Playoff-Viertelfinal Spiel 3: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (1:0 n.V.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 3: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (1:0 n.V.)

Beitrag: # 213475Beitrag Topscorer »

Die Analyse vom Chlousi ist auch wiedermal der Hammer.
"Nun wird aus diesem VF definitiv ein Drama."
Ehmm sorry 1. es steht 1:2 in der Serie und 2. hat er gedacht wir marschieren einfach so durch und hauen die Zürcher 4x hintereinander locker flockig vom Bitz? Also wer eine Serie beim Stand von 1:2 als Drama bezeichnet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wäre in der Serie 1:3 gewesen und wir hätten gestern ein Heimspiel versaut, könnte man darüber diskutieren.
Ich schliesse mich darky an, ich bin ebenfalls froh haben wir diese Niederlage eingefahren. Man stelle sich vor man hätte einen Toptitelanwärter einfach rausgesweept, man wäre in Sphähren aufgestiegen, dass einige das Gefühl bekommen hätten, man könne ab dem HF nur noch auf einer Kufe spielen, es gelingt sowieso alles. Lieber gestern und auswärts verlieren, als morgen und in der TA. Zusätzlich ist es halt schon verschissen, dass uns die Verletzungs- resp. Krankheitshexe nicht mal in den POs in Ruhe lassen kann. Morgen gehts weiter und ich bin überzeugt, dass unsere Jungs reagieren werden.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Playoff-Viertelfinal Spiel 3: ZSC Lions vs EHC Biel-Bienne (1:0 n.V.)

Beitrag: # 213476Beitrag Moose11 »

Topscorer et KTG : tout à fait d'accord avec vous deux également, actuellement on est dans une situation favorable à 2:1 dans la série, et c'est juste, faisons confiance à notre équipe... :D
Antworten