Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Alles rund um den EHC Biel / Tout sur le HC Bienne
h-okay
Ehrenmitglied
Beiträge: 2706
Registriert: 19. Sep 2012, 13:00

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Beitrag: # 216594Beitrag h-okay »

Mir gefällt an diesem 80er Trikot vorallem die Grösse und die schlichte Graphik der gekreuzten Beile. Auf dem roten Heimdress könnte man diese in weiss/gelb halten. Damit das jetzige Logo nicht verschwindet, und es wieder eine "Debatte" dazu gäbe.., könnte man es auf der rechten Brustseite platzieren. So wie man es mit dem 80er Logo bei diesen Retrotrikots gemacht hat. Oder man platziert unser Logo an den Oberarmen.
Keine Ahnung, ob es gestern jemand im Stadion oder vor dem TV gab, der dieses Dress nicht wesentlich attraktiver fand als unserer jetzigen. Das Landigrün bleibt natürlich farblich unpassend. Fand aber, dass es auf dem Retrodress weniger ins Auge stach. Ganz einfach weil der Rest des Trikots so gelungen ist.
Wie auch immer. Ich wünsche mir seit jeher, dass das Bielerwappen eine Anständige Grösse hat. Eben so wie auf dem Retrodress. Unsere Marketing Abteilung würde ja nicht das Gesicht verlieren, wenn man sich zumindest mal ein paar Gedanken darüber machen würde. Die meisten, wenn nicht sogar Alle, würden das begrüssen. Und schönere Trikots verkaufen sich auch besser..
Ist nicht so, dass unsere aktuellen Leibchen pothässlich wären. Aber ich hätte gegen Verbesserungen nichts einzuwenden.
Benutzeravatar
düpont
Bronze-User
Beiträge: 508
Registriert: 13. Jul 2008, 19:58

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Beitrag: # 216599Beitrag düpont »

Das Trikot ist wirklich top. Erstaunlich dass die Werbungen neutral gehalten wurden.
Schaut Euch mal das weisse Dress der NJ Devils von gestern an....so würde ich unser Dress auch gerne sehen.
Benutzeravatar
Rookie
Forum-Gott
Beiträge: 9901
Registriert: 11. Aug 2005, 14:38
Wohnort: Scuphon

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Beitrag: # 216600Beitrag Rookie »

h-okay hat geschrieben: 4. Dez 2022, 13:52Wie auch immer. Ich wünsche mir seit jeher, dass das Bielerwappen eine Anständige Grösse hat. Eben so wie auf dem Retrodress. Unsere Marketing Abteilung würde ja nicht das Gesicht verlieren, wenn man sich zumindest mal ein paar Gedanken darüber machen würde. Die meisten, wenn nicht sogar Alle, würden das begrüssen. Und schönere Trikots verkaufen sich auch besser..
Ist nicht so, dass unsere aktuellen Leibchen pothässlich wären. Aber ich hätte gegen Verbesserungen nichts einzuwenden.
+1'000!!
Offense wins matches - Defense wins championships!
Benutzeravatar
KTG
Platin-User
Beiträge: 866
Registriert: 9. Mär 2013, 12:15
Wohnort: Berner Oberland

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Beitrag: # 216601Beitrag KTG »

Rookie hat geschrieben: 4. Dez 2022, 16:29
h-okay hat geschrieben: 4. Dez 2022, 13:52Wie auch immer. Ich wünsche mir seit jeher, dass das Bielerwappen eine Anständige Grösse hat. Eben so wie auf dem Retrodress. Unsere Marketing Abteilung würde ja nicht das Gesicht verlieren, wenn man sich zumindest mal ein paar Gedanken darüber machen würde. Die meisten, wenn nicht sogar Alle, würden das begrüssen. Und schönere Trikots verkaufen sich auch besser..
Ist nicht so, dass unsere aktuellen Leibchen pothässlich wären. Aber ich hätte gegen Verbesserungen nichts einzuwenden.
+1'000!!
Zu dem Trikot ist ja eigentlich alles gesagt und ich kann das auch unterstützen, ich möchte ja nur mal in den Raum stellen, die Stimmigkeit des Trikots, kommt ja auch durch die 3 Streifen und meine Frage ist, ist Adidas unser Sponsor. Den ich denke einfach so die 3 Streifen auf die Seite zu machen wird wohl nicht gehen.
Benutzeravatar
Topscorer
Ehrenmitglied
Beiträge: 4421
Registriert: 16. Sep 2010, 20:35
Wohnort: Lyss

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Beitrag: # 216602Beitrag Topscorer »

KTG hat geschrieben: 4. Dez 2022, 19:16
Rookie hat geschrieben: 4. Dez 2022, 16:29
h-okay hat geschrieben: 4. Dez 2022, 13:52Wie auch immer. Ich wünsche mir seit jeher, dass das Bielerwappen eine Anständige Grösse hat. Eben so wie auf dem Retrodress. Unsere Marketing Abteilung würde ja nicht das Gesicht verlieren, wenn man sich zumindest mal ein paar Gedanken darüber machen würde. Die meisten, wenn nicht sogar Alle, würden das begrüssen. Und schönere Trikots verkaufen sich auch besser..
Ist nicht so, dass unsere aktuellen Leibchen pothässlich wären. Aber ich hätte gegen Verbesserungen nichts einzuwenden.
+1'000!!
Zu dem Trikot ist ja eigentlich alles gesagt und ich kann das auch unterstützen, ich möchte ja nur mal in den Raum stellen, die Stimmigkeit des Trikots, kommt ja auch durch die 3 Streifen und meine Frage ist, ist Adidas unser Sponsor. Den ich denke einfach so die 3 Streifen auf die Seite zu machen wird wohl nicht gehen.
Sagt wer? Solange man kein Logo draufklatscht, gehören Streifen zum Design :wink:.
I love you Biel/Bienne
Benutzeravatar
Matt
Ehrenmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 6. Sep 2005, 12:28

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Beitrag: # 216604Beitrag Matt »

Ich finde es witzig das ein Retrotrikot ohne deutliches Rouge et Jeaune nicht verrissen wird.

Das letzte Retro Trikot war das blaue (ich habe das sogar gekauft). Weil die Fans es so toll fanden und es eigentlich auch geil gewesen wäre, führte es der Verein fix ein. Und die Fans zickten rum wie ein sture Ponys.

Ich glaube kaum, dass die Vereinsspitze sowas nochmals einfach so machen wird.
Benutzeravatar
CH
Ehrenmitglied
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Feb 2008, 16:06
Wohnort: Rechtes Seeufer

Re: Spiel 27: EHC Biel-Bienne vs HC Lugano (3:0)

Beitrag: # 216605Beitrag CH »

Matt hat geschrieben: 4. Dez 2022, 21:12 Ich finde es witzig das ein Retrotrikot ohne deutliches Rouge et Jeaune nicht verrissen wird.

Das letzte Retro Trikot war das blaue (ich habe das sogar gekauft). Weil die Fans es so toll fanden und es eigentlich auch geil gewesen wäre, führte es der Verein fix ein. Und die Fans zickten rum wie ein sture Ponys.

Ich glaube kaum, dass die Vereinsspitze sowas nochmals einfach so machen wird.
Ja Du, das ist auch meine Meinung. Ich habe es in meinem Post einfach nicht so deutlich formuliert...
#29 Ich bin noch nie in eine Saison gestartet ohne das Ziel zu haben, Schweizer Meister zu werden.
Antworten