Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:3 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:3 n.P.)

Beitrag: # 211653Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs ZSC LionsBild

Freitag, 21.01.2022, 19:45 Uhr Tissot Arena, Biel/Bienne BE

Resultat: 2:3 n.P. (1:0, 0:1, 1:1, 0:0, Zuschauer: 5225

Schiedsrichter: Marc Wiegand (20) / Nicolas Fluri (19)
Linesmen: David Obwegeser (79) / Valentin Meusy (36)


Tore
14:49 EQ / 1:0 - Kessler Tino (9) Forster Beat (4), Schneeberger Noah (6)
35:38 EQ / 1:1 - Andrighetto Sven (13) Malgin Denis (26)
44:11 PP1 / 1:2 - Noreau Maxim (6) Andrighetto Sven (16) Hollenstein Denis (16)
47:48 EQ / 2:2 - Brunner Damien (16) Cunti Luca (15), Rajala Toni (20)

Strafen
12:23 EHC Biel-Bienne Team-Strafe (2 Min / Zuviele Spieler auf dem Eis)
26:50 Schneeberger Noah (2 Min / Beinstellen)

32:19 Noreau Maxim (2 Min / Beinstellen)
43:03 Kessler Tino (2 Min / Behinderung)
50:19 Noreau Maxim (2 Min / Beinstellen)

Spezielles
-

Shootout
1. Rajala Toni (Torhüter: Kovar Jakub)
2. Andrighetto Sven (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
3. Grossmann Robin (Torhüter: Kovar Jakub)
4. Quenneville John (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
5. Brunner Damien (Torhüter: Kovar Jakub)
6. Hollenstein Denis (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
7. Sallinen Jere (Torhüter: Kovar Jakub )
8. Malgin Denis (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
9. Hofer Fabio (Torhüter: Kovar Jakub)
10. Bodenmann Simon (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
11. Hollenstein Denis (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
12. Brunner Damien (Torhüter: Kovar Jakub)
13. Andrighetto Sven (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
14. Hofer Fabio (Torhüter: Kovar Jakub)
15. Malgin Denis (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
16. Haas Gaëtan (Torhüter: Kovar Jakub)
17. Quenneville John (Torhüter: van Pottelberghe Joren)
18. Haas Gaëtan (Torhüter: Kovar Jakub )




Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
36 van Pottelberghe Joren
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 18 Stampfli Yanick
77 Grossmann Robin / 75 Yakovenko Alexander
29 Forster Beat / 32 Schneeberger Noah
- / 9 Delémont Noah

Offense Center
92 Haas Gaëtan C
10 Cunti Luca
76 Sallinen Jere
40 Froidevaux Etienne
28 Schläpfer Elvis

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 13 Hischier Luca
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
16 Hofer Fabio / 61 Hügli Michael
89 Kessler Tino / 26 Korpikoski Lauri

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Fey Kevin (4), Kohler Gilian (15), Rathgeb Yannick (27)
Überzählig: Tanner Ramon (7)
Farmteam/Swiss League: Garessus Lilian (21)
Krank: Karaffa Roman (42)





ZSC Lions

Goalkeeper
43 Kovar Jakub
35 Waeber Ludovic

Defense Left / Defense Right
54 Marti Christian / 56 Noreau Maxim
24 Baltisberger Phil / 6 Weber Yannick
5 Guebey Enzo / 86 Trutmann Dario
76 Meier Noah

Offense Center
62 Malgin Denis TS
16 Krüger Marcus C
9 Roe Garrett
19 Schäppi Reto

Offense Left / Offense Right
10 Andrighetto Sven / 87 Pedretti Marco
17 Quenneville John / 13 Sigrist Justin
91 Hollenstein Denis / 67 Bodenmann Simon
78 Sopa Kyen / 14 Baltisberger Chris
8 Riedi Willy

Coach
Grönborg Rikard

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Hayes Ryan, Zumbühl Robin (1), Capaul Luca (7), Suter Kaj (33), Küng Vincenzo (61), Backman Victor (64) (E), Marchand Lionel Cédric (68), Aeschlimann Marc (81), Meier Jeffrey (99)
Krank: Geering Patrick (4)
Überzählig: Flüeler Lukas (30)
Verletzt: Azevedo Justin (51) (E), Morant Johann (74), Diem Dominik (89)
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (21.01.2022)

Beitrag: # 211908Beitrag darky »

Das wird schwer…. 2-4
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (21.01.2022)

Beitrag: # 212019Beitrag h-okay »

Korpikoski heute dabei. Rathgeb erst nächste Woche wieder.
Denen stehen wir heute mal kräftig auf den ZSZeh.
Die fegen wir von der Pedrettischkante. Darauf würde ich glatt eine Flasche MalGIN wetten, sie aber unter keinen Umständen im Elendsviertel AndriGHETTO saufen.
Wie auch immer. Der Z steht heute völlig neben den Schuhen, und wird für seinen erbärmlichen Auftritt fürchterlich bestraft
9:1
Brunner(in Unterzahl), Korpikoski, Haas(in Unterzahl), Sallinen(Powerplay), Künzle(in Unterzahl), Hofer(Powerplay), Hügli, Kessler, Lööv(von der roten Linie)
Strafen: Biel 3x2, ZSC 2x2
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (21.01.2022)

Beitrag: # 212020Beitrag TEE-Zug »

Ich hol-än-stei wenn du recht hast. Dein Szenario wäre ja eine richtige Marti-rerei, und es würde gewaltig schläppi-ern.
Im Ernst, es gibt ein 5:2, Künzle, Sallinen, Rajala, Yakovenko und Froidevaux.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (21.01.2022)

Beitrag: # 212021Beitrag h-okay »

TEE-Zug hat geschrieben: 21. Jan 2022, 17:24 Ich hol-än-stei wenn du recht hast. Dein Szenario wäre ja eine richtige Marti-rerei, und es würde gewaltig schläppi-ern.
Im Ernst, es gibt ein 5:2, Künzle, Sallinen, Rajala, Yakovenko und Froidevaux.
Danke dass du mich auf den Bodenmann der Roealität zurückholst.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (21.01.2022)

Beitrag: # 212022Beitrag #05 »

Ach hört doch auf mit dieser Diemlichen SchlauMeierei. Das ist ja nicht mehr Nor(m)eau. Kommt mal wieder auf den Bodenmann. Da bekommt man ja einen richtig dummen Geering wenn man das liest. Wir gewinnen 3:2. Das 3. Tor für uns schiesst Haas 5sek. vor Ende.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (21.01.2022)

Beitrag: # 212023Beitrag h-okay »

#05 hat geschrieben: 21. Jan 2022, 18:06 Ach hört doch auf mit dieser Diemlichen SchlauMeierei. Das ist ja nicht mehr Nor(m)eau. Kommt mal wieder auf den Bodenmann. Da bekommt man ja einen richtig dummen Geering wenn man das liest. Wir gewinnen 3:2. Das 3. Tor für uns schiesst Haas 5sek. vor Ende.
Gates no? Hälst dich wohl für Grossmann. Voll Antti, was du da schreibst.😅
Zürich nimmt bei 2:2 den Torhüter raus, und Haas macht die Kiste ins leere Tor?
La classe! I lööv it!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:2 n.P.)

Beitrag: # 212024Beitrag Rookie »

Die Züzis nicht ganz unverdient mit dem Zusatzpunkt. Auch wenn wir nahe dran waren .. Das Team gefällt besser und besser in den letzten Spielen. Dass auch -fast- alle zur Verfügung stehen, zeigt das Potential auf!! :D Keep fighting 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:2 n.P.)

Beitrag: # 212025Beitrag Topscorer »

Schade schade, schon wieder eine Niederlage gegen im Penalty gegen Top 6 Team. 2/6 Punkten gegen die beiden Z sind schon sehr ernüchternd, wenn man unsere eigentlich starken Leistungen ansieht. Hoffe einfach, dass dies nicht Playoffvorgeschmäcke sind, nach dem Motto wir spielen stark mit, aber am Ende reicht es halt doch nicht ganz. Dass wir unsere Siegesserie nicht über 10-12 Spiele durchziehen, war eigentlich klar, aber ich bin schon ziemlich entäuscht ab der Punkteausbeute in den letzten zwei Spielen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:3 n.P.)

Beitrag: # 212027Beitrag BaselBieler »

Sehe es anders: Wir decken noch nicht alle Karten auf, erst im Playofffinal, 8) :
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:2 n.P.)

Beitrag: # 212032Beitrag CH »

Topscorer hat geschrieben: 21. Jan 2022, 22:27 Schade schade, schon wieder eine Niederlage gegen im Penalty gegen Top 6 Team. 2/6 Punkten gegen die beiden Z sind schon sehr ernüchternd, wenn man unsere eigentlich starken Leistungen ansieht. Hoffe einfach, dass dies nicht Playoffvorgeschmäcke sind, nach dem Motto wir spielen stark mit, aber am Ende reicht es halt doch nicht ganz. Dass wir unsere Siegesserie nicht über 10-12 Spiele durchziehen, war eigentlich klar, aber ich bin schon ziemlich entäuscht ab der Punkteausbeute in den letzten zwei Spielen.
Man kann es auch positiv sehen. Ein Spiel welches erst im Penaltys entschieden wird hätte auf beide Seiten fallen können. Da ist oft Glück und Pech dabei. Also sind wir voll dabei. Falls es mit den Verletzungen ruhig bleibt, und Stoney es noch schafft einen guten Ausländer als Ersatzt für Korpikoski zu finden kommt es gut.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 41: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (2:3 n.P.)

Beitrag: # 212033Beitrag jaykay »

BaselBieler hat geschrieben: 22. Jan 2022, 00:20 Sehe es anders: Wir decken noch nicht alle Karten auf, erst im Playofffinal, 8) :
Wir nennen das: se chli lo schmöcke… :D
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Antworten