Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (3:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (3:0)

Beitrag: # 212221Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC AjoieBild



Freitag, 25.02.2022, 19:45 Uhr Tissot Arena, Biel/Bienne BE

Resultat: 3:0 (0:0, 3:0, 0:0) Zuschauer: 6249

Schiedsrichter: Marc Wiegand (20) / Pascal Hungerbühler (40)
Linesmen: Dario Fuchs (67) / Thomas Wolf (6)


Tore
32:00 PP1,GWG / 1:0 - Hischier Luca (5) Indrasis Miks (1), Stampfli Yanick (7)
37:58 EQ / 2:0 - Künzle Mike (16) Brunner Damien (18), Cunti Luca (18)
38:41 EQ / 3:0 - Sallinen Jere (8) Stampfli Yanick (8), Indrasis Miks (2)


Strafen
01:16 Asselin Guillaume (2 Min / Haken)
07:36 Hügli Michael (2 Min / Beinstellen)
24:19 Cunti Luca (2 Min / Behinderung)

31:52 Schnegg Arnaud (2 Min / Halten)
34:20 Huber Ueli (2 Min / Haken)

Spezielles
-




Aufstellungen

EHC Biel-Bienne

Goalkeeper
36 van Pottelberghe Joren
41 Paupe Elien

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 18 Stampfli Yanick
77 Grossmann Robin / 75 Yakovenko Alexander
29 Forster Beat / 32 Schneeberger Noah
- / 9 Delémont Noah

Offense Center
92 Haas Gaëtan C
10 Cunti Luca
70 Indrasis Miks
40 Froidevaux Etienne

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni TS / 13 Hischier Luca
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
16 Hofer Fabio / 76 Sallinen Jere
61 Hügli Michael / 89 Kessler Tino
- / 28 Schläpfer Elvis

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Fey Kevin (4), Kohler Gilian (15), Korpikoski Lauri (26) (E), Rathgeb Yannick (27)
Überzählig: Tanner Ramon (7), Karaffa Roman (42)
Farmteam/Swiss League: Trettenes Mathias (8) (E), Garessus Lilian (21)
Abwesend: Bärtschi Jérémie (17), Wyss Nick (20), Beglieri Alessio (20), Christen Luca (37), Jobin Nicolas (37), Warmbrodt Nicolas Yanick (62)
Gesperrt: Beglieri Theo (71)





HC Ajoie

Goalkeeper
1 Wolf Tim
35 Rissanen Eino

Defense Left / Defense Right
18 Pouilly Bastien / 6 Gauthier-Leduc Jerome
93 Hauert Jordane C / 33 Rouiller Anthony
64 Eigenmann Daniel / 51 Birbaum Alain
14 Bartholet Dario

Offense Center
8 Devos Philip-Michael TS
12 Frossard Thibault
70 Romanenghi Matteo
91 Macquat Steven

Offense Left / Offense Right
27 Schmutz Reto / 56 Huber Ueli
86 Schweri Kay / 38 Asselin Guillaume
40 Wannström Sebastian / 22 Frei Lars
95 Schnegg Arnaud / 15 Bogdanoff Lou

Coach
Vauclair Julien

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Abwesend: Hazen Jonathan (4) (E), Gfeller Malo (5), Gfeller Colin (19), Fortier Maxime (41) (E), Joggi Mathias (81), Knellwolf Ramon (90), Bozon Kevin (92), Fontana Colin (92), Heughebaert Stéphane (99), Aeberhard Nicola (99), Henry Thibaut (99), Beauchemin François (99) (E)
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212424Beitrag sega »

Jetzt wieder mit oder ohne TS?
darky
Platin-User
Beiträge: 1791
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212431Beitrag darky »

Klare Sache...... 2-3
SidTheKid
Fachsimpler
Beiträge: 101
Registriert: 9. Sep 2015, 20:24

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212432Beitrag SidTheKid »

sega hat geschrieben: 16. Feb 2022, 18:05 Jetzt wieder mit oder ohne TS?
Genau, treu nach ihrem Motto: iMmEr dA uNd bErEiT..
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212435Beitrag Topscorer »

SidTheKid hat geschrieben: 17. Feb 2022, 17:17
sega hat geschrieben: 16. Feb 2022, 18:05 Jetzt wieder mit oder ohne TS?
Genau, treu nach ihrem Motto: iMmEr dA uNd bErEiT..
Wenn ein Eintrittsticket als Voraussetzung für den Matchbesuch nicht reicht, kann ich schon verstehen, dass nicht jeder einfach "immer da und bereit" ist. Aber ich will hierzu auch gar keine Diskussion eröffnen, weil ich hoffe das ab jetzt die Halle wieder brennt und in den Offs von mir aus zusammenbricht 8). Hauptsache wir stehen am Ende tobend mit dem Schirmständer auf dem Guisanplatz.
I love you Biel/Bienne
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212436Beitrag jaykay »

Topscorer hat geschrieben: 18. Feb 2022, 08:26
ich hoffe das ab jetzt die Halle wieder brennt und in den Offs von mir aus zusammenbricht 8). Hauptsache wir stehen am Ende tobend mit dem Schirmständer auf dem Guisanplatz.

Ich bin bei Dir man, Tschaggaaaaaa :twisted:

Wir prügeln die Ajulots 7-3 aus der Halle!
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212443Beitrag CH »

Ich weiss nicht wie es Euch so geht, aber heute hatte ich plötzlich eine richtige Vorfreude auf das nächste Spiel. Das war in den letzten 1.5 Jahren nicht immer so, obwohl ich immer gern in die Tissot-Arena gegangen bin, sofern es möglich war.

Ich freue mich auf eine Mannschaft die fast keine Verletzten mehr hat, auf den neuen Ausländer, auf eine Stehrampe die Stimmung macht, auf das alle Fans ins Stadion können - Schwurbler, Schlafschafe und alle dazwischen. Die Pandemie hat viel gespalten. Ich hoffe das wir wieder einen Weg zurück finden.

In dem Sinn, auf bald in der Tissot-Arena!
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2707
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212450Beitrag h-okay »

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Rajala gegen Ajoie "überzählig" ist. Denn ich nehme mal an, dass das finnische Team diese Goldmedaille nicht nur mit einem Gang in die Sauna feiert. Und ein paar Tage bei der Familie nachholen, wird ihm sicher jeder gönnen. Bin mir zu 99% sicher, dass Indrasis gegen Ajoie bereits skoren wird. Und für Korpikoski wird es sicher auch noch den einen oder andern Einsatz geben, bevor es in die Playoffs geht. Einen "Ersatz Ausländer" mit der Qualität und Erfahrung eines Korpikoskis...wow! Von sowas hätte ich vor ein paar Jährchen nur geträumt.In der Defensive stehen Lööv und Yakovenko logischerweise nicht zur Debatte. Sollte sich aber einer verletzten oder unterperformen (was ich Stand heute für unwahrscheinlich halte), dann würden halt vier ausländische Stürmer auf dem Eis stehen. Was uns zumindest vorne noch unberechenbarer machen würde.
ABER: "Holz alänge". Lööv ist, Alles in Allen, unser unbestrittener Verteidigungsminister! Und da die meisten Gegenspieler den Zweikampf mit ihm nicht gerade bei jedem shift frohlockend suchen, erlaube ich mir die Vermutung, dass unser Schwede verletzungsfrei durch die Playoffs kommt.
Yakovenko brauchte nach seinem Ausfall ein paar Spiele, hat den Rythmus aber wieder gefunden und ist mit seiner Übersicht im Spielaufbau, sowie vor allem an der blauen Linie im poweplay unverzichtbar.
Und für Rathgeb sollten die letzten Qualispiele genügen, um auf die "schönste Zeit" im Eishockey richtig parat zu sein.
Biel gewinnt gegen Ajoie. Und Indrasis wird bei seinem Debüt die ersten Skorerpunkte einfahren.
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212472Beitrag EL_Loco-BNC »

h-okay hat geschrieben: 20. Feb 2022, 12:30 Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Rajala gegen Ajoie "überzählig" ist. Denn ich nehme mal an, dass das finnische Team diese Goldmedaille nicht nur mit einem Gang in die Sauna feiert. Und ein paar Tage bei der Familie nachholen, wird ihm sicher jeder gönnen. Bin mir zu 99% sicher, dass Indrasis gegen Ajoie bereits skoren wird. Und für Korpikoski wird es sicher auch noch den einen oder andern Einsatz geben, bevor es in die Playoffs geht. Einen "Ersatz Ausländer" mit der Qualität und Erfahrung eines Korpikoskis...wow! Von sowas hätte ich vor ein paar Jährchen nur geträumt.In der Defensive stehen Lööv und Yakovenko logischerweise nicht zur Debatte. Sollte sich aber einer verletzten oder unterperformen (was ich Stand heute für unwahrscheinlich halte), dann würden halt vier ausländische Stürmer auf dem Eis stehen. Was uns zumindest vorne noch unberechenbarer machen würde.
ABER: "Holz alänge". Lööv ist, Alles in Allen, unser unbestrittener Verteidigungsminister! Und da die meisten Gegenspieler den Zweikampf mit ihm nicht gerade bei jedem shift frohlockend suchen, erlaube ich mir die Vermutung, dass unser Schwede verletzungsfrei durch die Playoffs kommt.
Yakovenko brauchte nach seinem Ausfall ein paar Spiele, hat den Rythmus aber wieder gefunden und ist mit seiner Übersicht im Spielaufbau, sowie vor allem an der blauen Linie im poweplay unverzichtbar.
Und für Rathgeb sollten die letzten Qualispiele genügen, um auf die "schönste Zeit" im Eishockey richtig parat zu sein.
Biel gewinnt gegen Ajoie. Und Indrasis wird bei seinem Debüt die ersten Skorerpunkte einfahren.
Laut ehcb auf instagram spielt toni... :-)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212475Beitrag Topscorer »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 22. Feb 2022, 17:12
h-okay hat geschrieben: 20. Feb 2022, 12:30 Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Rajala gegen Ajoie "überzählig" ist. Denn ich nehme mal an, dass das finnische Team diese Goldmedaille nicht nur mit einem Gang in die Sauna feiert. Und ein paar Tage bei der Familie nachholen, wird ihm sicher jeder gönnen. Bin mir zu 99% sicher, dass Indrasis gegen Ajoie bereits skoren wird. Und für Korpikoski wird es sicher auch noch den einen oder andern Einsatz geben, bevor es in die Playoffs geht. Einen "Ersatz Ausländer" mit der Qualität und Erfahrung eines Korpikoskis...wow! Von sowas hätte ich vor ein paar Jährchen nur geträumt.In der Defensive stehen Lööv und Yakovenko logischerweise nicht zur Debatte. Sollte sich aber einer verletzten oder unterperformen (was ich Stand heute für unwahrscheinlich halte), dann würden halt vier ausländische Stürmer auf dem Eis stehen. Was uns zumindest vorne noch unberechenbarer machen würde.
ABER: "Holz alänge". Lööv ist, Alles in Allen, unser unbestrittener Verteidigungsminister! Und da die meisten Gegenspieler den Zweikampf mit ihm nicht gerade bei jedem shift frohlockend suchen, erlaube ich mir die Vermutung, dass unser Schwede verletzungsfrei durch die Playoffs kommt.
Yakovenko brauchte nach seinem Ausfall ein paar Spiele, hat den Rythmus aber wieder gefunden und ist mit seiner Übersicht im Spielaufbau, sowie vor allem an der blauen Linie im poweplay unverzichtbar.
Und für Rathgeb sollten die letzten Qualispiele genügen, um auf die "schönste Zeit" im Eishockey richtig parat zu sein.
Biel gewinnt gegen Ajoie. Und Indrasis wird bei seinem Debüt die ersten Skorerpunkte einfahren.
Laut ehcb auf instagram spielt toni... :-)
Laut Toni auf Instagram sind die aber immernoch hart am feiern :mrgreen:.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212476Beitrag EL_Loco-BNC »

Topscorer hat geschrieben: 22. Feb 2022, 22:30
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 22. Feb 2022, 17:12
h-okay hat geschrieben: 20. Feb 2022, 12:30 Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Rajala gegen Ajoie "überzählig" ist. Denn ich nehme mal an, dass das finnische Team diese Goldmedaille nicht nur mit einem Gang in die Sauna feiert. Und ein paar Tage bei der Familie nachholen, wird ihm sicher jeder gönnen. Bin mir zu 99% sicher, dass Indrasis gegen Ajoie bereits skoren wird. Und für Korpikoski wird es sicher auch noch den einen oder andern Einsatz geben, bevor es in die Playoffs geht. Einen "Ersatz Ausländer" mit der Qualität und Erfahrung eines Korpikoskis...wow! Von sowas hätte ich vor ein paar Jährchen nur geträumt.In der Defensive stehen Lööv und Yakovenko logischerweise nicht zur Debatte. Sollte sich aber einer verletzten oder unterperformen (was ich Stand heute für unwahrscheinlich halte), dann würden halt vier ausländische Stürmer auf dem Eis stehen. Was uns zumindest vorne noch unberechenbarer machen würde.
ABER: "Holz alänge". Lööv ist, Alles in Allen, unser unbestrittener Verteidigungsminister! Und da die meisten Gegenspieler den Zweikampf mit ihm nicht gerade bei jedem shift frohlockend suchen, erlaube ich mir die Vermutung, dass unser Schwede verletzungsfrei durch die Playoffs kommt.
Yakovenko brauchte nach seinem Ausfall ein paar Spiele, hat den Rythmus aber wieder gefunden und ist mit seiner Übersicht im Spielaufbau, sowie vor allem an der blauen Linie im poweplay unverzichtbar.
Und für Rathgeb sollten die letzten Qualispiele genügen, um auf die "schönste Zeit" im Eishockey richtig parat zu sein.
Biel gewinnt gegen Ajoie. Und Indrasis wird bei seinem Debüt die ersten Skorerpunkte einfahren.
Laut ehcb auf instagram spielt toni... :-)
Laut Toni auf Instagram sind die aber immernoch hart am feiern :mrgreen:.
Naja, die wissen halt wies geht... wer saufen kann... oder wie war das nochmal? 42 games 42 punkte? :-D ;-)
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2707
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212484Beitrag h-okay »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 22. Feb 2022, 23:31
Topscorer hat geschrieben: 22. Feb 2022, 22:30
EL_Loco-BNC hat geschrieben: 22. Feb 2022, 17:12

Laut ehcb auf instagram spielt toni... :-)
Laut Toni auf Instagram sind die aber immernoch hart am feiern :mrgreen:.
Naja, die wissen halt wies geht... wer saufen kann... oder wie war das nochmal? 42 games 42 punkte? :-D ;-)
Naja. Dann nehme ich diese Infos gerne zur Kenntnis, und gehe davon aus, dass Indrasis an Stelle von Korpi zum Einsatz kommt und der Toni halt seinen Kater gegen "ausfährt", um dann im nächsten Spiel voll ausgenüchtert ans Werk gehen zu können. Ich gehe mal davon aus, dass Rajalas Promillespiegel gegen Ajoie den Wert O wieder erreicht halt :mrgreen:
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212502Beitrag Gambi »

Korpi krank gemäss BT. Ergäbe wahrscheinlich folgende Linien.

Rajala-Haas-Hischier
Brunner-Cunti-Künzle
Hofer-Indrasis-Sallinen
Kessler-Froidevaux-Hügli
Tanner

:shock: 8)
Ici c'est Bienne... Bienne c'est partout
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212505Beitrag CH »

Gambi hat geschrieben: 25. Feb 2022, 09:04 Korpi krank gemäss BT. Ergäbe wahrscheinlich folgende Linien.

Rajala-Haas-Hischier
Brunner-Cunti-Künzle
Hofer-Indrasis-Sallinen
Kessler-Froidevaux-Hügli
Tanner

:shock: 8)
Lausanne vergoldet nächste Saison Spieler aus unserer 4. Linie mit einer halben Kiste pro Jahr... :shock: :lol:
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4424
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 45: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (25.02.2022)

Beitrag: # 212511Beitrag Topscorer »

CH hat geschrieben: 25. Feb 2022, 10:39
Gambi hat geschrieben: 25. Feb 2022, 09:04 Korpi krank gemäss BT. Ergäbe wahrscheinlich folgende Linien.

Rajala-Haas-Hischier
Brunner-Cunti-Künzle
Hofer-Indrasis-Sallinen
Kessler-Froidevaux-Hügli
Tanner

:shock: 8)
Lausanne vergoldet nächste Saison Spieler aus unserer 4. Linie mit einer halben Kiste pro Jahr... :shock: :lol:
Hat vergoldet und wird vergolden :wink: :).
I love you Biel/Bienne
Antworten