Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (7:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (7:3)

Beitrag: # 212250Beitrag jaykay »

Mike hat geschrieben: 1. Feb 2022, 10:15
jaykay hat geschrieben: 31. Jan 2022, 16:26 Ich geh leider nicht hin und stelle den lieben Polizisten in der öffentlichkeit bloss lieber Mike. Ändern tut sich ja so oder so nichts für mich, ich darf ja nicht im stehen essen oder trinken.
Du musst ihn ja auch nicht gleich in der Öffentlichkeit blossstellen deswegen. Eine diskrete und freundliche Anmerkung reicht normalerweise auch.
jaykay hat geschrieben: 31. Jan 2022, 16:26Wenn er das macht, freue ich mich für ihn, kicher mir einen ab wie doof doch die situation ist, und gehe dann wieder meinen weg.
Das finde ich eine durchaus gute Einstellung. Dann braucht es aber auch keine Anmache mehr im Forum.

Und das war mein Schlusswort zu dieser Episode. Vielleicht haben einige Leser hier entnehmen können, dass "Bullen" eben auch nur Menschen sind-
Amen Bruder! :)
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2705
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 43: EHC Biel-Bienne vs SCL Tigers (7:3)

Beitrag: # 212257Beitrag h-okay »

jaykay hat geschrieben: 1. Feb 2022, 10:39
Mike hat geschrieben: 1. Feb 2022, 10:15
jaykay hat geschrieben: 31. Jan 2022, 16:26 Ich geh leider nicht hin und stelle den lieben Polizisten in der öffentlichkeit bloss lieber Mike. Ändern tut sich ja so oder so nichts für mich, ich darf ja nicht im stehen essen oder trinken.
Du musst ihn ja auch nicht gleich in der Öffentlichkeit blossstellen deswegen. Eine diskrete und freundliche Anmerkung reicht normalerweise auch.
jaykay hat geschrieben: 31. Jan 2022, 16:26Wenn er das macht, freue ich mich für ihn, kicher mir einen ab wie doof doch die situation ist, und gehe dann wieder meinen weg.
Das finde ich eine durchaus gute Einstellung. Dann braucht es aber auch keine Anmache mehr im Forum.

Und das war mein Schlusswort zu dieser Episode. Vielleicht haben einige Leser hier entnehmen können, dass "Bullen" eben auch nur Menschen sind-
Amen Bruder! :)
Wenn "Bullen" auch nur Menschen sind, warum gebt ihr ihnen dann einen "Tiernamen"..?
Das Problem ist folgendes:
Korrupte Polizisten sind ein riesiges Übel in unserer Gesellschaft! Denn sie arbeiten mit oder für korrupte Politiker, Driogendealer, Menschenhändler, Zuhälter etc.
Solche Arschlöcher "Bullen" zu nennen ist eine schwere Beleidigung gegenüber diesen tollen Tieren.
Die andern verrichten einen unverzichtbaren Job für uns!
Und solche Beamte werden eben zurecht nicht gern als Bullen angesprochen oder bezeichnet.
Antworten