Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (3:2 n.P.)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215036Beitrag polet »

Le nexpresso Hofer-Gates-Olofsson, what else?
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215037Beitrag #05 »

Ich bin zufrieden. Gegen den CB zu gewinnen ist das schönste. Auch nach Penalty. 8)
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215038Beitrag Lindberg »

Toni erhält zwar viel Eiszeit, aber irgendwie fährt er seiner Form hinterher. Auch Grossmann ist noch auf Formsuche. Gegenüber letzter Saison nicht wiederzuerkennen.

Cunti in erfreulicher Frühform und zum Glück konnten wir Olofsson angeln.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215039Beitrag Topscorer »

Eines muss ich auch noch hervorheben. Unser BP macht zurzeit einen sehr guten Eindruck. Bisher spielten wir 10x BP und haben nur eine Kiste gefressen. Wie wir gestern die Mutzen zeitweise in ihrem PP vorgeführt haben, war schon oberste Klasse. Okay irgendwann wurden wir überheblich und dann haben wir die Kiste gefressen :). Aber alles in allem gefällt mir das BP bis jetzt sehr gut.
Und ich muss polet zustimmen, die Linie Olofsson-Haas-Hofer harmoniert perfekt und hat Potential eine der besten der Liga zu werden. Ich bin schon nur froh, dass Gates endlich Linienpartner an der Seite hat, mit denen er etwas anfangen kann.
I love you Biel/Bienne
kenner
Mitplauderer
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2010, 14:32

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215041Beitrag kenner »

Hofer‘s Pass auf Olofsson war sooooo was von geil‼️‼️‼️
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215042Beitrag Matt »

Das einzige was mich gestern ein wenig genervt hat, war die Nonchalance bei diesem Boxplay.

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Sprich Stampfli oder sonst jemand einen doofen Fehler macht. Ausserdem war der SCB im Stolz verletzt und drehte danach auf. Biel brauchte danach etwas Glück, dass die Tore fielen.

Wetten, dass der SCB noch vor der Jahreswende einen ausländischen Goalie sucht? Manzato spielt zwar gut, aber nicht extrem gut.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9899
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215043Beitrag Rookie »

Wir haben eine neue "Traumlinie": H2O :lol: :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
Lindberg
Platin-User
Beiträge: 1644
Registriert: 10. Apr 2014, 16:43

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215064Beitrag Lindberg »

Rookie hat geschrieben: 21. Sep 2022, 10:18 Wir haben eine neue "Traumlinie": H2O :lol: :lol: :lol:
H2O - finde ich spitze :D
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215065Beitrag TEE-Zug »

H2O ist qul, hat viel Wasserverdrängung..lol
Was denkt ihr zu HiFi (Hischier/Finnen)?
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 3: EHC Biel-Bienne vs SC Bern (20.09.2022)

Beitrag: # 215066Beitrag h-okay »

Rookie hat geschrieben: 21. Sep 2022, 10:18 Wir haben eine neue "Traumlinie": H2O :lol: :lol: :lol:
Geniale Bezeichnung!!!
Eine Linie die für SAUERSTOFFMANGELl beim Gegner sorgt.
Und obwohl dieses Trio schon beachtlich gut funktioniert, besteht sicher noch zusätzlich LUFT nach oben.
Eine Linie die noch für viel WASSERVERDRÄNGUNG, windige Freue und Tore sorgen wird.

Olofssons' Handgelenkschüsse? Eine Augenweide! Kommt der Junge zu gefühlten drei Abschlüssen, klingelt es mind. 1 mal. Hartnäckig in den Zweikämpfen, und auch als Passgeber sehr gut.
Antworten