Spiel 1: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Spiel 1: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 214968Beitrag CrashIce »

Mein Beitrag war in der 2. Drittelspause. Zum Spiel wurde alles gesagt.

Das andere Thema wird hoffentlich schnell beerdigt. Es wäre schön würde man hier über Eishockey diskutieren und den Rest aussen vor lassen.

Selber denken, kritisch hinterfragen ist gut. Allerdings sollte man bei den Fakten bleiben. Eigentlich sollten ja alle Geimpften seit einem Jahr tot sein. Bhakdi sagte, dass Dez'21 alle Geimpften an Aids erkranken, und im Jan'22 alle Krebs kriegen.
Trotzdem hält man in gewissen Kreisen an ihm fest. DAS habe ich kritisiert, nichts anderes.

Das Startspiel macht def. Lust auf mehr, und deutet das vorhandene Potential an.
fangio
Platin-User
Beiträge: 1540
Registriert: 17. Nov 2011, 17:19
Wohnort: Boudry

Re: Spiel 1: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 214970Beitrag fangio »

Bon, j'espère que les râleurs habituels vont un peu la mettre en sourdine, ça devient vraiment un peu rasoir tous ces propos négatifs. Bien sûr qu'on ose donner son avis, c'est le but même d'un forum, mais alors proposez des solutions, étayez vos propos, parce que des critiques gratuites , ça ne sert à rien!

Quant au match, déçu en bien, comme dirait nos adversaires d'un soir. Haas, très en jambe, y compris sur les face-offs, Loov extralucide, comme à son habitude, Kessler, très habile et malin. Notre gardien qui n'avait pas donné toutes les garanties, semble se faire à la vitesse et au jeu helvétique, il va nous sauver de nombreux points, j'en suis convaincu!

Bon, on remet ça ce soir contre une armada étrangère très, très impressionnante...

Ici c'est Bienne!
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 1: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 214972Beitrag #05 »

CrashIce hat geschrieben: 17. Sep 2022, 14:25
Allerdings sollte man bei den Fakten bleiben. Eigentlich sollten ja alle Geimpften seit einem Jahr tot sein.
Richtig, man sollte bei den Fakten bleiben. Und diese zeigen mittlerweile das viele Massnahmen völlig unverhältnismässig und nichts ausser Schickane waren. Und ja, es gibt Spinner die erzählen das alle an der Impfung sterben. Es gibt aber auch Spinner die erzählen immer noch das alle OHNE Impfung an Covid sterben. Diese sitzen bspw. in der DE Regierung und sind Gesundheitsminister! Thema beendet.
Benutzeravatar
BaselBieler
Ehrenmitglied
Beiträge: 3608
Registriert: 10. Aug 2005, 20:48
Wohnort: Basel

Re: Spiel 1: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 214974Beitrag BaselBieler »

100%Bieler hat geschrieben: 17. Sep 2022, 09:32
Sauhund hat geschrieben: 17. Sep 2022, 09:28 Gratulation zum Sieg. Konnte das Spiel zwar nicht sehen, den Sieg habe ich aber nicht erwartet.

Zum Forum: 4 bis 5 Aluhüte haben den Spass daran für viele komplett kaputt gemacht. Sind ja bis auf einige tapfere Ausnahmen auch nur noch die aktiv. Vom ewigen Pessimismus ganz zu schweigen.
Holen wir es uns zurück! #AntiAluhut
Dabei! :D
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 1: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 214993Beitrag Rookie »

Hört auf mit dem Pro und Contra Aluhut!!! Wir sind alle Fans des gleichen Vereins. DAS sollte uns einen und die Diskussionen über die Leistungen und alles im Umfeld des Vereins der Kern unserer posts sein...
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 1: Lausanne HC vs EHC Biel-Bienne (2:3)

Beitrag: # 214994Beitrag Lindberg »

Rookie hat geschrieben: 18. Sep 2022, 12:42 Hört auf mit dem Pro und Contra Aluhut!!! Wir sind alle Fans des gleichen Vereins. DAS sollte uns einen und die Diskussionen über die Leistungen und alles im Umfeld des Vereins der Kern unserer posts sein...
Wie wahr, wie wahr - mögen sich künftig einfach alle daran halten…
Antworten