Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Beitrag: # 210062Beitrag polet »

2 min à Rathgeb pour un (très) léger coup de canne comme il y en a des dizaines et des dizaines lors de chaque rencontre, c'est déjà très sévère, mais ne pas punir Dildo pour simulation alors que la Ligue a eu l'occasion de revoir la scène, c'est carrément un encouragement à reproduire de tels comportements. Et dire que des mecs de la ligue sont payés pour prendre de telles décisions Grandguignolesques... Je serais pas fier d'avoir un Dildo dans mon équipe.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Beitrag: # 210063Beitrag Lucky Looser »

Also ich bin wirklich der Meinung, dass wir da ernsthaft Einspruch erheben müssen. Es geht mir nicht nur darum das Rathgeb ein Spiel fehlen würde (im Wegstecken von Absenzen sind wir ja diese Saison absolute Weltklasse... 8) 8) 8) ), sondern dass dieser Schwalbenkönig Dildo für seine Showeinlage gesperrt würde. Ich kann mich immer noch nicht erholen von diesem katastrophalen Fehlentscheid !!!!

Es ist ja irgendwie so wie wenn du mit dem Auto bei orange über die Kreuzung fährst, danach aber eine Busse wegen Rotlicht überfahren erhältst und das obschon auf dem Foto der Überwachungskamera eindeutig zu erkennen ist, das du bei orange gefahren bist .... :? :? :?
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Spiel 19: HC Fribourg-Gottéron vs EHC Biel-Bienne (0:1)

Beitrag: # 210064Beitrag BordelO »

polet hat geschrieben: 27. Okt 2021, 14:25 . Et dire que des mecs de la ligue sont payés pour prendre de telles décisions Grandguignolesques...
Oui et sans doute grassement payé, pour en perdre la réelle valeur de l'argent. 1500.- pour une peccadille si fréquente et ordinaire. Et ne pas voir la simulation. L'affreux doit bien ricaner.
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Antworten