Spiel 4: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (1:6)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 4: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (1:6)

Beitrag: # 215143Beitrag Topscorer »

CrashIce hat geschrieben: 24. Sep 2022, 16:32 Den angesprochenen Big Save war keiner. Der Langnauer schlug über die Scheibe und rutschte weg.
Also wir reden hier schon vom Save im zweiten Drittel oder? Weil das war definitiv einer.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 4: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (1:6)

Beitrag: # 215170Beitrag Matt »

So, ich hab das Spiel nochmals geguckt und drei Szenen rausgepickt.

2. Drittel kurz nach Start, Save Ritz. In meiner Meinung ein grosser Safe. In der Übertorkamera könnte man zwar meinen er sei an die Latte, aber ich denke schon, dass er ihn abgewehrt hat. Video

2. Drittel ebenfalls kurz nach Start, Zweikampf Pesonen - Lööv. Hier verletzte sich Lööv, in meiner Meinung unglücklich Video

3. Drittel die Rathgeb Szene. In meiner Meinung ein fairer Check, Forster würde sagen, man muss immer parat sein einen Check zu fressen. Das meinte auch der Experte bei Mysports F, er war schlicht etwas zu nonchalante. Hirnerschütterung. Schade. Gute Besserung Video
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 4: SCL Tigers vs EHC Biel-Bienne (1:6)

Beitrag: # 215172Beitrag Topscorer »

Ich frage mich echt was bei Mysports los ist. Die Interview findet man mittlerweile nicht mal mehr in voller Länge und die Zusammenfassungen auf Youtube sind seit Freitag wohl Geschichte (wahrscheinlich weil Blick TV sonst keine Zuschauer generiert). Die Zusammenfassung auf Blick TV kann man rauchen. Beim Ajoie-Ambri Spiel hüpft die Zusammenfassung ab dem 2:4. Die anderen Spiele habe ich schon gar nicht mehr geschaut, ist einfach nur zum davonlaufen. Mit so einer sackschwachen TV-Präsentation fürs CH-Eishockey, kann man es vergessen neue Interessenten für diesen Sport zu finden. Wenn du beim Sender zu wenig Journis hast, die sich von A-Z anständig ums Eishockey kümmern können (obwohl mittlerweile das halbe SRF dort arbeitet), dann kann man die TV-Bilder auch einfach sein lassen.

Sorry falscher Thread. Bitte löschen.
I love you Biel/Bienne
Antworten