Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (20.11.2021)

Beitrag: # 210649Beitrag KTG »

Zum kotzen
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (20.11.2021)

Beitrag: # 210650Beitrag CrashIce »

Mit dieser "Effizienz" und Naivität am Schluss gewinnt man nicht in Zug. Nicht wenn auch noch die Schiris fraglich sind...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4423
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (20.11.2021)

Beitrag: # 210651Beitrag Topscorer »

Himmeltonner nochmal!! Da führst du bis 3:13 vor Schluss und man bringt es noch fertig mit 0 Punkten nach Hause zu fahren :evil:. Diese Niederlage nervt mich gewaltig. Zug war heute schwach. Ja wir haben viele Verletzte, aber das ist wirklich sackschwach, was wir in den letzten Minuten abgeliefert haben. Einfach saudumm und unnötig. Heute bin ich mal so richtig hässig!!
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210652Beitrag #05 »

Einmal mehr die Punkte am Schluss noch verdublet!
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210653Beitrag Moose11 »

Défaite malheureuse, toutefois, l'équipe a quand même livré une bonne prestation dans son ensemble... :) par contre pour éviter d'hypothéquer le super début de saison :? , le staff doit commencer à réagir rapidement et ne plus se cacher, soit Lööv, Salinen ou le Korpi reviennent à court terme de blessure, soit il faut recruter, en plus suite au départ de Janis, on peut aligner 5 importés... ça fait quand même quelque temps qu'on est pas réactif dans ce domaine, loin de là... ça commence à la longue à ressembler à du bricolage... :roll:
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2177
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210655Beitrag polet »

Paradoxalement, très bonne prestation dans l'ensemble, mais quelle passivité sur la fin (Forster!) Et à part Toni, personne capable d'un tir direct sur réception (même les tirs de Rathgeb sont moyens et surtout pris depuis une position peu avantageuse). En plus, ca fait un moment qu'on joue à un ou deux étrangers...C'est vraiment de snipers dont l'équipe a besoin dans ces dernies Mooves étrangers avant les PO, parce que Korpi, avant sa commotion, c'était pas vraiment ca.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4423
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210656Beitrag Topscorer »

Zurzeit läuft weder die Verletzungshexe, noch der Puck, noch die Zebras für uns. Am Dienstag sollten wir gegen Ajoie hoffentlich zum Siegen zurück finden.
Zu unserem Capitano:
Seine Leistung schlägt sich nicht auf dem Scoringboard nieder, aber er leistet viel wichtige Arbeit, besonders in der Defensive, die wir auf den ersten Blick nicht sehen. Auch wenn seine Offensivkraft etwas verloren gegangen ist, macht er seine Arbeit hinten besser als noch beim CB. Er wirft sich in viele Pucks und macht viel, dass seine Nebenspieler gut aussehen oder mehr fürs Spiel machen können. Dazu trifft Toni endlich wieder regelmässig seit Gates aus der Verletzungspause zurück ist.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210659Beitrag BillieJoeBiel »

Gestern fehlte die Effizienz beim Abschluss, und der liebe Joren kostet uns 2 Tore.
Schade. Sie nervt extrem, diese Niederlage. Aber ich finde, in Zug darf man verlieren. Wir hatten auch ein paar Mal grosses Glück, gestern. Zug war ab dem 2. Drittel die bessere Mannschaft IMHO. So gesehen haben wir nicht unverdient verloren. Aber die Art und Weise ist halt schon etwas dämlich...
Jä nu. Hoffentlich gibt es ein paar Tore gegen Ajoie. Vielleicht trifft dann auch unser Captain wieder mal.
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210660Beitrag youngstar »

BillieJoeBiel hat geschrieben: 21. Nov 2021, 11:19 Gestern fehlte die Effizienz beim Abschluss, und der liebe Joren kostet uns 2 Tore.
Schade. Sie nervt extrem, diese Niederlage. Aber ich finde, in Zug darf man verlieren. Wir hatten auch ein paar Mal grosses Glück, gestern. Zug war ab dem 2. Drittel die bessere Mannschaft IMHO. So gesehen haben wir nicht unverdient verloren. Aber die Art und Weise ist halt schon etwas dämlich...
Jä nu. Hoffentlich gibt es ein paar Tore gegen Ajoie. Vielleicht trifft dann auch unser Captain wieder mal.
Den Assist beim Tor von Rajala hast du aber gesehen? Mindestens gleich viel Wert wie ein Tor...
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210661Beitrag BillieJoeBiel »

youngstar hat geschrieben: 21. Nov 2021, 14:05
BillieJoeBiel hat geschrieben: 21. Nov 2021, 11:19 Gestern fehlte die Effizienz beim Abschluss, und der liebe Joren kostet uns 2 Tore.
Schade. Sie nervt extrem, diese Niederlage. Aber ich finde, in Zug darf man verlieren. Wir hatten auch ein paar Mal grosses Glück, gestern. Zug war ab dem 2. Drittel die bessere Mannschaft IMHO. So gesehen haben wir nicht unverdient verloren. Aber die Art und Weise ist halt schon etwas dämlich...
Jä nu. Hoffentlich gibt es ein paar Tore gegen Ajoie. Vielleicht trifft dann auch unser Captain wieder mal.
Den Assist beim Tor von Rajala hast du aber gesehen? Mindestens gleich viel Wert wie ein Tor...
Ja klar, da hast du recht! Ich finde auch nicht, dass der Häsu schlecht spielt, er macht einfach keine Tore. Aber so lange er solche Pässe spielt ist (fast) alles in Ordnung! :-)
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9911
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210672Beitrag Rookie »

Unser "C" durchläuft eine krasse Phase der Unterform: Schusseffizienz 4%, in der letzten Saison vor NHL war der Wert >10%...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
placid2000
Platin-User
Beiträge: 1036
Registriert: 16. Feb 2012, 12:30

Re: Spiel 25: EV Zug vs EHC Biel-Bienne (4:3)

Beitrag: # 210677Beitrag placid2000 »

Ich finde es legitim dass man die Leistung dem neuen Chouchou in Frage stellt (So wie beim jedem Spieler auch). Er hat bis anhin sicher viel gebracht, keine Zweifel. Trozdem darf man sich fragen ob sein Preis/Leistung Verhältnis bis zum jetzigen Zeitpunkt in einem akzeptabel Bereich befindet.
Antworten