Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (5:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (5:2)

Beitrag: # 215902Beitrag Mike »

BildEHC Kloten vs EHC Biel-BienneBild


Samstag, 19.11.2022, 19:45 Uhr stimo arena, Kloten ZH

Resultat: 5:2 (0:1, 3:1, 2:0) Zuschauer: 6532

Schiedsrichter: Miroslav Stolc (21) / Stefan Hürlimann (13)
Linesmen: Eric Cattaneo (27) / Sébastien Duc (22)


Tore
11:07 EQ / 0:1 - Brunner Damien (3) Grossmann Robin (6), Cunti Luca (8)
21:30 EQ / 1:1 - Ruotsalainen Arttu (3) Lindemann Kevin (1), Meyer Dario (3)
23:13 EQ / 2:1 - Ruotsalainen Arttu (4) Reinbacher David (9), Aaltonen Miro (10)
34:38 PP2,GWG / 3:1 - Ruotsalainen Arttu (5) Ekestahl-Jonsson Lucas (9), Aaltonen Miro (10)
36:48 PP1 / 3:2 - Hischier Luca (3) Brunner Damien (8), Yakovenko Alexander (11)
42:46 EQ / 4:2 - Ang Jonathan (10)
44:25 PP1 / 5:2 - Ruotsalainen Arttu (6) Aaltonen Miro (12), Ekestahl-Jonsson Lucas (10)

Strafen
11:37 Künzle Mike (2 Min / Behinderung)
29:29 Altorfer Niki (2 Min / Stockschlag)
32:51 Yakovenko Alexander (2 Min / Stockschlag)
33:37 Schneeberger Noah (2 Min / Unerlaubter Körperangriff)

36:15 Ekestahl-Jonsson Lucas (2 Min / Beinstellen)
43:51 Schneeberger Noah (2 Min / Beinstellen)
46:03 Hofer Fabio (2 Min / Übertriebene Härte)

46:03 Kindschi Simon (2 Min / Übertriebene Härte)
46:03 Kessler Tino (2 Min / Übertriebene Härte)
57:12 Yakovenko Alexander (2 Min / Übertriebene Härte)

58:41 Schreiber Harrison Luc (2 Min / Behinderung)

Spezielles
-



Aufstellungen


Bild

Goalkeeper
39 Zurkirchen Sandro
55 Metsola Juha

Defense Left / Defense Right
64 Reinbacher David / 19 Kellenberger Steve [C]
67 Ekestahl-Jonsson Lucas / 95 Steiner Nicholas
77 Nodari Matteo / 47 Kindschi Simon
- / 52 Peltonen Jesper

Offense Center
15 Aaltonen Miro
27 Faille Eric
78 Lindemann Kevin
16 Ness Martin

Offense Left / Offense Right
25 Ruotsalainen Arttu / 88 Meyer Dario
8 Marchon Marc / 10 Ang Jonathan [PF-TS]
28 Simic Axel / 62 Schreiber Harrison Luc
71 Loosli Michael / 17 Altorfer Niki
66 Spiller Andri

Coach
Tomlison Jeff

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Obrist Patrick (13), Schmaltz Jordan (93) (E)
Überzählig: Randegger Flurin (14), Bougro Jordann (23), Capaul Luca (70), Dostoinov Alexei (89)
Farmteam/Swiss League: Deussen Luca (53), Riesen Niels (60)




Bild

Goalkeeper
35 Säteri Harri
22 Rytz Simon

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 27 Rathgeb Yannick
77 Grossmann Robin / 75 Yakovenko Alexander
29 Forster Beat / 32 Schneeberger Noah
- / 9 Delémont Noah

Offense Center
76 Sallinen Jere
7 Tanner Ramon
10 Cunti Luca
40 Froidevaux Etienne

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni [C] / 13 Hischier Luca
19 Olofsson Jesper / 16 Hofer Fabio [PF-TS]
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
17 Bärtschi Jérémie / 89 Kessler Tino
37 Reinhard Mattheo

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Stampfli Yanick (18), Christen Luca (98)
Krank: Schläpfer Elvis (28)
Verletzt: Haas Gaëtan (92)
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216291Beitrag h-okay »

Nach 3 Niederlagen in Serie, muss wieder ein Sieg her. Vorzugsweise nach 60. Min. Mit oder ohne Haas!
Bin gespannt, ob die Energiereserven (3. Spiel in 5 Tagen) nach dem temporeichen Spiel gegen Zug über die volle Distanz hinhalten.
Wäre ärgerlich, wenn wir in Kloten nicht wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren würden.
2:5
Künzle, Olofsson, Rajala, Hischier, Rathgeb
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216294Beitrag #05 »

Wenn unsere Jungs mit der selben Einstellung wie gestern ins Spiel gehen und sich nicht der Unterschätzungsmodus einschleicht, kommt es gut. 1:4 nach 60. Tore von Olofsson, Rajala und 2x Hofer
Benutzeravatar
seba
Eishockeykenner
Beiträge: 306
Registriert: 27. Feb 2006, 01:01
Wohnort: Biel

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216296Beitrag seba »

Spiel ist auch live auf Blick zu sehen.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216297Beitrag Topscorer »

Was genau hatten unsere Jungs das Gefühl wke einfach es werden würde?? Das sind Welten verglichen mit der Leistung von gestern. Aber ja schon klar ist auch nur Kloten da reicht die halbe Leistung locker.
I love you Biel/Bienne
Khalifa
Eishockey-Experte
Beiträge: 354
Registriert: 17. Dez 2011, 09:57

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216298Beitrag Khalifa »

Und ewig grüsst das Novemberloch !
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216299Beitrag #05 »

Hätte ich nach dem 1. Drittel nicht erwartet. Aber ja, das 1. Drittel war etwas sehr übermächtig. Da dachten die Herren es reiche der Couch-Modus.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 865
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216300Beitrag KTG »

#05 hat geschrieben: 19. Nov 2022, 21:06 Hätte ich nach dem 1. Drittel nicht erwartet. Aber ja, das 1. Drittel war etwas sehr übermächtig. Da dachten die Herren es reiche der Couch-Modus.
Die haben schon im 1. Drittel nach der Führung runtergeschaltet.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216301Beitrag Topscorer »

#05 hat geschrieben: 19. Nov 2022, 21:06 Hätte ich nach dem 1. Drittel nicht erwartet. Aber ja, das 1. Drittel war etwas sehr übermächtig. Da dachten die Herren es reiche der Couch-Modus.
Übermächtig? Also viele 100%ige habe ich im 1. Drittel nicht gesehen. Da war das 1:0 und der verschossene 1vs0 von Rathgeb, aber das war es dann auch. Wenn wir jetzt nicht zünftig den Hahn aufdrehen, gehen wir heute mit leeren Händen nach Hause.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
polet
Ehrenmitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Jul 2011, 16:18

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216302Beitrag polet »

"Nul"! L'analyse en un mot vient de Froidevaux. C'est peut-être dur, mais c'est ce qu'on observe: même le néopromu envoye des shoots plus soudains et plus directs que nos joueurs; la qualité et la promptitude des shoots, ça reste la grande faiblesse de notre équipe quand le Freestyle d'Antti ne "passe" pas, même si l'arrivée de Jesper a un petit peu gommé la chose. Ce qui a toujours joué jusqu'ici par contre, c'est le moral de l'^équipe et sa capacité à revenir dans le dernier tiers en jouant plus direct. Hier aussi, ils ont été quelconques à mauvais jusqu'à mi match, avant de rejouer à un top niveau sur la fin. Ils sont tout à fait capables de retourner les choses aujourd'hui aussi...
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4419
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216303Beitrag Topscorer »

Man lässt die Klotener einfach gewähren. Ang fährt durchs Drittel ohne jegliche Gegenwehr und netzt ein. Schon wieder fünf Öfen gefressen und das gegen Kloten. Was zur Hölle ist los???
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
BordelO
Gold-User
Beiträge: 718
Registriert: 23. Jul 2014, 19:12

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216304Beitrag BordelO »

Schneeberger pourrait demander un cerveau pour Noël :x
WATER --- BASIC LIFE SUSTAINING RESOURCE --- SAVE IT
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216305Beitrag Rookie »

Ja, Scheisse spielen und trotzdem gewinnen ist so was von Oktober.... Von der Überperformance zur Nonchalance. Ein sehr sehr schmaler Grat. :twisted: :twisted:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216306Beitrag CH »

Ein Erklärungsversuch:

Evtl. ist da zuviel Abhängigkeit von der H2O Linie vorhanden. Fehlt einer von dieser Linie, liefert die ganze Linie nicht, folgedessen liefert die ganze Mannschaft nicht.

Und ja, wenns nicht läuft, läufts nicht und dann kommt meistens noch das Pech dazu.

Wir werden es sehen, wenn Haas wieder zurück ist. Aber das Auftreten grundsätzlich ist ok. Es fehlt ein Sieg, und das Ganze kann sich wieder drehen.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Spiel 22: EHC Kloten vs EHC Biel-Bienne (19.11.2022)

Beitrag: # 216307Beitrag CrashIce »

Ein Olofson oder Sallinen sollten halt auch liefern wenns nicht läuft. Toni versuchts immerhin.
Cunti und Schneeberger ständige Gefahrenherde, im negativen Sinn.
Künzle in letzter Zeit mit zu vielen Fouls und (über)harten Aktionen.

Wenn die Tore mal nicht fallen wie reife Früchte und/oder der gegnerische Torhüter einen guten Tag hat sind wir am ende des Lateins. Wie schon so oft.
Antworten