All Star Game

Alles über Eishockey im Allgemeinen / Tout sur sur le hockey sur glace en général
Antworten
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

All Star Game

Beitrag: # 196673Beitrag EL_Loco-BNC »

Hello...

Was ich mich schon lange frage ist, wieso wir nicht sowas in der schweiz machen? Wäre doch toll.... mal abgesehen davon wer von was profitiert..

https://www.watson.ch/sport/nhl/9995274 ... -mithalten

So ein All-Star game mit skill competition wäre doch geil, nicht?
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: All Star Game

Beitrag: # 196691Beitrag 100%Bieler »

Gab es ja früher jeweils. Chris Belanger war sogar mal dabei als einer der wenigen NLB-Spieler.
Antworten