Playoff-Viertelfinal Spiel 1: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:5)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Van Der
EHCB-Freak
Beiträge: 266
Registriert: 15. Dez 2017, 10:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:5)

Beitrag: # 213325Beitrag Van Der »

Incroyable, Hammer. Bitte gib uns info si ils répondent
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (23.03.2022)

Beitrag: # 213327Beitrag Topscorer »

:)
h-okay hat geschrieben: 24. Mär 2022, 14:43
Lindberg hat geschrieben: 23. Mär 2022, 23:07 Ganz übel, was sich unser Staatsfernsehen da mit dem Studiogast geleistet hat. Gut haben unsere Jungs die richtige Antwort auf dem Eis gegeben.
Ich habe vor 5 Minuten SRF angerufen! Und habe einem sehr netten Fräulein mitgeteilt, (Gespräch wurde aufgezeichnet) was ich vom SRF Experten Blindenbacher und dessen "Leistung" gestern halte.
Köstlich! Ich begann so(mit schön ruhiger und langsamer Stimme): " ...beim gestrigen Spiel ZSC gegen Biel, war ein Experte im Studio. Und der hiess äh, wie hiess der schon wieder, äh, Blinden, Blinden, Bli.....ich glaub Blindenbacher. Sie:..Moment bitte..ja, das ist so.." Ich:"Falls er auch beim nächsten Spiel wieder als Experte zum Einsatz kommt, wäre es noch schön, wenn er sich den Namen Yakovenko vormerken könnte, dann kann er ihn auch bei Bedarf in einem Zuge ausprechen."
Die ganze Berichterstattung triefte nur so von offenkundiger UND unterschwelliger ZSC-Sympathie! Meilenweit von neutraler, geschweige denn professioneller Berichterstattung entfernt. Und ich mag mich nicht erinnern, jemals einen schlechter vorbereiteten Experten gesehen zu haben."
Sie: "...OK, ich werde das gerne für Sie weiterleiten Herr ....ist das alles, oder kann ich noch etwas für sie tun?"
Ich: "Äh, für mich nicht, ich wurde mit dem Sieg von Biel entschädigt. Aber meine Freundin würde gerne wissen, welche Pflegespülung Herr Blindenbacher für seine Haare benutzt.."
Sie: "ähähä..dä isch nöd schlächt.."
Und so endete mein kurzer Anruf, dessen Inhalt an die Sporredaktion des SRF's weitergeleitet wird. Wurde mir jedenfalls so zugesichert.
Du bist wirklich ein geiler Güggu :lol: :lol: :lol:.
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:5)

Beitrag: # 213329Beitrag h-okay »

@ Topscorer: Danke!!! War mir eine Ehre für unsern Club!
@Heimwehbielerin: ähm, die werden nicht zurückrufen oder schreiben! Aber falls du keine Ruhe wegen Blindis Pflegespülung findest,.😅 hier die Nummer: 0848 808 080
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:5)

Beitrag: # 213336Beitrag Lindberg »

@h-okay: Einfach nur grossartig, dein (Telefon)Einsatz - kriegst am Freitag den Platz von Marc Kämpf :D
kurt
Ehrenmitglied
Beiträge: 4625
Registriert: 29. Aug 2005, 20:35

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:5)

Beitrag: # 213339Beitrag kurt »

h-okay excellent ahahaha...
Bild
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 1: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (4:5)

Beitrag: # 213343Beitrag Matt »

h-okay hat geschrieben: 24. Mär 2022, 18:13 @ Topscorer: Danke!!! War mir eine Ehre für unsern Club!
@Heimwehbielerin: ähm, die werden nicht zurückrufen oder schreiben! Aber falls du keine Ruhe wegen Blindis Pflegespülung findest,.😅 hier die Nummer: 0848 808 080
:D :D :+1:
Antworten