Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209177Beitrag Topscorer »

Brunner findet es halt schon immer ein bisschen geiler gegen die Luganesi 2-3 "z'schruube" :mrgreen: 8).
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209178Beitrag #05 »

Lööv fehlt in der Defence sichtbar!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209179Beitrag Topscorer »

Wir verlieren zu einfach zu viele Pucks in der eigenen Zone. Paupe kann man bis jetzt nicht viel ankreiden. Aber sind halt schon wieder drei Gegentore nach zwei Dirtteln ist einfach zu viel.
Lugano ist ein defensives Löcherbecken und das wissen wir bisher relativ effizient zu nutzen. Hoffentlich topft Damien im letzten Drittel noch zwei oder drei. Hinten dicht halten, Lugano spielt alles andere als überzeugend.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
100%Bieler
Forum-Gott
Beiträge: 7034
Registriert: 5. Jan 2006, 13:17

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209180Beitrag 100%Bieler »

youngstar hat geschrieben: 17. Sep 2021, 15:48
100%Bieler hat geschrieben: 17. Sep 2021, 13:59 Emma ist in seiner besten Saison aber auf 35 Punkte gekommen, so etwas wird Schläpfer nie erreichen.
Mit Seguin und Micflikier in einer Linie villeicht schon 😄
War aber nicht mit den beiden sondern in der Saison nach dem Aufstieg als wir letzter wurden. Von dem her.

@h-okay: Ich gehe mit dir eine Wette um eine gute Flasche Wein ein, dass es Schläpfer nie über 30 Punkte schafft in der National League. Selbst 20 sind wohl Utopie.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209181Beitrag Matt »

Ich denke Schläpfi Junior eifert seinem Vater nach. Grosser Chrampfer, einige Tore und wenige können unvergesslich werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209182Beitrag Topscorer »

@#05
Was hältst du von unserer Nummer 2 Pfeiffe? :wink:
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
seba
Eishockeykenner
Beiträge: 306
Registriert: 27. Feb 2006, 01:01
Wohnort: Biel

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209183Beitrag seba »

Läck bobbi si das geili Sieche!!
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209184Beitrag Partout c Bienne »

Super Brunner et fantastique Paupe!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209185Beitrag TEE-Zug »

Paupe im Tor, Lööv gesperrt und Haas verletzt.
Uns doch egal, wir gewinnen munter weiter. Läck si das geili Güx, ungloublich. Der beste Start in eine Saison seit Menschengedenken, wenigstens beinahe.
Geniesst die Heimfahrt ihr Moral-Dynosaurier!
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209186Beitrag Partout c Bienne »

Paupe finit à 93.88%
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209188Beitrag #05 »

Topscorer hat geschrieben: 17. Sep 2021, 21:59 @#05
Was hältst du von unserer Nummer 2 Pfeiffe? :wink:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :wink:
Nein, Spass beiseite. Mirakulös was er heute geleistet hat. Ich verneige mich vor ihm. Aber nur heute. Glaube er hat meine Posts gelesen und wollte es mir heute so richtig heimzahlen. :lol:
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209189Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 17. Sep 2021, 22:56
Topscorer hat geschrieben: 17. Sep 2021, 21:59 @#05
Was hältst du von unserer Nummer 2 Pfeiffe? :wink:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :wink:
Nein, Spass beiseite. Mirakulös was er heute geleistet hat. Ich verneige mich vor ihm. Aber nur heute. Glaube er hat meine Posts gelesen und wollte es mir heute so richtig heimzahlen. :lol:
46 Saves sind für eine Nummer 2 Pfeiffe schon nicht selbstverständlich :wink:.

Wirklich geil, was unsere Jungs momentan bieten. Scheissegal wer alles fehlt oder während des Spiels ausscheidet, wir gewinnen trotzdem. Diese Moral ist einfach unglaublich. Ich bin wirklich begeistert was wir momentan auf Eis bringen.

++++ Brunner: drei Öfen und ein Assist ist schlicht Sonderklasse. Brunner skort gerne gegen die Luganesi.
+++ Elien: 46 Saves und absolut solide Partie. Bin nach wie vor der Meinung wir haben eine der besseren Nr. 2 Goalies in dieser Liga.
++ Schneeberger: Hat mich heute sehr positiv überrascht. Defensiv sehr gute Arbeit und offensiv mit einigen Nadelstichen. Toller Spieler für die Kadertiefe.
+ Cunti: Tolles Comeback mit zwei Assists. Allgemein war die Züri-Linie wiedermal das Mass aller Dinge.

- Defensive: Wir verlieren zu viele Pucks in der eigenen Zone, bei denen es jedes mal brandgefährlich wird, ist mir schon gegen die Stinker aufgefallen. Momentan machen wir sie vorne problemlos rein, aber es werden wieder Zeiten kommen, in denen das Tore schiessen nicht so einfach fällt und deshalb wäre es wichtig, wenn man hinten sauber steht und vor allem einfache Fehler vermeidet, sodass auch ein 2:1 zum Sieg reichen könnte.
-- Schläpfer: Saudumme, unnötige Aktion. Hat der Mannschaft einen schönen Bärendienst geleistet. Wie gesagt gibt noch einiges zu lernen.

Mehr positive als negative Punkte, das ist doch schon das wichtigste. Bin wirklich stolz auf unsere Jungs. Weiter ordentlich Punkte sammeln, wir werden sie brauchen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209190Beitrag Mike »

Matt hat geschrieben: 17. Sep 2021, 20:11Ein weiterer Grund gegen zu Junge in der 1. Mannschaft: Futzdumme Scheissstrafen.
Naja also solche habe ich zuhauf auch schon von ganz routinierten Leistungsträgern gesehen....... :roll:
Bild
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 209191Beitrag polet »

Top cette équipe: même en jouant de manière très quelconque (contre Ajoie et rappi), même menée au score et sans convaincre pendant 50 minutes (contre Rappi/FG), même en cumulant les PP improductifs (contre FG), même avec un cadre décimé (contre Lug, merci Brunner), elle ramène des points au final. Avec un tel moral d'équipe, on peut être optimiste pour la suite. Antti, fais-nous plaisir: remets Jere et Toni dans une même ligne contre Davos: leur entente sautait aux yeux dans la phase finale de mardi passé.
Partout c Bienne
Silber-User
Beiträge: 647
Registriert: 25. Sep 2013, 14:34
Wohnort: Bordeleau (Vinelz)

Re: Spiel 5: HC Lugano vs EHC Biel-Bienne (17.09.2021)

Beitrag: # 209192Beitrag Partout c Bienne »

Topscorer hat geschrieben: 17. Sep 2021, 23:26
#05 hat geschrieben: 17. Sep 2021, 22:56
Topscorer hat geschrieben: 17. Sep 2021, 21:59 @#05
Was hältst du von unserer Nummer 2 Pfeiffe? :wink:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :wink:
Nein, Spass beiseite. Mirakulös was er heute geleistet hat. Ich verneige mich vor ihm. Aber nur heute. Glaube er hat meine Posts gelesen und wollte es mir heute so richtig heimzahlen. :lol:
46 Saves sind für eine Nummer 2 Pfeiffe schon nicht selbstverständlich :wink:.

Wirklich geil, was unsere Jungs momentan bieten. Scheissegal wer alles fehlt oder während des Spiels ausscheidet, wir gewinnen trotzdem. Diese Moral ist einfach unglaublich. Ich bin wirklich begeistert was wir momentan auf Eis bringen.

++++ Brunner: drei Öfen und ein Assist ist schlicht Sonderklasse. Brunner skort gerne gegen die Luganesi.
+++ Elien: 46 Saves und absolut solide Partie. Bin nach wie vor der Meinung wir haben eine der besseren Nr. 2 Goalies in dieser Liga.
++ Schneeberger: Hat mich heute sehr positiv überrascht. Defensiv sehr gute Arbeit und offensiv mit einigen Nadelstichen. Toller Spieler für die Kadertiefe.
+ Cunti: Tolles Comeback mit zwei Assists. Allgemein war die Züri-Linie wiedermal das Mass aller Dinge.

- Defensive: Wir verlieren zu viele Pucks in der eigenen Zone, bei denen es jedes mal brandgefährlich wird, ist mir schon gegen die Stinker aufgefallen. Momentan machen wir sie vorne problemlos rein, aber es werden wieder Zeiten kommen, in denen das Tore schiessen nicht so einfach fällt und deshalb wäre es wichtig, wenn man hinten sauber steht und vor allem einfache Fehler vermeidet, sodass auch ein 2:1 zum Sieg reichen könnte.
-- Schläpfer: Saudumme, unnötige Aktion. Hat der Mannschaft einen schönen Bärendienst geleistet. Wie gesagt gibt noch einiges zu lernen.

Mehr positive als negative Punkte, das ist doch schon das wichtigste. Bin wirklich stolz auf unsere Jungs. Weiter ordentlich Punkte sammeln, wir werden sie brauchen.
Super résumé!!!

J'ajouterais...

Match compliqué pour Delémont mais il faut lui donner le temps, c'est avec les erreurs qu'on apprend le plus. Je suis certain qu'il va nous faire une belle progression cette saison.
Soirée difficile pour Hofer, Hügli et Sallinen: (+/-) -2... Mais une ligne en difficulté et les autres compensent...

Demain Lööv revient, ca va faire beaucoup de bien...
Kohler qui progresse et met son but.
Törmänen qui panique pas comme moi devant ma télé... :lol:

Demain, on nique les bouquetins et on fait regretter au petit con de Nussbaumer d'être allé là-bas... Il est blessé l'arrogant? Ca fait 2 matchs que je le vois pas sur la feuille de match...
Antworten