Spiel 13: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (1:2 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 13: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (1:2 n.P.)

Beitrag: # 209696Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben: 10. Okt 2021, 10:30 Unser Kader ist halt schon relativ dünn besetzt.
Hä? Fände es jetzt absolut Irr- Wider- und Unsinning, das Kader noch viel grösser zu halten.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 13: SC Bern vs EHC Biel-Bienne (1:2 n.P.)

Beitrag: # 209703Beitrag jaykay »

Ich habe zwar nur 50 minuten gesehen, aber mir hat eigentlich ganz gut gefallen was ich gesehen habe.

Wir hatten die qualitativ besseren Chancen, haben mal wieder ein spiel gedreht.

Klar, die Chancen-Auswertung könnte besser sein, aber alles in allem, auswärtssieg bei Bern, nehm ich, danke.

Demut! Wir sind mal wieder bei Demut angelangt - ein bisschen mehr Demut!! :D :D
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Antworten