Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (4:3 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213364Beitrag Lindberg »

Einfach Wahnsinn - das Spiel schon (fast) verloren und dann noch herumgerissen. Trotz unseres Siegs: Was die Peifenmänner geboten haben, war unterirdisch.
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1645
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213365Beitrag Lindberg »

Und was für ein Zürcher Drecksfoul beim 3:3
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213366Beitrag Lucky Looser »

Einfach nur GEEEEEEEEILLLLLL !!!!!
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213367Beitrag Lucky Looser »

Lindberg hat geschrieben: 25. Mär 2022, 23:21 Und was für ein Zürcher Drecksfoul beim 3:3
Also da kann er sich beim Schiri bedanken für nur 2min…..
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213368Beitrag polet »

Battre les Millionarios du Z avec tout juste une ligne d'attaque et demie de niveau Playoffs (sans Brunner, Cunti, Kessler et Indrasis), ceci après avoir été menés 0-3...ouarf! Ambiance au top, une victoire au courage alors que plus personne n´y croyait, grand! Quand à leur apprenti bûcheron Marti, faudra lui montrer qui détient les hâches...
sega
Hockeygott
Beiträge: 499
Registriert: 31. Aug 2012, 12:38

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213370Beitrag sega »

Mein First-Star ist ganz klar Dimitri Shikin. Er musste einige Schläge der Züzis einstecken und hatte einige Big-Saves. Zudem war es köstlich wie er im letzten Drittel die Züzi-Fans provozierte indem er immer wieder in diese Ecke fuhr und Runde um Runde drehte und dabei ein riesen :D im Gesicht hatte. Anschliessend immer die Schiedsrichter rief, da immer Gegenstände auf dem Eis lagen. :lol: :lol: :lol: Und dann sein Jubel nach dem Siegtreffer!!! :D :D :D

Kopliment an die Mannschaft. Nach schlechten 35 Minuten den Hebel umgestellt und zum Sieg gekämpft. Das ist geil! Das ist mega geil! Das ist super mega geil! :lol:
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213371Beitrag Lucky Looser »

sega hat geschrieben: 25. Mär 2022, 23:40 Mein First-Star ist ganz klar Dimitri Shikin. Er musste einige Schläge der Züzis einstecken und hatte einige Big-Saves. Zudem war es köstlich wie er im letzten Drittel die Züzi-Fans provozierte indem er immer wieder in diese Ecke fuhr und Runde um Runde drehte und dabei ein riesen :D im Gesicht hatte. Anschliessend immer die Schiedsrichter rief, da immer Gegenstände auf dem Eis lagen. :lol: :lol: :lol: Und dann sein Jubel nach dem Siegtreffer!!! :D :D :D

Kopliment an die Mannschaft. Nach schlechten 35 Minuten den Hebel umgestellt und zum Sieg gekämpft. Das ist geil! Das ist mega geil! Das ist super mega geil! :lol:
Das ist offensichtlich die (verzweifelte) Taktik der Züzis: da sie wissen dass Joren verletzt ist und Paupe (soll nicht respektlos wirken) nicht gerade ein 1:1 Ersatz von Joren oder Shikin ist, probieren sie diesen aus dem Spiel zu nehmen
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213372Beitrag TEE-Zug »

So blöd es tönen mag, aber ich denke dass dieses 4:3 n.V. nach einem 0:3 Rückstand mehr "Wert" hat als ein "normaler" 4:2 Sieg den es bei besserer Chancen-Auswertung in etwa gegeben hätte.
Das tut den Züzi's weh, glaubt mir. Einfach nur unglaublich geil!! Und Danke TS für die geile Choreo!
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213373Beitrag Lucky Looser »

TEE-Zug hat geschrieben: 25. Mär 2022, 23:51 So blöd es tönen mag, aber ich denke dass dieses 4:3 n.V. nach einem 0:3 Rückstand mehr "Wert" hat als ein "normaler" 4:2 Sieg den es bei besserer Chancen-Auswertung in etwa gegeben hätte.
Das tut den Züzi's weh, glaubt mir. Einfach nur unglaublich geil!! Und Danke TS für die geile Choreo!
Absolut deiner Meinung
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213374Beitrag djooe »

Purée ce que c est jouissif !!!!
A 0-3, j y croyais plus trop mais les gars ont montré un moral d acier. Surtout qu avec les (non-) décisions des zèbres ça devait être rageant pour eux.

Mais c est quoi cette TV de m..... !!! Normalement y a sports dernière où ils montrent même de la corde à sauter et ce soir alors que il y a un tour complet de play offs : rien !!! Et même sur Sky je peux pas voir le Replay....
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213375Beitrag Topscorer »

TEE-Zug hat geschrieben: 25. Mär 2022, 23:51 So blöd es tönen mag, aber ich denke dass dieses 4:3 n.V. nach einem 0:3 Rückstand mehr "Wert" hat als ein "normaler" 4:2 Sieg den es bei besserer Chancen-Auswertung in etwa gegeben hätte.
Das tut den Züzi's weh, glaubt mir. Einfach nur unglaublich geil!! Und Danke TS für die geile Choreo!
Die werden am Sonntag aufs Eis kommen und keine Ahnunf haben was sie machen sollen. Da führst du Zuhause 1:0 und verlierst 4:5. Auswärts schraubst du einige Gänge hoch, führst 3:0 und am Ende schaust du wieder in die Röhre. Wieder einmal eine riesen Moral bewiesen. Spiele drehen können wir. Geile Choreo, geile Stimmung, die Hütte brannte, wie es sich für Playoffs gehört. Am Sonntag den erneuten Sieg einfahren und wir gehen am Dienstag zum Entscheidungsspiel in die TA. Let's go boys!!!
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213376Beitrag Matt »

Marti. Was für eine elendige Missgeburt. Regt mich ja sowas von auf, dass so ein Crosscheck nur 2 Minuten gibt.
Der Zsc hat ca das doppelte Budget der Bieler und sie suchen ständig nur das dreckige Spiel. Was für ein Bullshit, was für eine Schande.
https://youtu.be/fncTiheS9lw
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213377Beitrag Topscorer »

Matt hat geschrieben: 26. Mär 2022, 00:59 Marti. Was für eine elendige Missgeburt. Regt mich ja sowas von auf, dass so ein Crosscheck nur 2 Minuten gibt.
Der Zsc hat ca das doppelte Budget der Bieler und sie suchen ständig nur das dreckige Spiel. Was für ein Bullshit, was für eine Schande.
https://youtu.be/fncTiheS9lw
Wenn das kein Nachspiel hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Elende Drecksau ist mir schon am Mittwoch mit solchen Aktionen aufgefallen. IQ eines Steins.

Noch vor zwei Wochen haben wir uns alle tödlich aufgeregt über unsere Jungs und wären am liebsten nach zwei Dritteln nach Hause. Nichts passte zusammen, die Leistung war grottenschlecht (bis auf unseren Lion King) und keiner machte auch nur den Anschein als wolle er an der Scheisssituation etwas ändern. Zwei Wochwn später stehen wir nun da, mit Ach und Krach den Playoffeinzug noch geschafft und mittlerweile mit einer 2:0 Serienführung gegen den Z. Das Feuer ist da, die Leidenschaft ist zurück, man kämpft und rackert, wirft sich in die Schüsse (18 Bks heute) und ist wieder voll da.
Da stelle ich mir die Frage: Was zum Teufel geht in den Köpfen dieser Mannschaft vor?
I love you Biel/Bienne
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213378Beitrag Lucky Looser »

Topscorer hat geschrieben: 26. Mär 2022, 01:15
Matt hat geschrieben: 26. Mär 2022, 00:59 Marti. Was für eine elendige Missgeburt. Regt mich ja sowas von auf, dass so ein Crosscheck nur 2 Minuten gibt.
Der Zsc hat ca das doppelte Budget der Bieler und sie suchen ständig nur das dreckige Spiel. Was für ein Bullshit, was für eine Schande.
https://youtu.be/fncTiheS9lw
Wenn das kein Nachspiel hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Elende Drecksau ist mir schon am Mittwoch :) :!: :) mit solchen Aktionen aufgefallen. IQ eines Steins.

Noch vor zwei Wochen haben wir uns alle tödlich aufgeregt über unsere Jungs und wären am liebsten nach zwei Dritteln nach Hause. Nichts passte zusammen, die Leistung war grottenschlecht (bis auf unseren Lion King) und keiner machte auch nur den Anschein als wolle er an der Scheisssituation etwas ändern. Zwei Wochwn später stehen wir nun da, mit Ach und Krach den Playoffeinzug noch geschafft und mittlerweile mit einer 2:0 Serienführung gegen den Z. Das Feuer ist da, die Leidenschaft ist zurück, man kämpft und rackert, wirft sich in die Schüsse (18 Bks heute) und ist wieder voll da.
Da stelle ich mir die Frage: Was zum Teufel geht in den Köpfen dieser Mannschaft vor?
Offenbar müssen sie die Klinge des Messers am Hals spüren (z.b. 0:3) um erst richtig in Fahrt zu kommen :wink: :D :P
Aber dann gehts ab … :P :P
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 2: EHC Biel-Bienne vs ZSC Lions (25.03.2022)

Beitrag: # 213380Beitrag Mike »

Matt hat geschrieben: 26. Mär 2022, 00:59 Marti. Was für eine elendige Missgeburt. Regt mich ja sowas von auf, dass so ein Crosscheck nur 2 Minuten gibt.
Der Zsc hat ca das doppelte Budget der Bieler und sie suchen ständig nur das dreckige Spiel. Was für ein Bullshit, was für eine Schande.
https://youtu.be/fncTiheS9lw
Wenn ein Zürcher die ZSC Lions pfeift, dann kannst du froh, dass es überhaupt eine Strafe absetzte. Wird wohl auch keine weiteren Sanktionen haben :evil:
Bild
Antworten