Playoffs 2022

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214054Beitrag Topscorer »

Partout c Bienne hat geschrieben: 20. Apr 2022, 23:12 Même si ça me déplaît de supporter le Z dans cette finale... Je peux pas être pour Zug à cause de ce fils de pute de Bachofner... JVP rate les championnats du monde... Il rate son opportunité de NHL... Il rate le début de saison 2022/2023... Si ce sac à merde de Bachofner avait fait la même faute sur Genoni ou Berra, il aurait été sanctionné... Je veux le Z champion et pas l'équipe de cette merde de Bachofner...
Dieser Scheiss-Bachofner ist nächste Saison wieder ein Züzi :wink:.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214055Beitrag EL_Loco-BNC »

Hey. Immerhin kommt kloten rauf zum verlieren...
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214056Beitrag Pierot »

Topscorer hat geschrieben: 20. Apr 2022, 23:15
Partout c Bienne hat geschrieben: 20. Apr 2022, 23:12 Même si ça me déplaît de supporter le Z dans cette finale... Je peux pas être pour Zug à cause de ce fils de pute de Bachofner... JVP rate les championnats du monde... Il rate son opportunité de NHL... Il rate le début de saison 2022/2023... Si ce sac à merde de Bachofner avait fait la même faute sur Genoni ou Berra, il aurait été sanctionné... Je veux le Z champion et pas l'équipe de cette merde de Bachofner...
Dieser Scheiss-Bachofner ist nächste Saison wieder ein Züzi :wink:.
Bien dit...Hopp Zurich et qu'il s les balayent comme Gottéron 4-0
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214057Beitrag Pierot »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 20. Apr 2022, 23:44 Hey. Immerhin kommt kloten rauf zum verlieren...
Merci Tim Wolf, Ajoie qui donne l'arme fatale à Kloten alors que ce même Kloten sera un adversaire direct qui enverra les Ajoulot en poule de relégation la saison prochaine ou, comment se tirer une balle dans le pied. Kloten (Je ne peut pas blairer ces arrogants) a un plus gros budget qu'Ajoie pour la saison prochaine et va engager 5 nouveaux imports et pas des moindres. Scheiss Ajoie. J'aurais tellement voulu revoir Olten en NL. Depuis le retour en LNA du CP Berne sur le tapis vert suite à la faillite d'Arosa en 1986.....Kloten est le premier club qui rejoint l'élite sans passer par les barrages promotion- relégation.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
miggu64
Newcomer
Beiträge: 33
Registriert: 26. Sep 2011, 21:26

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214058Beitrag miggu64 »

Je comprends pas non plus les dirigeants d'Ajoie.Apres l'épisode Hasen/Devos et maintenant Wolf.Le prochain match d'Ajoie contre Kloten va pas être triste.La ligue est contente depuis le temps qu'il attendait la promotion de Kloten.
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214059Beitrag Mike »

EL_Loco-BNC hat geschrieben: 20. Apr 2022, 23:44 Hey. Immerhin kommt kloten rauf zum verlieren...
Und um sich gleich wieder in den Haushohen Schuldenberg zu stürzen. Bin gespannt ob Stadt und Kanton ein zweites Mal auf Hunderttausende Franken an Steuer- und Sozialabgaben verzichten werden.
Bild
Benutzeravatar
Moose11
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 28. Nov 2017, 16:38

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214060Beitrag Moose11 »

Partout c Bienne : je pense exactement la même chose que toi depuis que je regarde la finale, ça me donnerait des aigreurs d'estomac, si cette ordure de Bachofner :twisted: devenait champion suisse, mais à vrai dire ce qui me révolte le plus dans cette histoire, c'est que cette canaille :twisted: avec son petit bouc n'ait pas eu la moindre suspension de la ligue pour son geste sur JvP... en plus hier soir le geste du "père" Cadonau est absolument abject, et je ne suis de loin pas un fan du "Z"...
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214064Beitrag h-okay »

Topscorer hat geschrieben: 20. Apr 2022, 23:13
KTG hat geschrieben: 20. Apr 2022, 22:30
Topscorer hat geschrieben: 20. Apr 2022, 22:05 Der Z gewinnt auch. Was für ein Scheissabend.
Ich finde es gut, der EVZ soll 4:0 untergehen, da sind mir die züsis irgendwie lieber.
Damit wir uns dann noch mehr ärgern können, dass wir die einzigen waren, die dem Z Paroli bieten konnten und sieben Minuten davor waren diese im VF rauszukippen? Nein danke dann lieber die Kirschtorten.
Oder mehrere Doping-Fälle bei beiden!😅. Sofortiger Finalabbruch und beide müssen mit -20 Punkten in die nächste Saison starten. Plus Restauschluss der gedopten Spieler für die gesamte Saison inkl. POs'
Im Ernst, mir wär der Z als Meister lieber. Und obwohl es zwischen Autos und Rohstoffen zweifelslos eine Verbindung gibt, ist mir der Auto-Milliardär Club lieber als der Rohstoffhandel-Konsortium Verein. Ansonsten soll der gewinnen der besser spielt, oder eben auch nicht. Ist mir eigentlich egal.
Eines sollten wir aber nicht vergessen. Auf sportlicher Ebene machen Clubs wie der Z oder Zug im Normalfall unsere Liga, und somit auch andere Teams besser! Ich war als Junior mal "bestürzt", als wir an einem Vorbereitungsturnier sämtliche Spiele gegen deutlich stärkere Gegner verloren. Aber irgendwie konnten wir trotz den Niederlagen den hohen Rythmus den wir mitgehen mussten, um nicht noch höher auf den Sack zu kriegen, in die richtige Saison mitnehmen, und waren danach kaum noch zu bremsen.
Will man besser werden, dann erreicht man das hauptsächlich nur, wenn man auch regelmässig gegen bessere Teams spielen muss. Gilt auch für Einzelsportler.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214089Beitrag Topscorer »

Wenn wir in Zukunft in den Offs wieder saudumm ausscheiden, setze ich bei Sporttip 500.- auf diese Mannschaft, die uns rausgeworfen hat, als Meister. Sch*** Züzis gehen mir gehörig auf die Eier.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214090Beitrag TEE-Zug »

EHCB, der (einzige?) Meisterbezwinger!
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214091Beitrag TEE-Zug »

Topscorer hat geschrieben: 23. Apr 2022, 22:21 Wenn wir in Zukunft in den Offs wieder saudumm ausscheiden, setze ich bei Sporttip 500.- auf diese Mannschaft, die uns rausgeworfen hat, als Meister. Sch*** Züzis gehen mir gehörig auf die Eier.
Du darfst dich nerven Topscorer, aber so wie der ZSC momentan spielt haben sie es absolut verdient, und in dieser Verfassung hätten wohl auch wir in die Röhre geguckt. Züri jetzt und vor 2 Wochen sind zwei verschiedene Mannschaften, muss man anerkennen ob es einem gefällt oder nicht.
Lucky Looser
Bronze-User
Beiträge: 591
Registriert: 18. Jan 2014, 22:36

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214092Beitrag Lucky Looser »

TEE-Zug hat geschrieben: 23. Apr 2022, 22:22 EHCB, der (einzige?) Meisterbezwinger!
Wenn ich daran denke wo wir stehen könnten hätten wir sie einmal mehr bezwungen... :? :? :?
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214093Beitrag Topscorer »

TEE-Zug hat geschrieben: 23. Apr 2022, 22:26
Topscorer hat geschrieben: 23. Apr 2022, 22:21 Wenn wir in Zukunft in den Offs wieder saudumm ausscheiden, setze ich bei Sporttip 500.- auf diese Mannschaft, die uns rausgeworfen hat, als Meister. Sch*** Züzis gehen mir gehörig auf die Eier.
Du darfst dich nerven Topscorer, aber so wie der ZSC momentan spielt haben sie es absolut verdient, und in dieser Verfassung hätten wohl auch wir in die Röhre geguckt. Züri jetzt und vor 2 Wochen sind zwei verschiedene Mannschaften, muss man anerkennen ob es einem gefällt oder nicht.
M.M.n. haben sie es eben gerade nicht verdient. Wie kann man seit dem VF soviel Glück haben und dann am Ende (wahrscheinlich) noch Meister werden? Da laufen die Spiele alle ausgeglichen und am Ende gewinnen immer die Hasta Boys. Spiel 1: 2.2 Sekunden vor Schluss gewonnen. Spiel 2: 1:33 vor Schluss das GWG. Heute das GWG zwar etwas früher, aber wie der Ausgleich zustande kam, ist wirklich zum davon laufen. Wenn der Puck nicht für dich läuft und Fortuna nicht nachhilft, gehen solche Pucks nicht noch ans Bein und irgendwie rein sondern gehen daneben. In Spiel 1 sehen die Zebras nicht das der Puck im Fangnetz war, ein paar Sekunden später das 2:2. In Spiel 2 prallt der Puck nach dem Pass von Hollenstein zum GWG über gefühlt 382 Stationen ab bis zu Malgin der vor dem leeren Tor steht und nur noch einschieben muss. Bei allem Respekt vor der Züzi Leistung, aber soviel Glück geht unter keine Kuhhaut.
Ich finde nicht, dass wir einen anderen Z als vor zwei Wochen sehen. Der einzige Unterschied ist, dass weder Fribourg noch Zug es fertig brachten resp. bringt, Malgin und Ghetto zu kontrollieren, wir hingegen schon. Malgin und Ghetto waren bis und mit Spiel 6 zu keinem Zeitpunkt das Zünglein an der Waage resp. hatten auch gar nicht die Möglichkeit dazu.
Einzig unsere PP-Schwäche wird für mich etwas relativiert, wenn man sieht das sogar Zug gegen das Züri BP absolut nichts zustande bringt.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214096Beitrag djooe »

Je m en fiche un peu de qui sera champion mais j espérais quand même que ce serait Zoug.... Ok, Bachhofner nous a niqué JvP mais ce n' est qu un joueur, pas une raison d en vouloir à toute l équipe. Mais quand je vois que depuis les quarts c est l équipe adverse qui, en grande partie, domine le jeu et que c'est Zurich qui finit chanceusement par gagner ! Ben, j peux pas me réjouir.
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Playoffs 2022

Beitrag: # 214098Beitrag Rookie »

Lucky Looser hat geschrieben: 23. Apr 2022, 23:08Wenn ich daran denke wo wir stehen könnten hätten wir sie einmal mehr bezwungen... :? :? :?
Ein einziger, verdammter, verf.... Sieg mehr!!! Das ist alles was notwendig gewesen wäre :evil: :evil: :evil: :evil:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten