Playoffs 2022

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214101Beitrag Pierot »

djooe hat geschrieben: 24. Apr 2022, 09:05 Je m en fiche un peu de qui sera champion mais j espérais quand même que ce serait Zoug.... Ok, Bachhofner nous a niqué JvP mais ce n' est qu un joueur, pas une raison d en vouloir à toute l équipe. Mais quand je vois que depuis les quarts c est l équipe adverse qui, en grande partie, domine le jeu et que c'est Zurich qui finit chanceusement par gagner ! Ben, j peux pas me réjouir.
Et si c'était Bienne en finale en ce moment à la place du Z avec le cul bordé de nouilles.....tu dirait la même chose?

La chance, la réussite, les poteaux, les zèbres etc, tout ça fait partie du jeux. ZSC se crée des chances et les foutent aux fond aux moments clés, ce que nous Biennois avec notre beau jeux, nos passes en trop, notre absence devant Kovar n'avons pas su faire.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214102Beitrag djooe »

Pierot hat geschrieben: 24. Apr 2022, 15:35
djooe hat geschrieben: 24. Apr 2022, 09:05 Je m en fiche un peu de qui sera champion mais j espérais quand même que ce serait Zoug.... Ok, Bachhofner nous a niqué JvP mais ce n' est qu un joueur, pas une raison d en vouloir à toute l équipe. Mais quand je vois que depuis les quarts c est l équipe adverse qui, en grande partie, domine le jeu et que c'est Zurich qui finit chanceusement par gagner ! Ben, j peux pas me réjouir.
Et si c'était Bienne en finale en ce moment à la place du Z avec le cul bordé de nouilles.....tu dirait la même chose?

La chance, la réussite, les poteaux, les zèbres etc, tout ça fait partie du jeux. ZSC se crée des chances et les foutent aux fond aux moments clés, ce que nous Biennois avec notre beau jeux, nos passes en trop, notre absence devant Kovar n'avons pas su faire.
Ben va sur le forum du Z ! Et achète toi un maillot avec un lion
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214115Beitrag Topscorer »

So jetzt haben es die Zuger doch noch geschafft die Züzis zu schlagen. Hoffentlich drehen sie diese Serie jetzt.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214117Beitrag Rookie »

Die Züzis haben ihr Glück augebraucht? :wink: Es wäre nicht mehr als richtig :mrgreen: :mrgreen:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214119Beitrag KTG »

Rookie hat geschrieben: 25. Apr 2022, 22:30 Die Züzis haben ihr Glück augebraucht? :wink: Es wäre nicht mehr als richtig :mrgreen: :mrgreen:
Glaube ich nicht, für mich ist der Z die bessere Mannschaft in der Serie. Auch wenn es absolut andersrum stehen könnte. Also nur einen kleinen Vorteil, der Unterschied für mich die Spieler Ghetto und Malgin liefern, was man von einem Hoffmann oder Kovar beim EVZ nicht gerade sagen kann. Auch ein Suri unterperformt. da müsste mehr kommen.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214120Beitrag Topscorer »

KTG hat geschrieben: 26. Apr 2022, 05:56
Rookie hat geschrieben: 25. Apr 2022, 22:30 Die Züzis haben ihr Glück augebraucht? :wink: Es wäre nicht mehr als richtig :mrgreen: :mrgreen:
Glaube ich nicht, für mich ist der Z die bessere Mannschaft in der Serie. Auch wenn es absolut andersrum stehen könnte. Also nur einen kleinen Vorteil, der Unterschied für mich die Spieler Ghetto und Malgin liefern, was man von einem Hoffmann oder Kovar beim EVZ nicht gerade sagen kann. Auch ein Suri unterperformt. da müsste mehr kommen.
Der Z die bessere Mannschaft? Also was ich bis jetzt gesehen habe, war in jedem Spiel 50' macht der EVZ das Spiel und der Z spielt gesamthaft 10' Eishockey und gewinnt. Schussverhältnis gestern 21:39 zugunsten der Zuger. In 3/4 Spielen hatten die Zuger Schussüberlegenheit und trotzdem sind sie in der Serie ein Spiel vor dem KO. Der Z ist nicht die bessere Mannschaft, aber mit Sicherheit die effizientere. Gestern war auch interessant, sobald von Malgin und Ghetto nichts kommt, war Feierabend im Zürcher Spiel, aber das haben wir ja schon im VF gesehen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214121Beitrag KTG »

Topscorer hat geschrieben: 26. Apr 2022, 06:17
KTG hat geschrieben: 26. Apr 2022, 05:56
Rookie hat geschrieben: 25. Apr 2022, 22:30 Die Züzis haben ihr Glück augebraucht? :wink: Es wäre nicht mehr als richtig :mrgreen: :mrgreen:
Glaube ich nicht, für mich ist der Z die bessere Mannschaft in der Serie. Auch wenn es absolut andersrum stehen könnte. Also nur einen kleinen Vorteil, der Unterschied für mich die Spieler Ghetto und Malgin liefern, was man von einem Hoffmann oder Kovar beim EVZ nicht gerade sagen kann. Auch ein Suri unterperformt. da müsste mehr kommen.
Der Z die bessere Mannschaft? Also was ich bis jetzt gesehen habe, war in jedem Spiel 50' macht der EVZ das Spiel und der Z spielt gesamthaft 10' Eishockey und gewinnt. Schussverhältnis gestern 21:39 zugunsten der Zuger. In 3/4 Spielen hatten die Zuger Schussüberlegenheit und trotzdem sind sie in der Serie ein Spiel vor dem KO. Der Z ist nicht die bessere Mannschaft, aber mit Sicherheit die effizientere. Gestern war auch interessant, sobald von Malgin und Ghetto nichts kommt, war Feierabend im Zürcher Spiel, aber das haben wir ja schon im VF gesehen.
Ja der Z ist für mich die bessere Mannschaft, wenn der Z den Druck aufbaut sind auch gestern der EVZ ziemlich geschwommen, Zug, hat das wirklich gut gemacht. Sie vom Tor wegehealten. wenig Strafen genommen usw. Aber Zug hat im Prinzip das selbe Problem wie wir, das ist die fehlende Effizienz.
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214127Beitrag Pierot »

djooe hat geschrieben: 24. Apr 2022, 16:07
Pierot hat geschrieben: 24. Apr 2022, 15:35
djooe hat geschrieben: 24. Apr 2022, 09:05 Je m en fiche un peu de qui sera champion mais j espérais quand même que ce serait Zoug.... Ok, Bachhofner nous a niqué JvP mais ce n' est qu un joueur, pas une raison d en vouloir à toute l équipe. Mais quand je vois que depuis les quarts c est l équipe adverse qui, en grande partie, domine le jeu et que c'est Zurich qui finit chanceusement par gagner ! Ben, j peux pas me réjouir.
Et si c'était Bienne en finale en ce moment à la place du Z avec le cul bordé de nouilles.....tu dirait la même chose?

La chance, la réussite, les poteaux, les zèbres etc, tout ça fait partie du jeux. ZSC se crée des chances et les foutent aux fond aux moments clés, ce que nous Biennois avec notre beau jeux, nos passes en trop, notre absence devant Kovar n'avons pas su faire.
Ben va sur le forum du Z ! Et achète toi un maillot avec un lion
Tu as dit la même chose à S. Mérillat après qu'elle aie clamé haut et fort qu'elle soutenait les ZSC pour le titre dans l'émission des Puckalistes? ou t'est juste fermé d'esprit?
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214179Beitrag Topscorer »

Den Züzis geht auf der Ziellinie das Glück aus :mrgreen:. Absolut verdient, sie hätten schon gar nie im Final stehen sollen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214180Beitrag EL_Loco-BNC »

Topscorer hat geschrieben: 29. Apr 2022, 22:09 Den Züzis geht auf der Ziellinie das Glück aus :mrgreen:. Absolut verdient, sie hätten schon gar nie im Final stehen sollen.
Kenne da auch so eine mannscht die 150 min kein tor zustande brachte... gegen wen muss ich wohl nicht fragen....
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214190Beitrag Topscorer »

Jaja diesem Z fehlt einfach der Killerinstinkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
I love you Biel/Bienne
pectorex
Forensüchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 27. Aug 2009, 17:50

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214191Beitrag pectorex »

Zürich kann einfach keine wichtigen Spiele gewinnen :lol: :wink:
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214197Beitrag BillieJoeBiel »

Ich hatte hier eine Diskussion über "Vorentscheidungen"... Solche gibt es nicht, wie uns die Zuger wieder mal bewiesen haben.
Ja den Züzis ging das Glück aus, welches sie gegen uns und auch teilweise gegen die Stinker gehabt haben. Am Schluss gleicht sich das meist wieder aus... Jetzt wünsche ich mir einen ruhigen Sommer und freue mich schon auf die nächste Saison
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Antworten