Spendenfest / Fête de Dons Samstag 11.12.2021

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Spendenfest / Fête de Dons Samstag 11.12.2021

Beitrag: # 210764Beitrag Fankurve »

Spendenfest 2021 2-min.jpg
Spendenfest 2021 1-min.jpg
Spendenfest / Fête de Dons Samstag 11.12.2021

Die Tribune Sud, die Gassenküche sowie die Notschalfstelle heissen euch herzlich Willkommen
zum Spendenfest. Es gibt Glühwein und Kinderpunsch.
Man gibt was man kann!

Gesuchte Materialien:
-Wolldecken
-Leintücher
-Kleider
-Schuhe
-Schlafsäcke
-Socken
-Hygieneartikel
-Gutscheine
-Esswaren in grösstmöglicher Anzahl

Nach Spielschluss werden im Stadion Geldspenden für die Gassenküche und Notschlafstelle gesammelt.
Wir bedanken uns herzlich für deine Spende.



La Tribune Sud, la cuisine populaire et l’asile de nuit vous accueillent chaleureusement
a la fête de dons. Il y a du vin chaud et du punch pour les enfants.

Tu donnes ce que tu peux !
-Matériel recherché:
-Couverture en laine
-Drap de lit
-Vetements
-Chaussures
-Sacs de couchage
-Chaussettes
-Article d‘hygiene
-Bons d‘achats
-Nourriture dans le plus grand nombre possible

Après la fin du match nous collecterons de l’argent pour la cuisine populaire et pour l’asile de nuit
à l’intérieur du stade.
Nous vous remercions de tout cœur pour vos dons.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fankurve am 26. Nov 2021, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
youngstar
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 21. Apr 2012, 12:33
Wohnort: BNC

Re: Spendenfest / Fête de Dons Sonntag 11.12.2021

Beitrag: # 210776Beitrag youngstar »

Geili Sieche!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spendenfest / Fête de Dons Sonntag 11.12.2021

Beitrag: # 210795Beitrag CH »

Das Spendenfest sollte nicht an einem Sonntag, sondern an einem Freitag sein. Warum? Das letzte Mal kam ich in die Tissot-Arena und merkte, dass ich es total vergessen hatte. Ich hatte nichts dabei. An einem Sonntag bleibt das auch so. An einem Freitag wäre ich kurz in die Migros oder Denner gegangen und hätte ein paar Packungen Reis und Teigwaren gekauft.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spendenfest / Fête de Dons Sonntag 11.12.2021

Beitrag: # 210796Beitrag KTG »

CH hat geschrieben: 25. Nov 2021, 22:13 Das Spendenfest sollte nicht an einem Sonntag, sondern an einem Freitag sein. Warum? Das letzte Mal kam ich in die Tissot-Arena und merkte, dass ich es total vergessen hatte. Ich hatte nichts dabei. An einem Sonntag bleibt das auch so. An einem Freitag wäre ich kurz in die Migros oder Denner gegangen und hätte ein paar Packungen Reis und Teigwaren gekauft.
äh, der 11.12.2021 ist ein Samstag! Zumindest nach meinem Kalender! Oder bin ich jetzt falsch.
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Spendenfest / Fête de Dons Samstag 11.12.2021

Beitrag: # 210797Beitrag Fankurve »

Es ist am Samstag.
Wurde falsch geschrieben, sorry
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spendenfest / Fête de Dons Samstag 11.12.2021

Beitrag: # 210805Beitrag CH »

Fankurve hat geschrieben: 26. Nov 2021, 09:32 Es ist am Samstag.
Wurde falsch geschrieben, sorry
OK, aber auch am Samstag kommen die Leute zwischen 18 und 19 Uhr. Da sind die Lebensmittelläden in der TA auch schon geschlossen.

Ist nur so ein Input von mir, mit der Idee die Aktion noch etwas erfolgreicher zu machen, weil so ein spontanes Spenden besser möglich wäre.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Spendenfest / Fête de Dons Samstag 11.12.2021

Beitrag: # 211172Beitrag Fankurve »

Reminder!!!!

Am Samstag sind wir vor dem Haupteingang auf der rechten Seite ( 2G Zone ).
Personen die nur Material vorbeibringen wollen, können diese beim Gitter Südseite abgeben.


Samedi, nous nous trouvons sur la droite de l'entrée principale ( zone 2G ).
Pour ceux qui vont pas accéder au stade, il y a la possibilité de déposer le matérial près de la grille sur le côté sud.
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Fankurve
Mitplauderer
Beiträge: 54
Registriert: 19. Feb 2013, 22:06

Re: Spendenfest / Fête de Dons Samstag 11.12.2021

Beitrag: # 211466Beitrag Fankurve »

Danke an alle!!!!

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Spenden für die Gassenküche und Notschlafstelle bedanken.
Ein Lieferwagen mit Kleidung und Lebensmittel plus über 2000Fr.- wurden gespendet.

Danke für eure großzügige Unterstützung!

Falls du noch mehr Kleider hast die du nicht brauchst, kannst du diese bei der Gassenküche, Oberer Quai 52, abgegeben.

https://sleep-in-biel.ch/
http://www.gassenkueche-biel.ch/de/

Ici c'est Bienne!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Merci à tous !!!!

Nous tenons à vous remercier chaleureusement pour vos dons en faveur de la cuisine populaire et l'asile de nuit.
Une camionnette remplie de vêtements et de nourriture, plus plus de 2000Fr. ont été offerts.

Merci pour votre généreux soutien !

Si tu as d'autres vêtements dont tu n'as pas besoin, tu peux les déposer à la cuisine populaire, Quai du Haut 52.

https://sleep-in-biel.ch/
http://www.gassenkueche-biel.ch/de/

Ici c'est Bienne !!!!!!
Kontoinformationen Tribune Sud

Verein Tribune Sud
Raiffeisenbank Bielersee
2563 Ipsach
IBAN: CH83 8080 8003 9556 5269 3
Clearing: 80833
Antworten