Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216396Beitrag Topscorer »

CrashIce hat geschrieben: 25. Nov 2022, 21:59 Dreckiges Foul gegen Künzle. Mythos Ambri my ass!
Revancheakt, weil vorher ein klarer hoher Stock gegen Pestoni nicht gepfiffen wurde.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216397Beitrag CH »

Das war ja mal wieder eine tolle Diskussion der Experten über dieses Spiel auf MySports.
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
CrashIce
Hockeygott
Beiträge: 493
Registriert: 30. Aug 2021, 10:56

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216398Beitrag CrashIce »

Topscorer hat geschrieben: 25. Nov 2022, 22:18
CrashIce hat geschrieben: 25. Nov 2022, 21:59 Dreckiges Foul gegen Künzle. Mythos Ambri my ass!
Revancheakt, weil vorher ein klarer hoher Stock gegen Pestoni nicht gepfiffen wurde.
Mit dem Unterschied dass Schläpfer hinten keine Augen hat (trotzdem muss man es pfeiffen) vs. absichtliches gefährliches Foul.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216399Beitrag Topscorer »

CrashIce hat geschrieben: 25. Nov 2022, 22:51
Topscorer hat geschrieben: 25. Nov 2022, 22:18
CrashIce hat geschrieben: 25. Nov 2022, 21:59 Dreckiges Foul gegen Künzle. Mythos Ambri my ass!
Revancheakt, weil vorher ein klarer hoher Stock gegen Pestoni nicht gepfiffen wurde.
Mit dem Unterschied dass Schläpfer hinten keine Augen hat (trotzdem muss man es pfeiffen) vs. absichtliches gefährliches Foul.
Dämliche Frustaktion, war schon im letzten Spiel gegen die Ambriden so, damals ebenfalls Künzle im Mittelpunkt.

@CH
Ich weiss nicht ob du das ironisch meinst oder nicht, aber ich fands in Ordnung. Man muss das Rad bei der Berichterstattung nicht neu erfinden. 1-2 Interviews wären noch cool gewesen.
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216400Beitrag h-okay »

Also ich habe auf Mysports gar keine Diskussionen zum Spiel gesehen. Da fiel nach der Highlight-Zusammenfassung kein Wort. Egal! Ich nehme aus Ambri lieber einen aus dem Studio "unkommentierten" Sieg mit, als eine ins Detail dokumentierte Niederlage😉
Reife Leistung unserer Jungs. Chapeau. Ganz anderes Engagement und viel mehr Kampfbereitschaft als gegen Kloten. Und Säteri war heute schlicht phänomenal, und hatte einen Riesenanteil am Sieg.
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216402Beitrag KTG »

Konzentrierte Leistung, Kampf, Leidenschaft und defensiv sehr gut. So heute Abend nachdoppeln, dann wird es nur ein November Depresiönchen, anstatt einer November Depression.
Benutzeravatar
Sauhund
Ehrenmitglied
Beiträge: 4534
Registriert: 9. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Tribune Sud

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216404Beitrag Sauhund »

Reife, gute Leistung.

Einziges Ärgernis für mich: Luca Cunti. Wirkt für mich lustlos und ist so eher ein Bremsklotz für die Linie.
Rot und Gäub und süsch gar nüt!
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 23: HC Ambri-Piotta vs EHC Biel-Bienne (0:2)

Beitrag: # 216408Beitrag Rookie »

Defensiv ganz starke Leistung, insbesondere nach der Schussstatisik von 34:21 :shock: Blocked shots ausgeglichen, Special Teams defensiv Top, offensiv Frühlingslüftchen.... Wieder mal die FO mehrheitlich gewonnen, hilft immer wieder.
Eine so konzentrierte Leistung wird es auch heute Abend gegen die Ajoulotten brauche, damit drei Punkte resultieren 8)
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten