Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (4:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 8. Aug 2005, 22:54
Wohnort: Lyss

Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (4:0)

Beitrag: # 215907Beitrag Mike »

BildEHC Biel-Bienne vs HC AjoieBild



Samstag, 26.11.2022, 19:45 Uhr Tissot Arena, Biel/Bienne BE

Resultat: 4:0 (1:0, 2:0, 1:0) Zuschauer: 6562 (Ausverkauft)

Schiedsrichter: Michael Tscherrig (86) / Daniel Piechaczek (24)
Linesmen: Valentin Meusy (36) / Michael Stalder (21)


Tore
01:59 EQ,GWG / 1:0 - Olofsson Jesper (11) Hofer Fabio (15)
30:21 EQ / 2:0 - Brunner Damien (5) Forster Beat (2), Cunti Luca (10)
37:22 EQ / 3:0 - Sallinen Jere (10) Rajala Toni (6), Lööv Viktor (6)
49:04 PP1 / 4:0 - Hofer Fabio (10) Schläpfer Elvis (4), Olofsson Jesper (9)


Strafen
17:22 Rouiller Anthony (2 Min / Beinstellen)
23:16 Rathgeb Yannick (2 Min / Beinstellen)
39:41 HC Ajoe Team-Strafe (2 Min / Zu viele Spieler auf dem Eis)
47:32 Schmutz Reto (2 Min / Beinstellen)
49:04 Cunti Luca (2 Min / Cross-Check)
49:33 Rajala Toni (2 Min / Hoher Stock)


Spezielles
-




Aufstellungen

Bild

Goalkeeper
35 Säteri Harri
22 Rytz Simon

Defense Left / Defense Right
50 Lööv Viktor / 27 Rathgeb Yannick
77 Grossmann Robin / 75 Yakovenko Alexander
29 Forster Beat / 9 Delémont Noah
18 Stampfli Yanick

Offense Center
76 Sallinen Jere
40 Froidevaux Etienne
10 Cunti Luca
28 Schläpfer Elvis

Offense Left / Offense Right
25 Rajala Toni [C] / 89 Kessler Tino
19 Olofsson Jesper / 16 Hofer Fabio [PF-TS]
73 Künzle Mike / 96 Brunner Damien
17 Bärtschi Jérémie / 7 Tanner Ramon
37 Reinhard Mattheo

Coach
Törmänen Antti

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Verletzt: Hischier Luca (13), Schneeberger Noah (32), Haas Gaëtan (92)
Farmteam/Swiss League: Christen Luca (98)





Bild

Goalkeeper
1 Wolf Tim
40 Ciaccio Damiano

Defense Left / Defense Right
26 Fey Kevin / 6 Gauthier-Leduc Jerome
43 Brennan T.J. / 18 Pouilly Bastien
93 Hauert Jordane [C] / 33 Rouiller Anthony
17 Thiry Thomas

Offense Center
8 Devos Philip-Michael [PF-TS]
23 Gauthier Frédérik
12 Frossard Thibault
91 Macquat Steven

Offense Left / Offense Right
27 Schmutz Reto / 4 Hazen Jonathan
95 Bozon Kevin / 83 Bakos Martin
47 Derungs Ian / 56 Huber Ueli
9 Vouillamoz Mathieu / 61 Arnold Fabio
29 Kohler Gilian

Coach
Pešán Filip

Verletzt / Abwesend / Überzählig
Farmteam/Swiss League: Kessi Tom (14), Berti Edoardo (39)
Überzählig: Asselin Guillaume (38) (E), Birbaum Alain (51)
Verletzt: Garessus Lilian (54), Romanenghi Matteo (70), Sciaroni Gregory (74)
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (26.11.2022)

Beitrag: # 216350Beitrag Topscorer »

Kriegt Fey eigentlich noch einen standesgemässen Abschied weiss das jemand?
I love you Biel/Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (26.11.2022)

Beitrag: # 216412Beitrag h-okay »

@Topscorer: nehme an, dass man Feys' (grosse) Verdienste für Biel würdigen wird. Hätte er auch definitiv verdient.
Wenn nicht heute, dann halt im letzten Heimspiel gegen Ajoie. Es sei denn, Fey hätte kein Interesse an einer "Ehrung", was ich mir aber nicht vorstellen kann!

Wird ein ganz anderes Spiel heute, da im Vergleich zu Gestern nicht nur ein Sieg erhofft werden darf, sondern gefordert wird. Als Fan geht man davon aus, dass sich das Team heute nur selbst schlagen kann, und nicht weil uns Ajoie physisch dominieren oder eiskalt ausspielen könnte.
Stimmt heute die Einstellung unserer Jungs, dann wird es auch 3 Punkte geben. Und ich sehe Null Grund, warum man an der gestrigen Einstellung etwas ändern sollte.
Wer ohne Haas und Hischier in Ambri (obwohl diese Saison nicht wirklich heimstark!) gewinnt, dem muss das Selbe auch vor Heimkulisse gegen Ajoie gelingen! Erst recht, falls Haas wieder mittun könnte heute.
Wäre vielleicht eine Partie, bei der man auch Rytz wieder mal einsetzten könnte. Obwohl ich natürlich liebend gerne Säteri im Tor sähe. Überragend was der gegen Ambri ablieferte!
Ich wage mich mal übermütig und ungesichert ganz ganz weit aufs' dünne "Prognose-Eis" hinaus. Heute gibt's das erste und einzige "Stängeli" der Saison😳😁
10:2
Olofsson 2, Rajala 2, Sallinen, Hofer, Brunner, Künzle, Bärtschi, Lööv
Benutzeravatar
Braini
Ehrenmitglied
Beiträge: 3594
Registriert: 10. Aug 2005, 16:01
Wohnort: BNC

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (26.11.2022)

Beitrag: # 216413Beitrag Braini »

Ausverkauft heute? Oder gibts ab einer bestimmten Zeit nur noch Abendkasse?
you come in peace, but you go back in pieces!
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (26.11.2022)

Beitrag: # 216416Beitrag Topscorer »

Braini hat geschrieben: 26. Nov 2022, 17:52 Ausverkauft heute? Oder gibts ab einer bestimmten Zeit nur noch Abendkasse?
Gemäss EHCB-Twitter ist heute ausverkauft. Gint scheinbar nur noch vereinzelt Tickets an der Abendkasse. Wurde auch Zeit gibts mal eine volle Bude.
I love you Biel/Bienne
darky
Platin-User
Beiträge: 1789
Registriert: 30. Jan 2007, 21:34
Wohnort: Aargau

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (26.11.2022)

Beitrag: # 216417Beitrag darky »

Bravo Boys
Benutzeravatar
#05
Platin-User
Beiträge: 1290
Registriert: 20. Sep 2013, 18:13

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (26.11.2022)

Beitrag: # 216418Beitrag #05 »

Starke zwei Spiele dieses Wochenende. Die Jungen mit sehr starken Leistungen. Das ist doch mal ein Versprechen für die Zukunft.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4420
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (4:0)

Beitrag: # 216419Beitrag Topscorer »

Sehr sehr schön Jungs. 6 Tore, 6 Punkte und kein einziges Gegentor. Das Soll erfüllt und zurück in der Erfolgsspur (hoffentlich). Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, verteidigten wir doch sehr solide und der Rest erledigte Säteri, einmal mehr sackstark. Bärtschi und Reinhard erneut mit einem tollen Spiel, nächste Saison sind die beiden bereit für mehr, zumindest Bärtschi. Tscherrig spielte einmal mehr die blinde Kuh, aber das ist man sich mittlerweile auch gewohnt. Weiter soo Jungs, am Dienstag gibt es dann bei den Steinböcken wieder mehr zu beissen.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (4:0)

Beitrag: # 216420Beitrag KTG »

Konzentrierte Leistung, 6 Punkte hatte ich gehofft aber nicht erwartet.
Benutzeravatar
BillieJoeBiel
Platin-User
Beiträge: 1758
Registriert: 6. Okt 2009, 16:30
Wohnort: Biel

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (4:0)

Beitrag: # 216425Beitrag BillieJoeBiel »

Starke Leistung unserer Jungs. Wie man im zweiten Drittel die Béliers im eigenen Drittel einschnürte und die sich kaum befreien konnten war schon recht beeindruckend. Dazu hinten ein Sätteri in Topform! UND es gab Nüssli! Ein perfekter Hockeyabend!
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. (Aus China) / Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur der bleiben, der er schon ist
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (4:0)

Beitrag: # 216426Beitrag CH »

#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9900
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 24: EHC Biel-Bienne vs HC Ajoie (4:0)

Beitrag: # 216435Beitrag Rookie »

Ajoie wie erwartet kein Gradmesser, dafür ist schlicht zu wenig Substanz im Team. Trotzdem müssen solche Spiele -gerade solche- unbedingt nach 60" gewonnen werden. Ich bin froh, hat die Konzentration über das ganze Spiel hochgehalten werden können und man hat sich nicht auf das Niveau des Gegners hinunterbegeben, wie das bei uns des öftern der Fall ist.... Three points, alles andere ist bereits vergessen :lol: :lol:
Offense wins matches - Defense wins championships!
Antworten