dass Merzlikins einfach nur das gemacht hat und eben nicht dem Prozedere den Rücken gekehrt hat?
Danke, die erste vernünftige Erklärung zu dieser Elvis-Diskussion. Höchstwahrscheinlich war es auch genau so! Denn ausser in diesem Forum wird nirgends über Merzlikins Verhalten in dieser Angelegenheit diskutiert.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192992Beitrag Mike »

Gontrand hat geschrieben:Zu Merzlikins:
In der NHL bleiben die Goalies bei den Hymnen in Ihrem Kasten und drehen sich zur Fahne. Kann es sein, dass Merzlikins einfach nur das gemacht hat und eben nicht dem Prozedere den Rücken gekehrt hat?
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Danke für die Aufklärung. Komisch finde ich es trotzdem. Ich hätte das übrigens auch kritisiert wenn es Flüeler gewesen wäre. Oder irgendein anderer Torhüter. Also einmal mehr ein Schwachsinn aus den Staaten der ums Verrecken übernommen werden muss. Eigenartigerweise macht es aber offenbar nur einer aus der Schweizer Torhüter Guilde.
Bild
Gizmo

Re: Merzlikins

Beitrag: # 192996Beitrag Gizmo »

Mike, merci de supprimer mon compte. :wink: Sinon, t’as vu Dave Sutter est selectionné en équipe de Suisse...
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Merzlikins

Beitrag: # 193002Beitrag BaselBieler »

Gizmo hat geschrieben:Mike, merci de supprimer mon compte. :wink: Sinon, t’as vu Dave Sutter est selectionné en équipe de Suisse...

Sind deine Zusammenhänge (Merziklins-Earl, und jetzt auch noch Sutter...), welche du da konstruierst, nicht ein bisschen absurd?

Was Earl betrifft: Der Mannschaft lief es meiner Ansicht nach gut, seit Earl nicht mehr Center spielt- auch wenn er selber dabei weniger auffiel.
In Rappi machte er damals offenbar Schwierigkeiten, als er nicht mehr Center spielen durfte (daher fand ich Mikes Vermutung nicht so weit hergeholt). Dies scheint hier jetzt nicht der Fall zu sein, also alles in Ordnung. 8)

Der Zusammenhang mit der Art und Weise, wie Merziklins der Hymne vor den Playofffinalspielen zu lauschen pflegt, sehe ich dabei allerdings in keiner Weise.
Gizmo

Re: Merzlikins

Beitrag: # 193003Beitrag Gizmo »

BaselBieler hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:Mike, merci de supprimer mon compte. :wink: Sinon, t’as vu Dave Sutter est selectionné en équipe de Suisse...

Sind deine Zusammenhänge (Merziklins-Earl, und jetzt auch noch Sutter...), welche du da konstruierst, nicht ein bisschen absurd?

Was Earl betrifft: Der Mannschaft lief es meiner Ansicht nach gut, seit Earl nicht mehr Center spielt- auch wenn er selber dabei weniger auffiel.
In Rappi machte er damals offenbar Schwierigkeiten, als er nicht mehr Center spielen durfte (daher fand ich Mikes Vermutung nicht so weit hergeholt). Dies scheint hier jetzt nicht der Fall zu sein, also alles in Ordnung. 8)

Der Zusammenhang mit der Art und Weise, wie Merziklins der Hymne vor den Playofffinalspielen zu lauschen pflegt, sehe ich dabei allerdings in keiner Weise.
Ist vielleicht besser wenn du der Zusammenhang nicht siehst Baselbieler :wink:
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Merzlikins

Beitrag: # 193041Beitrag Mike »

BaselBieler hat geschrieben: Sind deine Zusammenhänge (Merziklins-Earl, und jetzt auch noch Sutter...), welche du da konstruierst, nicht ein bisschen absurd?
Es geht ihm nur darum ans Bein zu pinkeln. Da ist selbstverständlich nichts absurd. Ist ja klar.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Merzlikins

Beitrag: # 193043Beitrag Mike »

Gizmo hat geschrieben:Mike, merci de supprimer mon compte. :wink:

Kannst du selber machen, ich bin nicht dein Angestellter.


Gizmo hat geschrieben:Sinon, t’as vu Dave Sutter est selectionné en équipe de Suisse...
Ändert nichts an meiner Meinung. Ich bin nach wie vor froh, ihn nicht mehr im Bieler Dress zu sehen. Aber da du ja Mühe hast wenn jemand seine Meinung kundtut lassen wir es dabei bewenden.
Bild
Gizmo

Re: Merzlikins

Beitrag: # 193048Beitrag Gizmo »

Merci pour ton aide. C’est sur qu’avec tes idées, tu seras jamais mon employé y a aucun risque. Bref, bye bye je vais chercher comment supprimer mon compte
Antworten