Pressespiegel 22/23

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215134Beitrag h-okay »

@Topscorer: da bin ich zu 100% bei Dir! Vielleicht regenieren verdusselte Chancen von Kloten und Pfostenschüsse vom Zsc mehr Mysports-Zuschauer im "fernen Osten der Schweiz"😅
Schlampig bis arrogant, für ein reines Hockeymagazin. Erst recht wenn von den 5 schönsten Toren der Runde gefühlte 3 von uns erzielt werden.
Zum Glück kann man die von mysports "verweigerten" Tore (auch anderer Teams) dann auf YouTube nachsehen, ironischerweise kompakt zusammengefasst von...mysports.
Was solls! Am liebsten bin ich vor Ort. Und am TV kann ich mit einer "Pseudo-Zusammenfassung" die Bieler-Siege zeigt schlussendlich viel besser leben, als sämtliche Bieler-Tore bei einer Niederlage serviert zu bekommen.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215155Beitrag Matt »

Absolut peinliche Selbstdarstellung der Mysportsmenschen.
Den Langnau Biel Match finde ich nicht mal auf Youtube ich hab die Tore des Spiels bis heute nicht gesehen.
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215156Beitrag djooe »

Tu peux télécharger l'app National League et tu pourras tout voir
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215160Beitrag Matt »

Ich bin also Quickline und Mysports Kunde.

Am Freitag sah ich aus Gründen nur gerade ein Drittel. Heute kann ich also bis auf das 1-2 nur die unsägliche Selbstdarstellung der Mysports Fuzzies schauen? Auf Youtube finde ich keine Zusammenfassung und vom Ritz Interview gerade mal 16 Sekunden.

Bin ich blind oder ist das so?
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215161Beitrag Pierot »

Les résumé de match et les débrief avec les analyses se trouvent sur le site Léman bleu sous la rubrique Emissions, Highligth of the Day

https://www.lemanbleu.ch/Scripts/Module ... g=1&rt=400
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215162Beitrag Matt »

Pierot hat geschrieben: 25. Sep 2022, 15:01 Les résumé de match et les débrief avec les analyses se trouvent sur le site Léman bleu sous la rubrique Emissions, Highligth of the Day

https://www.lemanbleu.ch/Scripts/Module ... g=1&rt=400
merci

https://www.lemanbleu.ch/fr/Emissions/1 ... e-Day.html

ab 9.23
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215165Beitrag Matt »

Blick.tv bringt wohl die beste Zusammenfassung?

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 04838.html
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215173Beitrag Topscorer »

Ich frage mich echt was bei Mysports los ist. Die Interviews findet man mittlerweile nicht mal mehr in voller Länge und die Zusammenfassungen auf Youtube sind seit Freitag wohl Geschichte (wahrscheinlich weil Blick TV sonst keine Zuschauer generiert). Die Zusammenfassung auf Blick TV kann man rauchen. Beim Ajoie-Ambri Spiel hüpft die Zusammenfassung ab dem 2:4. Die anderen Spiele habe ich schon gar nicht mehr geschaut, ist einfach nur zum davonlaufen. Mit so einer sackschwachen TV-Präsentation fürs CH-Eishockey, kann man es vergessen neue Interessenten für diesen Sport zu finden. Wenn du beim Sender zu wenig Journis hast, die sich von A-Z anständig ums Eishockey kümmern können (obwohl mittlerweile das halbe SRF dort arbeitet), dann kann man die TV-Bilder auch einfach sein lassen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215175Beitrag Rookie »

Topscorer hat geschrieben: 25. Sep 2022, 22:23 Ich frage mich echt was bei Mysports los ist. Die Interviews findet man mittlerweile nicht mal mehr in voller Länge und die Zusammenfassungen auf Youtube sind seit Freitag wohl Geschichte (wahrscheinlich weil Blick TV sonst keine Zuschauer generiert).
Auf dem Mysports-Kanal findest Du alles wie üblich. Bin am Anfang auch darüber gestolpert....
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215176Beitrag Matt »

Schick bitte mal einen Link. Ich finde nach wie vor nicht alles wie üblich.
Benutzeravatar
Gambi
Gold-User
Beiträge: 761
Registriert: 20. Aug 2005, 00:20
Wohnort: NLA

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215177Beitrag Gambi »

Matt hat geschrieben: 26. Sep 2022, 08:24 Schick bitte mal einen Link. Ich finde nach wie vor nicht alles wie üblich.
https://www.youtube.com/c/MySportsCH/videos
Ici c'est Bienne... Bienne c'est partout
Benutzeravatar
Pierot
Ehrenmitglied
Beiträge: 3165
Registriert: 29. Mär 2008, 10:55
Wohnort: Suphanburi Thailand

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215179Beitrag Pierot »

Gambi hat geschrieben: 26. Sep 2022, 10:33
Matt hat geschrieben: 26. Sep 2022, 08:24 Schick bitte mal einen Link. Ich finde nach wie vor nicht alles wie üblich.
https://www.youtube.com/c/MySportsCH/videos
Pour les suisses - allemand c'est ok mais pour les romand c'est sur Léman bleu avec S. Rochette & Co comme analyste.

Après bon, le type qui fait les montages pour les High Light, franchement c'est du grand guignol. Le match entre Bienne et Berne il y a 3 pénalty de réussi mais on nous montre que celui de Yannick alors que juste avant on nous passe 42 secondes du temps mort ou les joueurs discutent et sucent leurs gourde.
"je ne contourne pas l'adversaire, je lui passe dessus"
Gino Cavallini #44
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215180Beitrag Matt »

Gambi hat geschrieben: 26. Sep 2022, 10:33
Matt hat geschrieben: 26. Sep 2022, 08:24 Schick bitte mal einen Link. Ich finde nach wie vor nicht alles wie üblich.
https://www.youtube.com/c/MySportsCH/videos
Den Link von Langnau - Biel bitte sehr. Plus das Inti mit Ritz, das länger als 16 Sekunden dauert.
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215195Beitrag darky »

Medical-Update EHC Biel
Die Ausfalldauer von Yannick Rathgeb ist unbekannt, während ein weiterer Verteidiger wieder einsatzfähig ist

Nach einem Check von Alexandre Grenier war für Yannick Rathgeb die Partie in der 45. Minute frühzeitig zu Ende, nur mit Hilfe konnte er das Eis verlassen. Gemäss dem Bieler Tagblatt müssen weitere medizinische Abklärungen gemacht werden, bevor man genaueres zum Gesundheitszustand des Verteidigers bekannt geben kann.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht aus dem Biel-Lager. Viktor Lööv konnte die Partie am Freitagabend ebenfalls nicht beenden, doch scheint seine Blessur nicht schlimm gewesen zu sein. Gemäss derselben Quelle wäre Lööv nämlich bereits am Samstag wieder einsatzbereit gewesen. So wird er wohl auch am Dienstagabend im Spiel gegen die ZSC Lions im Einsatz stehen.
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Pressespiegel 22/23

Beitrag: # 215259Beitrag darky »

Während der Partie gegen die Tigers
Der EHCB-Verteidiger Noah Delémont wird aufgrund einer Schwalbe gegen die SCL Tigers zur Kasse gebeten.

Noah Delémont vom EHC Biel-Bienne täuschte in der Partie gegen die SCL Tigers ein Foul vor, deswegen wird er mit einer mit CHF 800.00 gebüsst. Diese Schwalbe wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Seeländer haben zu diesem Zeitpunkt mit 6:1 geführt, was am Ende auch der Schlussstand war.
Antworten