Seite 1 von 1

Wartung

Verfasst: 25. Dez 2021, 14:42
von Matt
Zur Info: Mike bat mich, das Forum auf die neuste Version zu bringen, damit wir weiter auf sehr hohem Niveau fachsimpeln können.

Die einen oder anderen haben es sicher schon gemerkt, ich probierte das einte oder andere aus. Das Forum war 2-3 mal für wenige Minuten nicht erreichbar. Ups, falsche Knöpfe gedrückt ;-)

Zum Glück reichten meine Kenntnisse aus um jeweils alles wieder ins Lot zu bringen.

Heute Nachmittag, ca. 16 Uhr folgt dann der Big Bang, sprich der erste richtige Versuch für ein Update.

Ich hoffe ich bin zu Beginn des nächsten Spenglercups fertig damit... (kleiner Scherz).

Wartung --> Done!

Verfasst: 25. Dez 2021, 16:32
von Matt
Update 16:30 Uhr : Das Update ist erfolgt, die Foren-Version ist aktuell.

Falls Ihr Probleme oder Fehler entdeckt, bitte hier Posten.

Gruss

Re: Wartung

Verfasst: 25. Dez 2021, 20:10
von mrshark
Vielen Dank an Mike und dich für dieses Forum!

Frohe Weihnachten allerseits.

Re: Wartung

Verfasst: 25. Dez 2021, 20:29
von 100%Bieler
Danke für eure Arbeit! Frohe Festtage!

Re: Wartung

Verfasst: 29. Dez 2021, 00:44
von Matt
Test

Re: Wartung

Verfasst: 29. Dez 2021, 10:00
von youngstar
Sieht schick aus! Merci Matt & Mike und guten Rutsch :)

Re: Wartung

Verfasst: 10. Okt 2022, 17:58
von Matt
Version 3.3.8 ist eingerichtet. Sorry, dauerte etwas länger als geplant.

Merke: Mach niemals über die Mittagspause ein 'einfaches Update', wenn Du um 12:45 Uhr einen unverschiebbaren Termin hast und dann erst nach Feierabend wieder dran kannst. Mea Culpa, sorry.

Re: Wartung

Verfasst: 14. Okt 2022, 23:18
von KTG
Matt hat geschrieben: 10. Okt 2022, 17:58 Version 3.3.8 ist eingerichtet. Sorry, dauerte etwas länger als geplant.

Merke: Mach niemals über die Mittagspause ein 'einfaches Update', wenn Du um 12:45 Uhr einen unverschiebbaren Termin hast und dann erst nach Feierabend wieder dran kannst. Mea Culpa, sorry.
Mein Motto, entschuldige dich niemals wenn Du etwas machst, daher Danke für deinen Support.

Re: Wartung

Verfasst: 16. Okt 2022, 11:09
von Matt
Danke KTG.

Wartungsfenster 2023

Verfasst: 13. Sep 2023, 14:07
von Matt
Ich werde demnächst wiedermal die Forumssoftware warten.

Frage: Bin ich der einzige, den das Forum extrem langsam dünkt? Oder ist das jeweils nur die Weiterleitung auf das Forum?

Re: Wartungsfenster 2023

Verfasst: 13. Sep 2023, 17:48
von Lindberg
Matt hat geschrieben: 13. Sep 2023, 14:07 Ich werde demnächst wiedermal die Forumssoftware warten.

Frage: Bin ich der einzige, den das Forum extrem langsam dünkt? Oder ist das jeweils nur die Weiterleitung auf das Forum?
Nope, bei mir alles gut und das Forum so schnell wie der EHCB in lichten Momenten im gegnerischen Angriffsdrittel :D

Re: Wartung

Verfasst: 14. Sep 2023, 09:58
von Matt
Ich vermute es liegt an der geschäftlichen Firewall.

Zu Hause und unterwegs auf dem iPhone macht mir die Geschwindigkeit fast so Angst, wie ein Schuss von Rajala, wenn ich in meinen Träumen im Tor stehe.