Merci viumou Matt

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Merci viumou Matt

Beitrag: # 211532Beitrag Mike »

Vielen Vielen Dank für deine Bemühungen. Ohne dich wäre hier Ende Januar Lichterlöschen gewesen. Deshalb MERCI VIUMOU :!: :!:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211533Beitrag Lindberg »

Gerne benutze ich die Gelegenheit und bedanke mich bei Mike und Matt (M&M :D) fürs am Leben erhalten des Forums 🎉 Toll, was da hinter den Kulissen geleistet wird 💪🏼

Allen einen guten Rutsch und bliiebt xung.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211534Beitrag BillieJoeBiel »

Merci Jungs! Wir wissen es zu schätzen!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211535Beitrag TEE-Zug »

Ja, das ist auch mir ein Anliegen: merci 1000x für euer Engagement und euren Einsatz.
Liebe EHCB-Familie: Uns Fans wünsche ich dass wir uns trotz unterschiedlichen Meinungen mit Respekt und Anstand begegnen. Allen gute Gesundheit und dem EHCB sportlichen Erfolg! Fière d'être Biennois!
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211538Beitrag h-okay »

Danke für die Zeit, die Mike und Matt bis jetzt geopfert haben um dieses Forum am Leben zu erhalten.
GREAT JOB!
Solero
Mitplauderer
Beiträge: 58
Registriert: 18. Mai 2015, 17:21
Wohnort: Zürich

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211541Beitrag Solero »

Herzlichen Dank Mike und Matt für Eures Schaffen im Hintergrund, damit dieses Forum uns EHC Biel Fans erhalten bleibt.
Wünsche allen, ob geimpft oder nicht geimpft, einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich angenehmere Jahr. Bleibt alle gesund und erfreut Euch
an den hoffentlich zahlenreichen Siegen unseres EHCB auch im neuen Jahr.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211542Beitrag Matt »

Gern geschehen.

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und gfrässig und vor allem EHCB fan ;-)

Als kleines Goodie hab ich noch ein wenig am Farbschema gedreht, es heisst jetzt Rouge & Jaune... Hoffe es gefällt. Probleme bitte melden.
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211544Beitrag BordelO »

Rouge et jaune sont nos couleurs.
Très joli et merci. :)
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211549Beitrag djooe »

HEY !!! Merci Mike et Matt !!!!
En plus dans Nos couleurs. C est top et ça fait plaisir.
Bonne et heureuse année !
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211553Beitrag #05 »

Just thank you guys. :)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211567Beitrag Topscorer »

Vielen vielen Dank an die beiden Herren für den Unterhalt dieses Forums. Wäre verdammt schade, wenn es das Forum nicht mehr geben würde und wir uns nicht mehr zusammen über unseren EHCB aufregen und freuen können. Dankeschön :!:
Matt, wirklich geiles Design und vor allem schön sind unsere Farben zurück. Dem habe ich vom alten Forum am meisten nachgetrauert :lol:.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211574Beitrag EL_Loco-BNC »

Topscorer hat geschrieben: 30. Dez 2021, 08:47 Vielen vielen Dank an die beiden Herren für den Unterhalt dieses Forums. Wäre verdammt schade, wenn es das Forum nicht mehr geben würde und wir uns nicht mehr zusammen über unseren EHCB aufregen und freuen können. Dankeschön :!:
Matt, wirklich geiles Design und vor allem schön sind unsere Farben zurück. Dem habe ich vom alten Forum am meisten nachgetrauert :lol:.
Fast wie meine worte, nur wurden gleich beide posts gelöscht. Oder evtl wird der zweite automatisch gelöscht wenn man reply auf den ersten comment macht... who cares, nun muss ich es nicht nochmals schreiben, thx a lot 🤣 Wünsche euch einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr!
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Merci viumou Matt

Beitrag: # 211576Beitrag Matt »

In meiner Meinung wird gar nichts gelöscht.

🤷🏼‍♀️
Antworten