Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (15.10.2022)

Beitrag: # 215553Beitrag KTG »

TEE-Zug hat geschrieben: 15. Okt 2022, 22:10 Biel gewinnt und das Forum schweigt.
Hätte man verloren wäre dies der 37. Beitrag, jä nu ist halt so. Biel mit zu viel Pirouetten, z.t. aus besten Positionen noch ein Pässchen, das nervt...
Kampfgeist und Wille aber 1a, Hauptsache gewonnen. Der schlechteste Akteur war der Kommentator auf my Sports, völlig ahnungsloses Geschwafel.
Nun was fandest du ausser den 3 Punkten den wirklich gut. Die ersten 10´ dachte ich noch, ok sie haben es kapiert. Aber danach, nun duck und weg. Da Ihr alles super seht.was notabene nicht war.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (15.10.2022)

Beitrag: # 215554Beitrag #05 »

TEE-Zug hat geschrieben: 15. Okt 2022, 22:10 Biel gewinnt und das Forum schweigt.
Hätte man verloren wäre dies der 37. Beitrag, jä nu ist halt so.
Taschentuch? Es ist 22.15 und wir haben relativ knapp gewonnen. Erwartest du knapp nach einem Spiel gegen Ajoie eine Siegesparty? Ja wir haben verdient gewonnen. Die Leistung unserer Jungs war sehr gut. Ajoie war aber der erwartet zähe Gegner.
Benutzeravatar
TEE-Zug
Platin-User
Beiträge: 1503
Registriert: 24. Nov 2012, 11:28

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (15.10.2022)

Beitrag: # 215555Beitrag TEE-Zug »

KTG hat geschrieben: 15. Okt 2022, 22:23
TEE-Zug hat geschrieben: 15. Okt 2022, 22:10 Biel gewinnt und das Forum schweigt.
Hätte man verloren wäre dies der 37. Beitrag, jä nu ist halt so. Biel mit zu viel Pirouetten, z.t. aus besten Positionen noch ein Pässchen, das nervt...
Kampfgeist und Wille aber 1a, Hauptsache gewonnen. Der schlechteste Akteur war der Kommentator auf my Sports, völlig ahnungsloses Geschwafel.
Nun was fandest du ausser den 3 Punkten den wirklich gut. Die ersten 10´ dachte ich noch, ok sie haben es kapiert. Aber danach, nun duck und weg. Da Ihr alles super seht.was notabene nicht war.
Wer lesen kann ist im Vorteil lieber KTG. Wo genau finde ich alles gut?
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (15.10.2022)

Beitrag: # 215556Beitrag Topscorer »

Bravo Jungs viel gibt es wirklich nicht zu meckern. Mehrheitlich konzentrierte Leistung mit dem etwas glücklicheren Ende für uns. Natürlich waren wir spielerisch mehrheitlich überlegen, aber dennoch kam kaum einmal ein Schuss Richtung Tor. Knapper aber verdienter Sieg. Auch toll, dass alle unsere Tabellennachbarn(also die halbe Liga) einander Punkte abgenommen, während wir den Dreier einfahren.
Fokus auf morgen, denn es wird ein hartes Stück Brot, diese Ambriden sind spielerisch Klassen besser, als noch letzte Saison.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (15.10.2022)

Beitrag: # 215557Beitrag Mike »

KTG hat geschrieben: 15. Okt 2022, 20:27 Mal was anderes warum zahle ich mtl.29 Stutz um zur besten Sendezeit nur Internet Filmausschnitte zu bekommen. Ich habe ein 55 Zoll Bildschirm um zum Teil nur 10 Zoll zu sehen bei der Drittelszusammenfassung. Es kotzt mich an.
Alternativ hättest du auch auf SRF1 Benissimo sehen und beim Zuschauerwettbewerb mitmachen können. Dafür hättest du, abgesehen von den Serafe-Gebühren, nichts bezahlen müssen. Naja natürlich die 1.20 pro Anruf für den Wettbewerb :)
Bild
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215558Beitrag h-okay »

Ein verdienter Sieg. Häufig wieder das wunderschön herauskombinierte Tor gesucht, statt den direkteren Abschluss zu suchen. Aber man hat sich die 3 Punkte auch durch eine kämpferische Einstellung verdient.
Sallinen unsere neue "Tormaschine"? Ist aktuell ganz klar der beste unserer Imports. Lööv ist z.Z. klar weniger dominant als noch letzte Saison. Offensiv wie defensiv.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215559Beitrag Topscorer »

Noch etwas allgemeines: Zwischen Platz 2 und 8 haben wir genau drei Punkte Unterschied. Bisher die erwartet enge Saison. Wenn wir morgen gewinnen, stehen wir auf Platz 2. Auf gehts Jungs!!
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215560Beitrag CH »

Nach Verlustpunkten mit dem ZSC zusammen auf dem 2. Rang.

Natürlich darf man trotzdem gewisse Punkte kritisch beleuchten, aber halt diesen Fakt dabei entsprechend würdigen - sprich, die Mannschaft nicht schlecher schreiben als sie ist.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215561Beitrag Topscorer »

Und noch etwas zu Mysports: Die Berichterstattung ist einfach nur absolut grauenhaft. Ton- und Bildprobleme vom allerfeinsten. Ton/Bild etwa 3 Sekunden verschoben oder der Ton passt nicht annähernd zum Bild, manchmal ein bisschen Zusammenfassung mit Kommentar und passendem Ton und dann wieder ohne. Dann kommt mitten in der Highlight-Show wieder Werbung und beim Ambri-ZSC-Spiel zeigt man nicht mal mehr das Penaltyschiessen und vom Tigerli-Lugano-Spiel streicht man die Zusammenfassung komplett. Von A-Z amateurhaft und da muss ich KTG zustimmen, für so etwas zahlt man noch 29 Stutz pro Monat. Wirklich zum davonlaufen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215562Beitrag CrashIce »

Schaut ihr via Sky? Dann liegt das Problem def. dort und nicht bei MySports.

Die Präsentation am Freitag ist um Welten besser als am Samstag. Diese Änderung ist totaler Müll.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215563Beitrag KTG »

CrashIce hat geschrieben: 16. Okt 2022, 02:31 Schaut ihr via Sky? Dann liegt das Problem def. dort und nicht bei MySports.

Die Präsentation am Freitag ist um Welten besser als am Samstag. Diese Änderung ist totaler Müll.
Nein ich schaue über Swisscom den Mysports Kanal. Mit den Verzögerungen habe ich kein Problem, ich verstehe einfach nicht wieso man auf einem Freitag das Studio hat und am Samstag dieses Hinrissige System. Genau wie am Sonntag das Abendspiel. Für mich nicht nachvollziehbar. Item, ich ziehe die Konsequenz. Man geht am Fan vorbei. Aber gut ist.
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215564Beitrag Matt »

Mysports: Verzögerungen hab ich keine, dem Rest stimme ich zu.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 11: HC Ajoie vs EHC Biel-Bienne (3:5)

Beitrag: # 215565Beitrag #05 »

Ich habe auch keine Verzögerungen. Was den Leistungskatalog von MySports angeht, kann ich aber nur zustimmen. Absolut unverständlich wieso man das Hammer Format der letzten Saison zusammengestrichen hat! Sie werden so viele User verlieren. Die Verantwortlichen da scheinen mal
wieder nur auf Gewinnmaximierung aus zu sein. Das die Abonnenten und Einschaltquoten damit zusammenhängen haben sie an der HSG wohl nicht gelernt!
Antworten