Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Davos (2:3 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4421
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Davos (08.03.2022)

Beitrag: # 212883Beitrag Topscorer »

CH hat geschrieben: 9. Mär 2022, 07:49 Da garantiere ich Euch, dass ihr Euch nach den vier verlorenen Spiele sehnen werdet. Diese Mannschaft ist um den Trainer gebaut worden. Spieler die nur unter bestimmten Trainern funktionieren. Darum sind diese in Biel.
Da bin ich bei dir. Ich sage auch nur falls wir die zweite Saison in Folge unser Ziel klar verpassen, muss das in irgendeiner Form Konsequenzen haben, ansonsten kann man sich die Zielsetzung schenken und man geht und die Saison und sagt "ja wir schauen mal was rauskommt" und falls man dann auf Platz 10 landet, kann keiner jammern, weil man ja auch keine Ziele gesetzt hat. Mich würde es auch anscheissen, wenn wir uns von Antti trennen würden/müssten. Aber zwischen dem Handeln/Kommunizieren ("Wir wollen angreifen", Verpflichtung Indrasis/Shikin) und der Leistung auf dem Eis klafft ein riesiger Graben. Ich sehe im Moment niemanden, der angreifen will, höchstens einen Haufen, der möglichst schnell unter Palmen in der Sonne liegen will.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9901
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Davos (08.03.2022)

Beitrag: # 212886Beitrag Rookie »

Sauhund hat geschrieben: 9. Mär 2022, 07:53 Nach langem wieder mal hier ins Forum geschaut. Und ich muss feststellen: der Entscheid, hier nur noch ab und an vorbeizuschauen, war richtig. Nachdem es in der Pandemie zum Aluhut-Treff verkommen ist, wird mittlerweile nach vier Niederlagen ein neuer Trainer gefordert. Erinnert mich irgendwie an die Kommentarspalte des Blicks (nicht dass ich da öfters vorbeischaue als hier). Den Ausnahmen und Vernünftigen wünsche ich viel Kraft.
Vier Niederlagen? Sieben der letzten zehn Spiele verloren, drittschlechteste Performance aller Teams über diese Zeit und Du vergleichst das Forum mit der Kommentarspalte des Schweizer Schundblatts?? Really... :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 49: EHC Biel-Bienne vs HC Davos (08.03.2022)

Beitrag: # 212889Beitrag Sauhund »

Rookie hat geschrieben: 9. Mär 2022, 10:41
Sauhund hat geschrieben: 9. Mär 2022, 07:53 Nach langem wieder mal hier ins Forum geschaut. Und ich muss feststellen: der Entscheid, hier nur noch ab und an vorbeizuschauen, war richtig. Nachdem es in der Pandemie zum Aluhut-Treff verkommen ist, wird mittlerweile nach vier Niederlagen ein neuer Trainer gefordert. Erinnert mich irgendwie an die Kommentarspalte des Blicks (nicht dass ich da öfters vorbeischaue als hier). Den Ausnahmen und Vernünftigen wünsche ich viel Kraft.
Vier Niederlagen? Sieben der letzten zehn Spiele verloren, drittschlechteste Performance aller Teams über diese Zeit und Du vergleichst das Forum mit der Kommentarspalte des Schweizer Schundblatts?? Really... :lol: :lol: :lol:
Uiiii... sorry, dass ich keinen Bock hatte, die gesamte Bilanz herauszusuchen. Das ändert aber nichts an meiner Meinung. Törmänens Kopf zu fordern ist lächerlich.


Bild
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Antworten