Olympia Eishockey-Turnier

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212311Beitrag h-okay »

12 Amerikaner/Kanadier aus der KHL (Red Star K.) wurden für die Spiele zu chinesischen Nationalspielern.
Ob durch Klonen oder Umerziehung, entzieht sich leider meinen Kenntnissen. Der Rest ist wahr😎
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212312Beitrag CrashIce »

Man kann beim PCR Test die Zyklen so oft wiederholen dass irgendwas noch zum Vorschein kommt. Normalerweise stoppt man bei einen CT-Wert von 30. Darunter ist es eine Infektion, darüber ist es entweder ein sehr früher Zeitpunkt oder ein sehr später. Da können die Chinesen schon tricksen.

Ich erwarte das ein beachtlicher Teil mit Omicron anreist. Schliesslich wird gerade durchseucht, und Reinfektionen sind ab 30 Tagen keine Seltenheit.

Frage:
Gab es jemals grippkranke Spieler die mehr als 2-3 Spiele ausgesetzt haben?
Mir gibt die Tatsache, dass selbst bei Biel Spieler bis zu 6 Wochen pausieren müssen zu denken. Oder bei wie die beiden Bayern Spieler die 1-3 Monate pausieren müssen.

Wenigsten ist das Allergröbste bald vorbei.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212313Beitrag Topscorer »

h-okay hat geschrieben: 4. Feb 2022, 16:59 12 Amerikaner/Kanadier aus der KHL (Red Star K.) wurden für die Spiele zu chinesischen Nationalspielern.
Ob durch Klonen oder Umerziehung, entzieht sich leider meinen Kenntnissen. Der Rest ist wahr😎
Geht wahrscheinlich nur darum, dass der Gastgeber nicht in jedem Spiel 50:0 auf die Kappe kriegt, also hat man da kurzerhand eine Lösung hergemogelt.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Gingras
Klaus Zaugg des armen Mannes
Beiträge: 445
Registriert: 27. Mai 2015, 10:41

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212351Beitrag Gingras »

Billiger Sieg der Kriegstreiber... Via Eigentor.
Aber eben - wer sie vorne nicht macht - kriegt sie hinten.
jaykay
Platin-User
Beiträge: 984
Registriert: 20. Nov 2012, 11:35

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212352Beitrag jaykay »

Gingras hat geschrieben: 9. Feb 2022, 12:48 Billiger Sieg der Kriegstreiber... Via Eigentor.
Aber eben - wer sie vorne nicht macht - kriegt sie hinten.

Ich hatte irgendwie den ganzen match hindurch das selbe quälende gefühl wie in einem spiel gegen die tütschen :P
Die Situation lässt sich nicht mit der letzten Saison vergleichen. Ich mache mir keine Sorgen. - Kevin Schläpfer, 28.10.2016


.
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212353Beitrag CrashIce »

Oder gegen Gotteron...
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212354Beitrag h-okay »

Die Tschechen finden keine Antwort auf den dänischen Legobeton..2:1 Niederlage.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212357Beitrag Matt »

h-okay hat geschrieben: 4. Feb 2022, 16:59 12 Amerikaner/Kanadier aus der KHL (Red Star K.) wurden für die Spiele zu chinesischen Nationalspielern.
Ob durch Klonen oder Umerziehung, entzieht sich leider meinen Kenntnissen. Der Rest ist wahr😎
Einer davon ist Jieke Kailiaosi, auch bekannt mit dem Namen Jake Chelios, Sohn von einem gewissen Chris Chelios.

SRF Sport: Wenn aus Jake Chelios Jieke Kailiaosi wird

https://www.srf.ch/sport/beijing-2022/e ... pp.unknown
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212358Beitrag h-okay »

Matt hat geschrieben: 10. Feb 2022, 22:19
h-okay hat geschrieben: 4. Feb 2022, 16:59 12 Amerikaner/Kanadier aus der KHL (Red Star K.) wurden für die Spiele zu chinesischen Nationalspielern.
Ob durch Klonen oder Umerziehung, entzieht sich leider meinen Kenntnissen. Der Rest ist wahr😎
Einer davon ist Jieke Kailiaosi, auch bekannt mit dem Namen Jake Chelios, Sohn von einem gewissen Chris Chelios.

SRF Sport: Wenn aus Jake Chelios Jieke Kailiaosi wird

https://www.srf.ch/sport/beijing-2022/e ... pp.unknown
Hammer! Tönt schon viel chinesischer😂
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212359Beitrag Matt »

Hoppla. Häsu topft. Eminent wichtig.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212360Beitrag Topscorer »

Gates eröffnet für die CH den Olympiascore 8). Gates gefällt mir (überraschenderweise) wirklich sehr gut. Physisch extrem präsent mit kernigen Checks und auch spielerisch klasse.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212361Beitrag Topscorer »

Also manchmal frage ich mich schon, warum ich noch SERAFE-Gebühren zahle. Da steht Eishockey auf dem Programm, man zeigt das 1. Drittel und dann kommt solange Biathlon, dass die Hälfte des 2. Drittels gelaufen ist. Die SRG-Pflöcke sollte man einmal links und rechts.
I love you Biel/Bienne
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212362Beitrag Khalifa »

Unglaublich wie unfähig die Schweizer beim Penalty schiessen sind. Jeder versucht den selben Trick !!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212363Beitrag Topscorer »

Fazit: Man war halt wieder mal dran, aber gereicht hats trotzdem nicht. Penaltys kann wohl kein einziger CH-Spieler. Wird schon bei uns in der Liga sichtbar, dass es regelmässig die Ausländer sind, die im Penalty treffen. Nach 2 Spielen ein mickriges Törchen ist schlicht und einfach zu wenig und selbst wenn die Leistung über 60 Minuten stimmt, kannst du dir mit 1/6 Punkten trotzdem nichts kaufen.
Ob mit oder ohne Tor, Häsu für mich heute sonnenklarer Best Player.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Olympia Eishockey-Turnier

Beitrag: # 212364Beitrag Rookie »

Nie waren die Halbfinals weiter weg: Ein Punktgewinn gegen den Dänen-Beton ist alles andere als sicher... Würde mich nicht erstaunen, wenn wir als Gruppenletzter rausfliegen würden. Pech hin oder her, aber wenn Du so auftrittst, dann reicht es einfach nicht zu mehr.
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten