Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (04.11.2022)

Beitrag: # 216090Beitrag KTG »

Lucky Looser hat geschrieben: 5. Nov 2022, 09:01
KTG hat geschrieben: 5. Nov 2022, 06:38
h-okay hat geschrieben: 5. Nov 2022, 00:12

GENIAL!!! Ich hoffe dieser scheinbar hochintelligente Rappifan weiss nicht, was unsere "Sponsoren" in ihrem Kinderzoo schon alles verkauft haben. Geschweige denn, was man im Bauch ihres damaligen Delphins bereits versteckte. Sonst könnte es eng werden für unseren Verein, wenn die Bewährung dieses "Aufdeckers" abegaufen ist, und er vielleicht bei der Polizei doch noch aktiv wird. Ich für meinen Teil bin froh, dass die "Mafia" das Potential unseres Vereins erkannt hat. Welcher Club kann schon auf die Unterstützung von über 400 "zwielichtigen Donatoren", und mehreren noch dunkleren Privatpersonen zählen?
Ich lach mich kaputt an diesem post!
@ Sauhund: Danke fürs posten!
Schaut euch doch nur seinen Profilnamen an. Da merkt man wieder das es nicht gut kommt das die Eltern Bruder und Schwester sind.
Wie nennt er sich denn?
Schwyzer, fehlt nur noch Eidgenosse daneben.
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (04.11.2022)

Beitrag: # 216091Beitrag #05 »

Mike hat geschrieben: 5. Nov 2022, 01:34
Sauhund hat geschrieben: 4. Nov 2022, 23:18 Hier noch ein Leckerbissen aus dem Rappiforum. Er hat im Fall reChErcHiERt :lol:
Das angebliche Spitzenmannschaft-Budget von Biel ist sowieso Fake. Ich habe da mal recherchiert. Da wird irgendwann mal einiges zutage gelangen hoffentlich. 50% deren "Gönner" ist Geldwäsche. Kleiner Tipp: Schaut euch mal diese Gönner an. :D Das stinkt nach Schwarzgeld. Ich würde da ja selber aktiv an die Polizei ran gehen, bin aber selber noch 2 Jahre auf Bewährung, daher lasse ich die Finger davon. Besser ;)
Das ist auch typisch für welsch oder halb welsch. Biel kann es einfach besser als Lausanne oder so. Und Genf ist wiederum eine andere Geschichte.
Biel als Armenhaus der Schweiz (Sozialhilfe-Quote von sagenhaften 12.5% der Gesamtbevölkerung!) soll ein 20-25 Mio Franken Eishockey Verein finanzieren? Prost Nägeli.

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch Dümmere Aussagen machen kann als die Funiciello :shock: :roll:
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216092Beitrag Sauhund »

Nichts gegen Funiciello!
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Forsberg
Hockeygott
Beiträge: 488
Registriert: 27. Aug 2015, 13:17
Wohnort: am Bielersee

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216094Beitrag Forsberg »

Das ist bloss der Neid der Besitzlosen 🤓! Nur ein wenig besser recherchiert und er hätte diesen Post nie geschrieben. Da er (oder sie/es) auf Bewährung ist stellt sich schon die Frage weshalb? Allenfalls Verleumdung😎 … egal: ich denke sowohl Rappi wie wir sind in etwa gleich aufgestellt punkto Finanzen und Spielbetrieb und die🇨🇭Hockeywelt schaut uns gelegentlich neidisch zu wieviel man mit den zur Vergügung stehenden Mittel (Trainer, Management, Arena und Geld) erreicht wo andere doppelt soviel klotzen und nicht vom Fleck kommen.
Ach ja: ich bewundere Rappi für die letzten paar Jahre und den Weg den sie gegangen sind …. Erinnert mich stark an uns! 👍
Benutzeravatar
seba
Eishockeykenner
Beiträge: 306
Registriert: 27. Feb 2006, 01:01
Wohnort: Biel

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216096Beitrag seba »

Wer mir gestern von den Rappen sehr gefallen hat, ist Tyler Moy. Auslaufender Vertrag!
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216101Beitrag Topscorer »

seba hat geschrieben: 5. Nov 2022, 10:16 Wer mir gestern von den Rappen sehr gefallen hat, ist Tyler Moy. Auslaufender Vertrag!
Da kannst du sicher sein, dass der $CB mit einem dicken Portemonnaie zuvorderst stehen wird für Moy. Ansonsten werden auch die üblichen Verdächtigen mitbieten.
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216102Beitrag h-okay »

Moy? Das ich nicht lache! Den könnte unser allmächtiger Clubboss Don Villardone aus dem "Münzkässeli" finanzieren.
Aber ja, wenn Moy unbedingt Teil unseres "Mafia-Clans" werden möchte, dann würde ich nicht Nein sagen.
Gabester
Newcomer
Beiträge: 9
Registriert: 1. Okt 2022, 11:00

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216104Beitrag Gabester »

So. Als Donator (Leistungspaket 16'666) darf ich hier etwas klarstellen: Wir «Gönner» waschen so viel Geld, dass wir mit unseren jeweiligen weitverzweigten Unternehmens-Portfolios nicht nur den EHCB unterstützen, sondern auch die restlichen 13 Clubs. Auch Rappi.
Von daher verfälschen oder verzerren wir den Wettbewerb in keiner Weise. Jedenfalls nicht, was dieses Thema betrifft. Die systematische Bestechung sämtlicher Schiedsrichter und Funktionäre ist natürlich eine andere Geschichte, auf die ich hier aber nicht weiter eingehen will. Allenfalls bringt ja unser investigative Lakers-Fan da schon bald Licht ins Dunkel…

By the way: Besten Dank für die Aufnahme im Forum! Ich lese schon lange mit und bin nun froh, dass ich sogleich einen wichtigen und wertvollen Beitrag leisten konnte.

Gruss Gabester
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216106Beitrag BillieJoeBiel »

Was ich wirklich nicht verstehe an dieser "Geldwäscher" Geschichte: Natürlich bin ich mir bewusst, dass das alles Blödsinn ist. Aber denken wir mal darüber nach. Wenn man Geld waschen möchte, sollte doch das Geld nach der Wäsche ganz legal auf meinem Konto sein. Was nützt es mir, wenn ich illegales Geld einem Eishockey Verein gebe?? Ausser ein paar Sitzplätzen habe ich ja dann nicht viel davon, oder? Und ausserdem wurde es damit ja auch nicht gewaschen!
Ich bin naiv, aber ich habe Ozark und Breaking Bad geschaut :-D Für mich macht das wenig Sinn ;-)
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216107Beitrag polet »

Das verrückteste an der Geschichte ist, dass sich 5 Leute (jetzt sogar 6 ;-) )Zeit nehmen, auf sowas zu reagieren.
Gruss: Walter White

Bienvenue à toi, Gabester.
Gabester
Newcomer
Beiträge: 9
Registriert: 1. Okt 2022, 11:00

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (5:4)

Beitrag: # 216108Beitrag Gabester »

Ist ja auch zu komisch!
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Spiel 18: EHC Biel-Bienne vs SCRJ Lakers (04.11.2022)

Beitrag: # 216109Beitrag CrashIce »

Sauhund hat geschrieben: 4. Nov 2022, 23:05 Ziemlich scheisse gespielt und trotzdem gewonnen. So läuft es als Spitzenteam. 8)

Beschissener als unser heutiges Spiel war wiederum die Leistung der schwarzweissen. Unsäglich. Schickst du den Rappi-Deppen wegen Schwalbe auf die Strafbank aber der „foulende“ Grossmann muss ebenfalls raus. Solche Scheisse kannst du dir einfach nicht ausdenken. Und die blutige Wunde hat sich Sallinen bestimmt auch selbst zugefügt.
Absolut korrekt die Strafe für beide. Nennt sich Embelishment. Man wird zwar gefoult aber zieht zusätzlich noch ne riesen Show ab.

Ansonsten stimme ich Dir zu, die Schiris waren ne Katastrophe. Sie haben aber beidseitig scheisse gepfiffen. Rajala hat einem Rappi auch eine blutige Nase verpasst.
Antworten