Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (0:3)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (0:3)

Beitrag: # 215275Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC LuganoBild

Samstag, 01.10.2022, 19:45 Uhr Tissot Arena, Biel/Bienne BE

Resultat: 0:3 (0:1, 0:1, 0:1 Zuschauer: 5301

Schiedsrichter: Mark Lemelin (14) / Michael Tscherrig (86)
Linesmen: Nathy Burgy (9) / Michael Stalder (21)


Tore
17:32 PP1,GWG / 0:1 - Bennett Kris (2)
32:54 EQ / 0:2 - Riva Elia (1) Thürkauf Calvin (2)
57:50 EQ,EN / 0:3 - Fazzini Luca (1)

Strafen
00:16 Granlund Markus (2 Min / Hoher Stock)
17:08 Stampfli Yanick (2 Min / Beinstellen)
24:25 Arcobello Mark (2 Min / Haken)
27:36 Künzle Mike (2 Min / Behinderung am Torhüter)
27:36 Koskinen Mikko (2 Min / Schwalbe / Beschönigen)
28:18 Haas Gaëtan (2 Min / Beinstellen)
29:53 Thürkauf Calvin (2 Min / Beinstellen)
39:58 Künzle Mike (2 Min / Übertriebene Härte)
39:58 Alatalo Santeri (2 Min / Übertriebene Härte)
58:25 Hischier Luca (2 Min / Übertriebene Härte)
58:25 Vedova Loic (2 Min / Übertriebene Härte)
58:44 Thürkauf Calvin (2 Min / Übertriebene Härte)
58:44 Rathgeb Yannick (2 Min / Übertriebene Härte)
58:44 Rathgeb Yannick (20 Min SPD / Physische Tätlichkeit an Offiziellen)

58:44 Connolly Brett (2 Min / Übertriebene Härte)

Spezielles
57:48 Säteri Harri (OUT)
57:50 Säteri Harri (IN)



Aufstellungen

Bild

Goalkeeper
35 Säteri Harri
22 Rytz Simon

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 27 Rathgeb Yannick
77 Grossmann Robin / 75 Yakovenko Alexander
18 Stampfli Yanick / 32 Schneeberger Noah
9 Delémont Noah

Offense Center
76 Sallinen Jere
92 Haas Gaëtan [C]
10 Cunti Luca
40 Froidevaux Etienne

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni / 89 Kessler Tino [PF-TS]
13 Hischier Luca / 16 Hofer Fabio
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
11 Maillard Guillaume / 28 Schläpfer Elvis
17 Bärtschi Jérémie

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Krank: Tanner Ramon (7), Olofsson Jesper (19) (E), Forster Beat (29)
Farmteam/Swiss League: Reinhard Mattheo (37), Jobin Nicolas (91), Christen Luca (98)





Bild

Goalkeeper
19 Koskinen Mikko
34 Schlegel Niklas

Defense Left / Defense Right
28 Guerra Samuel / 67 Kaski Oliwer
25 Müller Mirco / 32 Wolf Bernd
37 Riva Elia / 22 Alatalo Santeri
- / 47 Villa Alessandro

Offense Center
60 Granlund Markus [PF-TS]
97 Thürkauf Calvin
36 Arcobello Mark [C]
72 Cortiana Gianluca

Offense Left / Offense Right
20 Bennett Kris / 17 Fazzini Luca
78 Patry Stéphane / 92 Connolly Brett
16 Herburger Raphael / 52 Vedova Loic
43 Gerber Jeremi / 9 Stoffel Yves
- / 11 Zanetti Marco

Coach
Mc Sorley Chris

Verletzt / Abwesend / Überzählig
-
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215304Beitrag Topscorer »

Ziemlich harmlos das Ganze. Wenn das so weitergeht, drücken wir dem 2.0 m-Mann keinen rein.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
djooe
Ehrenmitglied
Beiträge: 2562
Registriert: 21. Feb 2008, 14:00
Wohnort: Orvin/BE

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215305Beitrag djooe »

Putain ! Faut mettre ces occasions au fond !!!
ICI c'est Bienne !!!!
Fier d'être un VRAI biennois. (et Orvinois aussi)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215306Beitrag Topscorer »

Mir fehlen die Worte...wollen unsere Jungs überhaupt spielen?? Keine Körperspannung, kein Druck auf dem Stock(die Strafen gegen Haas und Stampfli liefern den Beweis), keine Ideen geschweige denn Wille etwas an dieser Laueri-Spielweise etwas zu ändern. Das zweite Drittel die genau gleiche Katastrophe wie gestern, nur das Lugano die Tore nicht macht. Anhand der Chancen könnte es mittlerweile problemlos 0:3 oder 0:4 stehen. Das gibt heute wieder nichts, wahrscheinlich nicht mal ein Tor für uns.
I love you Biel/Bienne
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215307Beitrag darky »

Keiner will/kann aufs Tor abdrücken…
Das ewige herumgekurve, Denise Bielmann hätte ihre helle freude :lol:
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215308Beitrag #05 »

Jungs, es ist jetzt immerhin schon Oktober. Der November ist nicht mehr weit. Da darf man schon mal in ein Loch fallen. :roll:
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215309Beitrag polet »

Bielmann, le retour ! L'espoir d'un jeu plus direct et de shoots plus couillus, aperçus en tout début de saison, semblent déjà avoir fait place au freestyle-créatif mais souvent sans mordant de la tactique d'Anti. L'impression un peu désagréable que l'équipe ne progresse pas du pt de vue tactique...
Zuletzt geändert von polet am 1. Okt 2022, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EL_Loco-BNC
Gold-User
Beiträge: 703
Registriert: 21. Nov 2014, 10:47
Wohnort: BNCT

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215310Beitrag EL_Loco-BNC »

Topscorer hat geschrieben: 1. Okt 2022, 21:14 Mir fehlen die Worte...wollen unsere Jungs überhaupt spielen?? Keine Körperspannung, kein Druck auf dem Stock(die Strafen gegen Haas und Stampfli liefern den Beweis), keine Ideen geschweige denn Wille etwas an dieser Laueri-Spielweise etwas zu ändern. Das zweite Drittel die genau gleiche Katastrophe wie gestern, nur das Lugano die Tore nicht macht. Anhand der Chancen könnte es mittlerweile problemlos 0:3 oder 0:4 stehen. Das gibt heute wieder nichts, wahrscheinlich nicht mal ein Tor für uns.
Korrekt..
Kent Ruhnke: «So, Dan, wie würdest du dich als Hockeyspieler beschreiben?» - Daniel Poulin: «Ich bin der Beste!»
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215311Beitrag KTG »

Nach dem Spiel nur soviel, Stoney übernehmen Sie. Und ja ich bin mir Tragweite meiner Aussage bewusst.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215312Beitrag Topscorer »

Voila, jeglicher Kommentar ist zu so einer Katastrophenleistung reine Zeitverschwendung.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1502
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215313Beitrag TEE-Zug »

Selbst der Zeitnehmer passte sich dem Niveau an. Etwas vom Schlechtsten was ich vom EHCB zu sehen bekam.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215314Beitrag CH »

Wir müssen nichts beschönigen. Aber auch nicht gleich den Kopf des Trainers fordern. Im Gegensatz zu einigen Fans haben die Verantwortlichen nie etwas überstürzt und sind damit eigentlich gut gefahren.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das grösste Problem die Passgenauigkeit und die Schussqualität. Beides kann man trainieren. Und Biel war in den letzten Jahren nie, aber wirklich nie konstant. So gesehen sollte man hier also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (01.10.2022)

Beitrag: # 215315Beitrag Topscorer »

CH hat geschrieben: 1. Okt 2022, 22:36 Meiner bescheidenen Meinung nach ist das grösste Problem die Passgenauigkeit und die Schussqualität. Beides kann man trainieren. Und Biel war in den letzten Jahren nie, aber wirklich nie konstant. So gesehen sollte man hier also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Aber was machen die denn im Training? Wir haben die gleiche Mannschaft wie letzte Saison und Antti hatte jetzt wirklich genug Zeit für solche Details. Nie konstant ja bin ich eigentlich mit dir einig, aber nochmal, ich habe die Ziele nicht definiert. Es wird nicht das letzte mal sein, aber ich verweise gerne auf die Aussage in meiner Signatur.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (0:3)

Beitrag: # 215316Beitrag Mike »

58:44 Rathgeb Yannick (20 Min SPD / Physische Tätlichkeit an Offiziellen)
Ich sehe Sperren kommen :shock: :shock: :shock:
Bild
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 8: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (0:3)

Beitrag: # 215317Beitrag Topscorer »

Mike hat geschrieben: 1. Okt 2022, 22:53
58:44 Rathgeb Yannick (20 Min SPD / Physische Tätlichkeit an Offiziellen)
Ich sehe Sperren kommen :shock: :shock: :shock:
Uiuiui hab mich schon gefragt warum er 2+ kassierte, aber das erklärt wohl alles. Das gibt 5-6 Spiele mindestens. Bei allem Respekt, aber seit einiger Zeit zweifle ich wirklich an seiner Intelligenz. Nur noch saudumme Fouls und noch dümmere Aktionen.
I love you Biel/Bienne
Antworten