Corona

Hierhin kommen alle Beiträge die nichts mit Eishockey oder dem EHC Biel direkt zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Corona

Beitrag: # 212283Beitrag CrashIce »

Rookie bitte sprich mich einfach nicht mehr an. Da Du Admin bist kann ich Dich nicht zur Ignorierliste hinzufügen.
Deine absolut abstrusen Theorien und die Missachtung aller Opfer sind einfach nur daneben.
Ich empfehle Dir:
https://www.arte.tv/de/videos/103025-00 ... der-angst/
und
https://prophezeiungenderquerdenker.com ... mber-2021/

Die "Allmachttheorie" wurde bei der Abstimmung genügend zerpflückt. Da muss ich mir erst dann Gedanken machen wenn was Neues kommt, von der Abstimmung her droht 0 Gefahr.
Ich brauch Bargeld noch für den Lohn der Putzfrau und in einer Bar wo man noch nicht mt Karte zahlen kann.

Damit ist unsere "Zusammenarbeit" beendet. Halt Dich bitte daran, auch mit versteckten Seitenhieben in allen anderen Threads.

Mit Usern wie #05 oder Topscorer habe ich wenig Probleme. Man KANN anderer Ansicht sein, solange man nicht eigene "Fakten" erfindet, bzw darauf Bezug nimmt.


Influenza hat 2 Serotypen, Influenza A und Influenza B.
Bei A kennt man zur Zeit 42 Subtypen.
Das Influenza-B-Virus wird im Gegensatz zum Influenza-A-Virus nicht in weitere Subtypen eingeteilt. Allerdings wird anhand der Oberflächenproteine zwischen der (Victoria-Linie und Yamagata-Linie) unterschieden.

Manche verschwinden, manche kombinieren sich oder es entstehen ganz neue Mutationen. Im Frühling wird bestimmt, welche Varianten im nächsten Herbst am wahrscheinlichsten aktiv sein könnten. Die kommen dann in die Impfung, welche jedes Jahr neu gemacht wird.
Einige Varianten sind relativ harmlos, dann gibt es wieder solche die deutlich kranker machen.

In der 2021/2022 Impfung sind folgende tote Erreger drin:
- Influenza A/H1N1
- Influenza A/H3N2
- Influenza B/Yamagata
- Influenza/B Victoria

Auch hier ist der PCR Test seit Jahren Goldstandart.
Influenza mutiert schneller als SarsCov2. Hätte die Welt ebensoviele Fälle pro Tag Ganzjahres würde die "Grippe" viel mehr Schaden ausrichten.

Mit SarsCov2 werden wir auch in diese Region kommen. Halt einfach mit vielen Opfern. Wobei "viel" natürlich Ansichtsache ist.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 212322Beitrag Rookie »

Lieber Crashice. Ich empfehle Dir die Definition "Forum" mal im Duden nachzuschlagen. Und: Wenn Du Dich durch eine meiner Zeile angesprochen fühlst, bitte sehr. Das hier ist ein Forum, keine Zwangsanstalt..... :lol: :lol:
Es ist bezeichnend, dass Du Tatsachen, welche nicht in Dein Narrativ passen einfach leugnest und ausblendest. Bitte sehr, Dein Entscheid. Ich bin der letzte der damit Probleme hat. Nur: Dann lass' Deine "Virustheorien" dort, wo Sie hingehören. Hier ist ein Forum wo man sich gegenseitig respektiert. Und da soll unbedingt so bleiben. Egal wie das Thema ist.

NB: Die Kantone wollen das Zertifikat unbedingt behalten. Wofür denn bloss?? :wink:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Corona

Beitrag: # 212547Beitrag TEE-Zug »

Die letzten C-Beiträge datieren von Anfang Feb. 2022. Damals stritten wir uns über Spieler und Teams in Quarantäne und die daraud folgenden Verschiebungen im Meisterschaftsbetrieb. Keiner wusste ob, und in welcher Form das Ganze zu Ende gespielt werden kann. Und jetzt?
Biel bezahlt das Theater mit einem Mammutprogramm mit entsprechender Gefahr von Verletzungen, die uns im dümmsten Fall die Meisterschaft kosten könnte. Sind denn jetzt (6 Wochen später) alle plötzlich gesund? Antwort: Ja, und das war schon damals der Fall. Mit dem Unterschied dass damals auf Teufel komm raus getestet werden musste, und Menschen als krank klassiert wurden die im "besten" Fall einfach etwas verschnupft waren, was ja im Feb. vorkommen kann. Ironiemodus aus, denkt einmal darüber nach.
Schönen Sonntag und alles Gute EHCB!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Corona

Beitrag: # 212550Beitrag Rookie »

TEE-Zug hat geschrieben: 27. Feb 2022, 12:23Biel bezahlt das Theater mit einem Mammutprogramm mit entsprechender Gefahr von Verletzungen, die uns im dümmsten Fall die Meisterschaft kosten könnte. Sind denn jetzt (6 Wochen später) alle plötzlich gesund? Antwort: Ja, und das war schon damals der Fall. Mit dem Unterschied dass damals auf Teufel komm raus getestet werden musste, und Menschen als krank klassiert wurden die im "besten" Fall einfach etwas verschnupft waren, was ja im Feb. vorkommen kann. Ironiemodus aus, denkt einmal darüber nach.
Schönen Sonntag und alles Gute EHCB!
+1!

...und weiter gehts : https://reitschuster.de/post/who-beauft ... -impfpass/

:twisted: :twisted: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Corona

Beitrag: # 213227Beitrag #05 »

Antworten